Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB auf VRH/Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB auf VRH/Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfreak
Mitglied

images/avatars/avatar-34894.gif

[B] mich als MB auf VRH/Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich biete mich - wie schon egsagt - als Mitgbesitezr auf einem VRH. Leider hab cih nicht so viel Erfahrung mit HTML. Meine Spezialgebiete sind aber dafür Steckbrief und alles was mit Texten zu tun hat.
Man könnte ja auch so eine Art Porbezeit machen.
Vielleiocht hat ja jemand interesse?

LG Lisa alias Ponyfreak

25.03.2006 13:27 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Erzähl doch mal was,du noch gerne machst.

Hätte Eventuell Interesse.Mal schauen! Augenzwinkern
25.03.2006 14:09 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich und Lucienne machen einen VRH und vielleicht magst du ein paar Steckis schreiben? Du wärst nicht MB oder so, aber wenn du willst bekommts du eine Belohnung. Also mal eine Ehrenauszeichnung (wenn du Mitglied wirst [der VRH ist noch lang nicht fertig!]) und eine (eventuell auch hmehrere) Belohnungen:

- Grafiken (Bsps im Anhang)
- Desi coden (auch Imagemaps)
- Ausrüstung oder/und Geld auf dein Konto auf der VRH (wenn du dich anmeldest)

Wäre echt super!

lg
lisi

Dateianhänge:
gif entera1.gif (51,19 KB, 91 mal heruntergeladen)
gif sigia5.gif (43,49 KB, 89 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 25.03.2006 19:00.

25.03.2006 18:59 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p

images/avatars/avatar-31128.jpg

Herkunft: www.western-family.c h

Hallo du, ich erstelle gerade nen neuen Vrh und wäre froh, wenn du MB wärst. Ich fände es toll, wenn du dich um Sachen wie lange Texte kümmern würdest. Wenn du interesse hast, dann schicke ich dir die Addy per PN, ich möchte nicht dass sie schon jemand kennt ( Sonst ist die Eröffnung keine überaschung mehr ) . LG musti

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
25.03.2006 21:42 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak

Also, ich emlde mcih ebi allen...hmm nur lisi...würde eig schon egrne einen vbrh an sich amchen weil als member bin ich schon auf 2 höfen udn das recícgt >Augenzwinkern an alle anderen: meine pn erreuicht euch in kürze! Augenzwinkern

27.03.2006 20:29 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

okay, nat so schlimm Augenzwinkern

lg
lisi
28.03.2006 12:42 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak

vll noch wer?

30.03.2006 18:59 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB auf VRH/Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH