Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

[Biete] MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich würde gerne MB werden also

Name: Kerstin
VRH-erfahrung: Ich hab schon mal einen angefangen hab es dann aber wieder aufgegeben.
Grafiken: Nein, nur son nen bissel mit Paint Designs machen aber die sehn nich besonders toll aus.
HTML: Nein
Zeit: 3-4 Stunden am Tag ma WE bis zu 6 Stunden

Formular für euch:

Name:
E-mail addy:
Meine Aufgaben:
Sonstiges:

Wenn ihr Fragen habt schreibt mir ne PN
14.03.2006 14:11 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Linnea91 Linnea91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11842.jpg

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Linnea
VRH addy: lacrimaclara.kohop.de
E-mail addy: jenny_linnea@web.de
Meine Aufgaben: generell mit aufbauen ist noch net on!!!!
Sonstiges: s.o.

14.03.2006 19:30 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Bah-bah-pfui-wesen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
ähm... du bist doch schon auf FF Mb...

Ich weiß aber da hab ich ja nicht so viel zu tun
15.03.2006 17:44 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH