Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Privaten Reitlehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Privaten Reitlehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Privaten Reitlehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Privaten Reitlehrer der mir Springunterricht geben kann.

Vorraussetzungen

- Skype und/oder ICQ
- Viel Erfahrung
- Oft online
- Freundlich
- Muss gut vermitteln können

Formular

Name:
Gut vermitteln?:
Online-Zeit:

Ich nehme mit meinem Privaten Hengst Corc Lane teil.
Zu beachten ist das ich ein Anfänger bin, aber einige Grundlagen kenne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 18.03.2006 15:46.

18.03.2006 14:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maya
Erfahrung: viel
Gut vermitteln?: ja
Online-Zeit: viel

18.03.2006 14:51 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annika
Erfahrung: War schon mal auf Vrh'S RL,Habe selbe Dressur und Springerfahren
Gut vermitteln?:Jops
Online-Zeit:Unterschiedlich von 1-6 Stunden *gg*
18.03.2006 14:54
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hi !
Würde es auf jeden Fall machen,biete es auch bald öffentlich an !
Name: Leonie
Erfahrung: Meine Fam züchtet,habe selber Pferde
Gut vermitteln?:Ja,denke schon.
Online-Zeit:Ca 5 Stunden pro Tag !?

LG

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
18.03.2006 16:52 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Privaten Reitlehrer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH