|
 |
RPGs - Was ist euch wichtig |
Mondblut
Mitglied

|
|
RPGs - Was ist euch wichtig |
 |
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Meinungen bezüglich der Notwendigkeiten eines RPGs (Rollenspiels) teilweise doch recht auseinander driften. Da ich momentan ein RPG aufziehe und dabei möglichst den Geschmack der breiten Masse treffen möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch eine Minute nehmt und meine Fragen beantwortet:
Findet ihr es besser, wenn zu dem RPG zusätzlich eine Page vorhanden ist oder habt ihr kein Problem damit, wenn auch ausführliches Regelwerk oder genaue Erklärungen im Forum untergebracht ist, es also keine Seite gibt?
Welcher Typ von Rollenspielen interessiert euch (Fantasy, Reality, serienbezoge Rollenspiele...)?
Was ist für euch das wichtigste bei einem RPG?
Nimmt der Forenanbieter Einfluss auf eure Entscheidung, ob ihr euch anmeldet oder nicht? Welche Kriterien entscheiden sonst noch über diesen Punkt?
Klares Regelwerk und ausführliche Erklärungen - ja oder nein?
Würde mich über ein paar Meinungen freuen
|
|
17.03.2006 22:28 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Huhu Viechz ^^''
Findet ihr es besser, wenn zu dem RPG zusätzlich eine Page vorhanden ist oder habt ihr kein Problem damit, wenn auch ausführliches Regelwerk oder genaue Erklärungen im Forum untergebracht ist, es also keine Seite gibt?
Öhm... Kommt drauf an, bei Herden wärs schön, wenn ne Page dabei wär un natürlich isses immer besser, aber ich mags auch ohne sehr ^^''
Welcher Typ von Rollenspielen interessiert euch (Fantasy, Reality, serienbezoge Rollenspiele...)?
Fantasy und Movie xD
Des Inplay, Nettes Team un nette Members - Vorallem Hohes Niveau, keine 1-Satz-Beiträge
Nimmt der Forenanbieter Einfluss auf eure Entscheidung, ob ihr euch anmeldet oder nicht? Welche Kriterien entscheiden sonst noch über diesen Punkt?
Hmm... Eigentlich nich ich mein, es kann jetz bei Burning Board sein un voll doof vom Aufbau her, un dann z.B. bei Foren.de und dafür voll ausführlich und so ^^''
Ich führe selbst klare Regelwerke und Erklärungen würde ich nur schreiben, wenn man denkt, dass etwas gaaanz wichtiges drin ist xD
MfG; Fröschii
17.03.2006 23:11 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Ich finde beides schön,allerdings denke ich,dass es zum Beispiel für eine Vph vorteilhafter ist,eine Page zu besitzen,als für ein virtuelles Dorf.
eigentlich alles
Der Spaß und die Community,keine zu kurzen Beiträge,Niveau
Nicht unbedingt,mir ist eigentlich völlig egal wer der Forenanbieter ist.
Klares Regelwerk auf jeden Fall,denn sonst tanzen die Members einem nur auf der Nase herum.Ausführliche Erklärung würde ich nur bei schwer verständlichen Sachen machen.
|
|
18.03.2006 09:07 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|