Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper | Shockwave | 1024*768 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper | Shockwave | 1024*768
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Daumen hoch! Wallpaper | Shockwave | 1024*768 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

swusch, weg sind sie. smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 19.03.2007 00:20.

19.03.2006 16:42 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is überhaupt nicht mein Geschmack. Naja,so sehr viel hast du wirklich nicht gemacht aber okay.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.03.2006 17:06 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mondblut
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds ganz schick, auch wenn ich nicht weiß, in wie fern du da was dran gemacht hast. Die Farben bei der Erde hätten etwas kräfter sein können aber sonst finde ich das ganz gelungen^^
19.03.2006 18:56 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT

Zitat:
Original von Mondblut
Also ich finds ganz schick, auch wenn ich nicht weiß, in wie fern du da was dran gemacht hast. Die Farben bei der Erde hätten etwas kräfter sein können aber sonst finde ich das ganz gelungen^^

die erde hab ich als screenshot aus nem spiel was ich mal gespielt hab, die boxen hatte ich noch... ich hab die lichteffekte, die boxen und die "schallwellen" erstellt...

und natürlich die idee Augenzwinkern
19.03.2006 19:01 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Genial xD
Gefällt mir halt einfach..^^

19.03.2006 19:43 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper | Shockwave | 1024*768

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH