Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Kleine Französisch-Übersetzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Französisch-Übersetzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondblut
Mitglied

Kleine Französisch-Übersetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also wie der Titel schon andeutet, bräuchte ich eine kleine Franz.-Übersetzung. Bin leider mehr oder weniger eine Niete in diesem Fach und bekomm nicht mal einen ordentlichen Satz zustande. Vielleicht beherscht ja jemand diese Sprache besser als ich und nimmt sich 2 Minuten, um den kleinen Entschuldigungstext einigermaßen richtig zu übersetzen. Hab vergessen, meine Arbeit einzureichen und jetzt möchte meine Lehrerin eine Begrünung auf Französisch ^^"
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, hab es natürlich schon selbst probiert, bin allerdings nicht weit gekommen....

Die letzte Woche war ziemlich streßig und ich habe mich in erster Linie auf die Mathearbeit konzentriert. Da die Fehler in meiner Arbeit größtenteils durch das mangelnde Verständis der Vokabeln entstanden sind, habe ich entsprechend lange gebraucht um alle ordentlich zu berichtigen und es bis Freitag nicht mehr geschafft.

Also so ungefähr halt, muss nicht der direkte Wortlaut sein, auch eine sinngemäße Übertragung würde ausreichen. Wäre wirklich sehr froh, wenn das jemand für mich machen könnte smile
12.03.2006 11:36 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

La dernière semaine était assez streßig et je me suis concentrée sur le travail de maths en un premier lieu. Comme les fautes Verständis insuffisantes en majeure partie par là dans mon travail du vocabulaire sont apparues, a eu besoin de corriger autour de tous convenablement et il n'a plus travaillé jusqu'à vendredi comme il se doit longtemps.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

12.03.2006 12:14 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mondblut
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mondblut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, ist wirklich super lieb von dir smile
Bist meine Rettung +knuffz+
12.03.2006 12:23 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Gute Idee, werde ich machen, vielen Dank smile
12.03.2006 12:26 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Verständnis bedeutet: Compréhension

In welcher Klasse bist du denn?
Wenn du beispielsweise in der 8. Klasse bist kannst du ihr ja kaum mit Imparfait kommen xD. Oder bist du auf dem Gymnasium?

LG Kim
12.03.2006 12:27 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Ich bin 10. Klasse Gymnaisum und sollte den Text eigentlich selbst schreiben können - aber Französisch ist halt nicht mein Fall. Den Imperfait hatten wir aber schon, kommt mir bekannt vor^^
12.03.2006 12:28 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Ja, kommt mir alles sehr bekannt vor, aber wie gesgat - bin eine absolute Niete in Französisch. Habt extra noch mit Spanisch angefangen, damit ich das Fach abwählen kann.
12.03.2006 12:35 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
---Jessy--- ---Jessy--- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34926.gif

Herkunft: NRW

*g* Wir haben Passé Composé und das Futur composé schon in der 7. Klasse.
12.03.2006 13:35 ---Jessy--- ist offline E-Mail an ---Jessy--- senden Beiträge von ---Jessy--- suchen Nehmen Sie ---Jessy--- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ---Jessy--- anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Ich habs auch mal versucht. smile

J'ai eu vraiment beaucoup de stress au cours de la semaine dernière. Je devais me préparer à ma composition dans les mathématiques. Les erreurs dans ma composition sont nées largement, parce que je n'ai pas compris les vocabulaire. Donc, j'ai utilisé longtemps corriger mes erreurs et ne l'ai pas crée jusqu'au vendredi.

Hoffe, ich habe nicht zu viele Fehler gemacht... vielleicht korrigiert das noch wer?

Lg, Vally (:

... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 12.03.2006 15:59.

12.03.2006 13:47 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
La dernière semaine était assez streßig et je me suis concentrée sur le travail de maths en un premier lieu. Comme les fautes Verständis insuffisantes en majeure partie par là dans mon travail du vocabulaire sont apparues, a eu besoin de corriger autour de tous convenablement et il n'a plus travaillé jusqu'à vendredi comme il se doit longtemps.

Was heißt das denn? XDDD
Du hast das wohl nur in eine "Übersetzungsmaschine" eingegeben ne?
Also Vally's Übersetzung klingt richtig. Ich hab da noch keinen Fehler drin gefunden. ;)
12.03.2006 14:51 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Ich denke, dass sie die Übersetzung für diese Worte einfach nicht wusste Augenzwinkern
Danke übrigens Vally, hab das gerade erst gar nicht gesehen. Mal schauen, welche ich nehme smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondblut: 12.03.2006 14:59.

12.03.2006 14:57 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Was soll das überhaupt heißen? Ich denk mal, normalerweise nicht mit zwei Akzenten, dachte, ist ne bestimmte Zeitform...
12.03.2006 15:20 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

crée = kreieren ^^
12.03.2006 15:46 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Hätte man sich in der Tat denken können ^^"
12.03.2006 15:47 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Okay... habs verbessert, sorry. xD

... y hay una chica por ahí que te gusta...

12.03.2006 15:59 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mondblut
Mitglied

Kein Problem, ich hätts ja gar nicht hinbekommen ^^"
Ich nehme dann wahrscheinlich deinen Text, da sind zumindest auch ein paar Vokabeln drin, die ich verstehe...
12.03.2006 17:22 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Sry wusste nicht was stressig heißt xD

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

17.03.2006 21:30 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Kleine Französisch-Übersetzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH