Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » / » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen /
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni: 25.01.2011 18:28.

15.03.2006 17:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei, das is totschick oO
Gefällt mir supergut und die Farbe passt meiner Meinung nach auch...
Joa, die erste Version is mir a bissle zu langweilig und die letzte gefällt mir am Besten ^^
Aber tu mir bittebitte einen Gefallen: NIMM DIESES HÄSSLICHE PFERD DA WECH!!! Sry, aba ich find, dass das voll nich passt xD

15.03.2006 17:47 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, also Vroni bei aller Liebe ich würd das echt einfach weglassen ....
Und dann wie Isa schon gesagt hat durch ne Feder oda so ersetzen ^^

15.03.2006 17:51 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Hi.

Zitat:
Ich bin im Rausch, aber was gscheites kommt trotzdem net raus. xD

Gründen wir 'nen Club? XD

Zum Design:

Farbe: Sehr schön. Wirkt beruhigend.

Pferd: Hast ja schon geschrieben: Nicht 100%ig gut ausgeschnitten.

Textur: Bzw. die Brushes im Hintergrund. Ich mags nicht so gern. Die sind auf jeden Fall zu stark und ich finde zu VRHs passen diese Brushes von moargh und tww nicht so gut.
Die Pattern ganz hinten gefallen mir auch nicht so gut. Erinnert mich irgendwie an Lego... Augen rollen (Was ich immer alles so assoziiere.)

Anordnung der Frames: Mag ich garnicht. Ich bin so eine ganz, ganz Spießige. Augenzwinkern Ich mag es also folglich nich, dass das Menü übersteht. XD

Brushes: Die Federn find ich eigentlich sehr gut auf dem vierten Design.

Schriftzüge: Sind gut so. Da habe ich keine Kritik.

Ich mag das vierte am liebsten.

Viele liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Layout - noch namenslos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 15.03.2006 17:53.

15.03.2006 17:52 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

*g* Also ich mein, dass der rechte Block (ich denk mal, dass das das Menü ist) oben und unten über dem Hauptblock übersteht.

Viele liebe Grüße
Katharina
15.03.2006 18:12 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Achsooo... XD
Die kästelchen dahinten... Sehen zumindestens wie Kästchen aus. Augenzwinkern
15.03.2006 18:16 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ich finds totall super. Falls du in deiner Freizeit Designs/Grafiken machst dann schau mal in meine Signatur auf den Link
15.03.2006 18:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also, ich seh jetz keinen Unterschied zwischen den beiden Neuen gefallen mir aba beide gut ^^

16.03.2006 17:19 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » /

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH