Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] www.foren.de - Es geht nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen www.foren.de - Es geht nicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

www.foren.de - Es geht nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe anderen User,

ich habe ein riesiges Problem mit meinem Forum das ich bei www.foren.de (Sehr zu empfehlen!) gehostet habe. Ich habe ein ekelhaftes Standartdesign.

1) Ich weiß nicht wie ich mir selbst ein Design erstellen lassen kann wegen Größen etc.

2) Wie füge ich Logo & Design ein?


--- --- --- --- ---

Leider weiß ich nichtmehr weiter... bitte helft mir

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
15.03.2006 13:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: www.foren.de - Es geht nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du eingeloggt bist, dann geh auf DESIGN im Menü rechts. Dann findest du dort einige Eingabefelder, wo du Die Banner url einfügen kannst, und die Farbcodes. Ich mach dir mal nen Screen von Augenzwinkern

hier ^^

Dateianhang:
jpg screen.jpg (241,43 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 15.03.2006 14:00.

15.03.2006 13:54
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibst du die farbe für diese spalte rein smile

Dateianhang:
jpg ^^.jpg (20 KB, 37 mal heruntergeladen)
15.03.2006 14:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] www.foren.de - Es geht nicht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH