Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken » Made: 1 » Erstmal kein Platz mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken » Made: 1 » Erstmal kein Platz mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Grafiken » Made: 1 » Erstmal kein Platz mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
Habe mich jetzt auch mal zusammen gerafft, und biete euch Grafiken.
Allerdings habe ich momentan keine Beispiele, außer in 'Suche Grafiken', könnt ihr manchmal was finden.
Ich kann nicht transparent machen, oder animieren.
Das mache ich
  • Designs
  • HG
  • Navi
  • Enter
  • Anno
  • Logos
  • Banner
  • Signatur

Natürlich könnt ihr auch bei anderen Sachen fragen, und ich pixle auch kleine einfache Sachen. Aber ich mache keine Sets. Ihr könnt euch gerne öfter melden, aber immer nur ein Teil, da andere auch etwas wollen.
Also, ich habe auch Regeln ...
  • Ohne vollständigen Angaben gibt es keine Grafik
  • Verlinken mit Hyperlink zu www.gegen-bilderklau.net und meinem Namen
  • Selber hochladen
  • Nicht weitergeben
  • Wenn ihr was bestellt, dann auch benutzen

Damit ich weiß, das ihr die Regeln aktzeptiert, schreibt mir das in irgendeiner Weise in den Beitrag, z.B. 'Regeln gelesen und aktzeptiert'.
Bitte füllt das Formular bei 'suche Grafiken' aus und zwar vollständig, und macht es in diesem Thread. Nicht einfach ein Link zu eurem 'Suche'-Thread geben und dann mich mal machen lassen, NEIN, hier rein posten.

Unten im Anhang meines ersten Postes und des 2. Postets von mir, sind meine Schriftarten - Mein PC kann momentan keine Schriftarten downloaden! Bitte gebt einfach an, wie sie heißt, und denkt daran, ich kann sie größer, kleiner, dicker, kursiver, unterstrichen usw. schreiben ... Bitte sagt mir wie eure gewünschte Schriftart heißt, und wenn ihr es nicht wisst, sagt wie die davor oder dadrunter heißt ... Ihr könnt auch eine Größe bis 96 angeben ... und z.B. Kursiv sagen oder so ...

Bye, Isabel.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 18.03.2006 19:27.

14.03.2006 19:25 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche desi und Banner

das desi

braucht:
Main&Menu
Brushes: ja gerne
Farbton: dunkelrot
Fizirungen: gerne^^ paar oscar sterne wäre schön oda so....
Bilder: unten
Schriftfarbe: was schönes passendes
Schriftart: was hüpsches
Was draufstehen soll: Die Welt...
...der Stars
das menü müsste links sein
Grösse: ähm so normale desi grösse

kannst du auch einbauen?Bei Oyla?

Bilder:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=78783
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=78786
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=78789
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=78844

danke

dan noch

banner:

Email: roxana_moody@yahoo.de
Homepage: http://oscarstar.oyla17.de

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: bannergrösse
Hintergrundfarbe der Grafik: die bilder

Textfarbe: dunkelgrün
Schriftart: was passendes
Text: Tritt ein...
...in die Welt der Stars
Ausrichtung [oben, unten,...]:k.a.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jop brushes, abgeschittene ecken
Bilder:im anhang

Dateianhänge:
jpg SalmaHayakPicture.jpg (19,26 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg viggo_mortensen_01.jpg (51 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg desmond03bronson.jpg (14,13 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg heath.jpg (13,35 KB, 170 mal heruntergeladen)

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

15.03.2006 13:28 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher sind die Bilder? Hast du die Erlaubnis? Und ... komplett ausfüllen, also auch eine Größe angeben, da ich sonst von den meisten zu hören bekomme 'Das ist zu groß bzw. zu klein!' ...
Und hast du die Regeln gelesen? Anscheinend nicht, sonst wüsstest du das erstmal nur ein Teil pro Auftrag mache, aber ich mache mal eine Ausnahme.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 17.03.2006 16:44.

15.03.2006 15:20 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

ob jetzt jemand kommt und sagt er braucht n hg mit navi dann machst du das ja auch und ob jetzt jemand kommt und sagt er braucht n design und banner oder n enter oder sonstwas is das doch das gleich Augenzwinkern

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.03.2006 16:08 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ja, schon. Das ist ja jetzt auch eine Ausnahme, nur ich mache keine Massenaufträge und da sich bis jetzt nur sie gemeldet hat ... wenn sich noch 10 andere gemeldet hätten, dann zählte wie in den Reglen erstmal nur eine Grafik, da andere auch was haben wollen ...

15.03.2006 16:26 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Hy Isabel, vielleicht wäre das was für dich >>

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert XD

Email: pinkappl.e@web.de
Homepage: http://pure-fairy.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz|weiß

Textfarbe: auf dem schwarzen HG weiß|auf dem weißen schwarz =D
Schriftart: Cheryl od. Harrison
Text: Pure Fairy 2.0 (auf dem schwarzen Teil) Freunde fürs Leben.... (auf dem weißen)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mittig ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Also ich hätte es gerne so, dass eine Hälfte schwarz ist und ins weiße übergeht falls du das kannst XD ansonsten bitte alles in weiß mit schwarzer Schrift =D
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilder: [die bilder sind von http://beispiellos.tk, da darf man sie nehmen ^^] (am liebsten das zweite)

One
Two
Three

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 15.03.2006 16:32.

15.03.2006 16:31 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Okay, mache mich dran. Leide rkann ich kein Farbverlauf XD Dazu bin ich bzw. Paint zu dumm XD Wo bekomme ich die Schriftart Cheryl her? ^^

15.03.2006 16:36 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Naja ist ja kein Problem ;o)

Cheryl? Mh, von http://myfont.de oder so ^^
15.03.2006 16:37 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

ich mein ja nur aber im prinzip haste ja recht Augenzwinkern aber immer schön freundlich bleiben ;o) keep cool Zunge raus

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.03.2006 16:42 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Okay, werde es suchen, heute anfangen, spätestens morgen Abend hast du es, denke ich ^^

15.03.2006 16:47 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Klasse danke, ich habe Zeit;
15.03.2006 16:53 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

wieso sollte ich an der grösse meckern?XD ich meine ich kan es ja selber noch vergrösser&verkleinern,
igel
machst es halt nede...
Erlaubnis hab ich...

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

15.03.2006 17:09 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Maiandra GD (Überschrift Größe 24; Text Tahoma Größe 10)
17.03.2006 16:53 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Also, hier ist das Design.
Ich kann es, wenn es dir nicht gefällt, auch noch mit Brushes machen oder ein anderes Bild nehmen.
Mir gefiel dazu das Bild am besten, weil das ein bisschen mit dem quietschigen Gelb so abgehoben war, und nicht allzu langweilig ._.

Design

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 17.03.2006 18:40.

17.03.2006 18:39 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

kannst dui vll. das 2. noch einarbeiten? im main transparent vll?
17.03.2006 19:03 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

hehe, könnte es einbauen, aber ich weiß nicht ob(und wie) man bei Paint transperent machen kann?!

17.03.2006 19:14 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

ach, dann mach es einfach so rein ^^
17.03.2006 19:40 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ins Frame?

17.03.2006 20:06 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
CaRoLiNe CaRoLiNe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13082.png

Herkunft: Österreich

hab die regel gelesen und akteptiert ^^

Email:caroline.fahrngruber@wavenet.at

Homepage: nur forum
Mein Forum

Art der Grafik: Forum Logo

Größe der Grafik: 537 x 404

Hintergrundfarbe der Grafik: so grün ^^

Textfarbe: Braune und schwarz umrandet wenns geht.. wenn nich dann nur schwarz

Schriftart: Curzel 'MT'

Text: Herd of Horses...

Ausrichtung [oben, unten,...]: ?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes ^^

Bilder:

(des hab ich schon ausgeschnitten ^^')
Erste

zweite

kannst eins von den beiden nehmen da sich beide nicht auf der logo größe ausgehen smile aber du kannst aussuchen welches ^^ !!

hoffe ich hab alles ausgefüllt.. fröhlich

18.03.2006 09:36 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
Medea
absofuckinglutely

ja
18.03.2006 10:09 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken » Made: 1 » Erstmal kein Platz mehr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH