Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designs, 3/3i(Professionel powerd by bianca Avant)Aufträge gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs, 3/3i(Professionel powerd by bianca Avant)Aufträge gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Pfeil Designs, 3/3i(Professionel powerd by bianca Avant)Aufträge gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=11][CENTER]huhu ihr da,
ja ich erstelle euch mal wieder Designs aber dazu bitte erst die Regeln lesen und dann Formular ausfüllen fröhlich

Ich mache mehrere sachen nur auf anfrage!!

Regeln:
ich werde mit bianca oder Paint*horse von gb verlinkt
Die Grafiken werden nicht als eigene ausgegeben.
Ihr müsst MEIN Formular ausfüllen.
Ihr müsst die Grafiken selber hochladen.
Ihr stellt keine links zur suche Grafik hinein es wird in meineen tread mein formular ausgefüllt und hier reingestellt
Ihr schreibt *ja* vor dem Formular wenn ihr die regeln gelesen und aktzeptiert habt wenn nicht mache oich nichts!
Wenn 0plätze frei steht nehme ich nichts mehr an die weiteren räge werden dann igniriert also dann ist ANMELDESTOPP!
Wenn ich einen Auftrag nicht machen möchte muss ich keinen Grund nennen!
Wer keine regel einhält dessen grafik wird auch nicht gemacht
Ich drängelt nicht sonst wird der auftrag nicht erledigt
Wenn ich möchte dass ihr die Grafik entfert wird das auch gemacht!
Ihr dürft nicht schimpfen oder mich beleidigen wie zB ih du kannst nicht grafiken erstellen o.A.

[B]Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Wie soll es ausehen [(Design-Beispiel l WICHTIG)]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 12.08.2007 00:26.

01.07.2007 14:02 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: dermuehlenhof@arcor.de
Homepage: http://66328.rapidforum.com/

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Kein Text Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes u. Patterns

Bilder: amhang

Bilderquelle: pixelquelle.de

Dateianhang:
jpg palme.jpg (116,29 KB, 883 mal heruntergeladen)

Das Girlsforum

01.07.2007 17:06 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:miriam_diesel@gmx.de
Homepage:http://sunlight.oyla14.de

Art der Grafik:desing(evnetuell noch enter,willkommen und anno)
Größe der Grafik:desing:1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:beige/braun

Textfarbe:passend
Schriftart:edel-profesionell
Text:Gestüt Sunlight Wo Träume wahr werden....
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben
Wie soll es ausehen [(Design-Beispiel l WICHTIG)]:hm ich hab keine genauen vorstellungen oder so aber die von dir oben gefallen mir alle auser des organg/gelbe, sont sind des alle gut.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:jo
Frames [bei Designs]:hm normale ich kenn die alle nich...
Frameanzahl [bei Designs]:2

Bilder:anhang

Bilderquelle:http://www.brookhousestud.com/

Dateianhänge:
jpg 1-004-b.jpg (54 KB, 856 mal heruntergeladen)
jpg 6-001-b.jpg (95 KB, 852 mal heruntergeladen)
jpg 12-004-b.jpg (98,24 KB, 846 mal heruntergeladen)
jpg 6-006-b.jpg (47,04 KB, 843 mal heruntergeladen)
jpg 7-001-b.jpg (86,33 KB, 834 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 01.07.2007 17:28.

01.07.2007 17:26 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassi: 01.12.2009 19:54.

01.07.2007 18:44 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse

²Miriam-Jessica hier ist auch schon dein Design fröhlich

Noch zu machen:

Lucie-Maus>>Avatar
Cassi>>Design

liebe Grüße Bianca

Dateianhang:
png fg.png (292,47 KB, 902 mal heruntergeladen)

01.07.2007 19:56 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Name: Mara
E-Mail: mara.honegger@hispeed.ch
Homepage: http://ponyranch.oyla14.de

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768
Hintergrundfarbe: ein helles Blau

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: irgendwas verschnörkeltes^^ oder etwas geschwungenes smile
Haupttext: Ponyranch... (dann neue Zeile) ...der Traum vom eigenen Pony!
Ausrichtung: Oben
Wie soll das Design aussehen: Mir gefallen alle von dir^^ einfach lieber was eckiges, als was rundes...

Brushes, Patterns, Textures...: was ist das? Hab keine Ahnung^^
Frames: Main und Menu
Frame-Anzahl: /
Genaue Vorstellungen: /

.

01.07.2007 20:17 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay geht klar kommt alles Morgen..

liebe Grüße Bianca

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 01.07.2007 20:25.

01.07.2007 20:20 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

desing gefällt, mir ich frag nur meine middis wie dies so finden und wenn ichs nheme würdest dus mir eventuell coden und einbauen wenn du sowas kannst?
Und würdest du mir ein enter,anno und willkommen dazu machenverwirrt Wenn ichs nheme;-) )

01.07.2007 20:41 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

²miriam-jessica: okay geht klar :-),mal schaun ob ich es Code da ich wenig Zeit habe aber Einbauen warscheinlich gar nicht, wenn nur Coden Augenzwinkern .

So die nächsten Auftrags Grafiken kommen dann auch gleich smile

so Lucie Maus hier ist das Avatar Augenzwinkern

Cassie hier das Design

liebe Grüße Bianca

Dateianhänge:
gif bild7.gif (8 KB, 746 mal heruntergeladen)
png Bild8.pngk.png (245,13 KB, 797 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 02.07.2007 17:15.

02.07.2007 15:40 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
THveRRücKTe

Danke..
aber ich muss sagen, dass es mich nicht ganz soo anspricht.. die blauen Brushes und dieses lila passt irgendwie nicht soo toll.. Augen rollen
Kannst du das nochmal ohne machen? Wäre lieb smile

Das Girlsforum

02.07.2007 17:20 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Fotography =)

Zitat:
Original von Lucie-maus
Danke..
aber ich muss sagen, dass es mich nicht ganz soo anspricht.. die blauen Brushes und dieses lila passt irgendwie nicht soo toll.. Augen rollen
Kannst du das nochmal ohne machen? Wäre lieb smile

soo.......

Dateianhang:
gif bild13.gif (8 KB, 726 mal heruntergeladen)

02.07.2007 17:27 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
THveRRücKTe

Daanke, gefällt mir gut smile

Das Girlsforum

02.07.2007 17:30 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
elska
Mitglied

images/avatars/avatar-30767.jpg

-
02.07.2007 17:34 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
Bless my Soul
Mitglied

Hi,würdest du mir auch ein Desi machen?Bitte!

Email:Bless-my-Soul@web.de
Homepage:--hier---

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: besch,beige(auf jedenfall was helles)

Textfarbe: Orange,oder Chocolate(passend zum HG)
Schriftart: Georgia
Text:Trakehnergestüt L´ Espoir
Trakehner aus Leidenschaft!
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben
Wie soll es ausehen [(Design-Beispiel l WICHTIG)]:ein bisschen wie hier von den verschiedenen Farben uns so!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:gerne etwas abgerundet
Frames [bei Designs]:Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:hier

Bilderquelle:---

LG
02.07.2007 20:31 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

okay hier die LISTE:

Twister>>Design
elska>>Design
Bless my Soul>>Design
Miriam-Jessi>>Rest (Bei bedarf)

Liebe Grüße Bianca

03.07.2007 12:30 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok warte aber noch 2 tage ab, und dann sag ich dir bescheid is des ok?

03.07.2007 13:06 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

²Miriam.jessica okay, ist inordnung Augenzwinkern

Erledigt:

Twister>>Design

noch zu Erledigen

elska>>Design
Bless my Soul>>Design
Miriam-Jessica>>Rest (evt in 2Tagen)

Liebe Grüße Bianca

Dateianhang:
png g1.png (193 KB, 738 mal heruntergeladen)

03.07.2007 13:52 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Homepage: Für hier bei GB
Art der Grafik:Ava und Sigi
Größe der Grafik:100*100 und 500*130
Farbton:Rosa

TextfarbeZunge raus ink
Schriftart:Modern
Text:auf das Ava:Glanz... und auf die Sigi:...aus Liebe zur Perfektion
Ausrichtung des Textes:So das man Bilder noch erkennen kann

Brushes:es soll modern und verspielt wirken
Sonstige Wünschegroßes Grinsen u kannst für das Ava auch was aus dem Bild ausschneiden und dann nehmen

Anzahl der Frames + Plazierung:-

Regeln gelesen und akzeptiert ?:ja,Endlich Frühling

Wie und warum hast du hierher gefunden ?:Ich habe gesucht Augenzwinkern

Bilder:

Bildquelle ?!:eigene

03.07.2007 15:04 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Fotography =)

²Noble Savage bitte Regeln leses und mein Formular ausfüllen Augenzwinkern

03.07.2007 15:28 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

hab ich aber es ist ja der gleiche inhalt^^

03.07.2007 15:31 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designs, 3/3i(Professionel powerd by bianca Avant)Aufträge gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH