Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Isländerbildschirmhintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Isländerbildschirmhintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isländer
Mitglied

Augenzwinkern [Suche] Isländerbildschirmhintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: marie-wolff@t-online.de
Homepage: /

Art der Grafik: Bildschirmhintergrund
Hintergrundfarbe der Grafik*

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Die gleiche wie die vom GB-Logo (Wie heißt die noch gleich?)
Text: Isländer 4 ever
Ausrichtung [oben, unten,...]*

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]*
Bilder: Bitte nehmt ein paar Bilder von den Verkaufspferden vom Wiesenhof (besonders von Teiti *gg*).

Die Stellen mit einem * bedeuten, das ihr hier frei wählen könnt. Jenachdem wie es bei eurem Hintergrund passt.

Ich würde mich freuen, wenn einer von euch meinen Auftrag erledigt.

lG, Isländer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 14.03.2006 15:42.

14.03.2006 15:41 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche die Adresse von Dem Wiesenhof.
Und dan würde ich gerne wissen was das für eine Schriftart ist?

Das ü-kind

14.03.2006 15:50 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Isländer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Isländer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, sorry.

www.der-wiesenhof.de

PS: Die schriftart weiß ich leider nicht...
14.03.2006 18:13 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ich kanns probieren, muss aber est auf die PN mit dem Namen der Schriftart warten ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 16.03.2006 20:29.

14.03.2006 18:22 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Isländer
Mitglied

Zitat:
Original von Tea
Ich kanns probieren, muss aber est auf die PN mit dem Namen der Schriftart warten ^^

Hab gefragt. Sie heißt BudHand
14.03.2006 19:08 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

ich versuchs mal...bin aber kein profi
14.03.2006 19:45 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Isländer
Mitglied

hat es schon jemand versucht? verwirrt
16.03.2006 16:22 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

HeyAugenzwinkern

Ich kann nur schlichte sachen könnte es aber probieren Augenzwinkern

Edit: sry aber ich kann die schrift art nicht machen tut mir leid...

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 16.03.2006 17:36.

16.03.2006 17:30 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Isländer
Mitglied

ihr könnt es auch mit einer anderen Schriftart machen!
16.03.2006 19:43 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Hab jetzt Zeit, versuchs mal. hast du eine Lieblingsfarbe?

EDIT: Fertig ^^ Wenn du eine Einteilung möchtest, kann ich die auch noch machen, alels andere ist auch noch veränderbar ^^ Sags einfach wenn was nicht so toll ist! Freude
EDIT²: Wenn du möchtest, kann ich dir das gleiche auch nochmal als .bmp Datei per Mail schicken, die Brushes sind von der Quali her etwas mies geworden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 16.03.2006 21:07.

16.03.2006 20:29 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Isländerbildschirmhintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH