Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

Design für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: schattentaenzerundfarbenspiel@arcor.de
Homepage: www.s-u-f.de.ms

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x 700
Hintergrundfarbe der Grafik: weinrot (nicht zu grell und nicht zu sehr ins braun ^^)

Textfarbe: gold
Schriftart: was geschwungenes, edles (Radagund oder so)
Text: Schattentänzer und Farbenspiel
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: muss nicht sein... nur wenn es passt
Frames [bei Designs]:Main (aber nicht drüber schreiben!)
Frameanzahl [bei Designs]: 1
Bilder: siehe Dateianhang und alle Bilder von www.fotopferd.de/

Es werden aber eventuell noch andere Bilder kommen.Trotzdem sind wir schon auf eure Versuche gespannt!
LG Jana& Jessy!

Edit von Selina:
Jeder Versuch erwünscht aus dem Titel editiert..
Da geht man ja von aus (;

Dateianhänge:
jpg Friese Schattentänzer.jpg (67 KB, 297 mal heruntergeladen)
jpg 400_3636643634616431.jpg (23 KB, 240 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdefan-Jana: 18.02.2006 21:14.

15.02.2006 15:32 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage:
Darfst du die Bilder von Joanna Jonientz für Grafiken verwenden? Ich hatte nämlich gefragt, aber sie hat es verboten...

Naja, ich hab´s mal versucht...Wenn du willst kann ich es aber noch verändern...

Edit: Habs nochmal verändert, also einfach Brushes drauf gemacht...

Dateianhänge:
jpg Desi13.jpg (129,28 KB, 322 mal heruntergeladen)
jpg Desi13b.jpg (133 KB, 293 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 15.02.2006 18:08.

15.02.2006 17:46 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
IRELAND-freak

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefan-Jana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh... Das darf man nicht? Des hab ich nicht gewusst... Gut, dann nehm ich die Bilder gleich raus! Danke für den Tipp!!
Das Desi ist übrigens klasse! Werd gleich mal mit Jessy sprechen... Aber weitere Versuche sind immernoch erwünscht!
LG Jana!

15.02.2006 19:31 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

okay, meine ersten (folgen noch mehr!!!)

okay, das wars erstmal...
16.02.2006 13:32 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
IRELAND-freak

Danke für den Versuch! Ich werd noch auf andere sachen warten, bevor ich mich entscheide!
Aber die Desius bis hier hin gefallen mri schon richtig gut!
LG Jana!

16.02.2006 13:37 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
for ever Sally!

Okay, hier nochmal zwei!

PS: wollt ihr echt nur weinrot? find ich nicht sooo toll...
17.02.2006 11:10 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Jessy Schwarz Jessy Schwarz ist weiblich
Halbblut *Halb*Mensch*Halb*Dämon*

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Spanien

@Doglove: Ja, nur weinrot!

Die Desis find ich klasse vor allem das erste, sieht echt schön aus^^ Danke schonmal^^

Hier Regeln, falls ihr Blder von mir nehmt:

- selber hochladen, nicht querverlinken
- Bilder nicht an Dritte weitergeben
- im Impressum mit "Jessy Schwarz" oder "www.s-u-f.de.ms" verlinken
- Grafik auf Anfrage ( aber in den meisten Fällen hab ich nix dagegen)
- braucht nicht auf Antworten zu warten
- dürfen als Gandenbrot- oder Problemtiere verwendet werden
- ihr dürft Bilder verkleinern/vergrößern, Copyright sollte wenn möglich drauf bleiben, falls net im Impressum bitte erwähnen Augenzwinkern

Bei Problemen etc... schickt mir eine E-Mail an "Wolfsfalke@gmx.de" oder "schattentaenzerundfarbenspiel@arcor.de"

Anonsten, haut rein^^

19.02.2006 19:06 Jessy Schwarz ist offline E-Mail an Jessy Schwarz senden Homepage von Jessy Schwarz Beiträge von Jessy Schwarz suchen Nehmen Sie Jessy Schwarz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessy Schwarz anzeigen
for ever Sally!

macht íhr nun noch mehr bilder, oder entscheidet ihr euch schon?
20.02.2006 18:44 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
IRELAND-freak

Ich habe noch einen Fotoeite angefügt, von der alle Bilder genommen werden können. Natürlich würden wir uns über nochmehr Versuche freuen. Wenn aber niemand mehr Zeit und Lust hat, dann werden wir uns entscheiden müssen.

@doglove und emmy: Welche regeln müssten wir bei euch beachten?

LG Jana!

21.02.2006 12:38 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
for ever Sally!

hab nur das eine heute geschafft... *snif*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doglove: 21.02.2006 14:23.

21.02.2006 14:06 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
IRELAND-freak

Danke für die Designs! *freu*
Also bei mandolina gefällt mir das erste recht gut. Beim zweiten ist der Araber nicht so gut ausgeschnitten. Aber ich weiß nicht, was Jessy dazu sagt.
doglove läuft zu Hochformen auf *gg*
Naja bsiher tendiere ich zum aller ersten, aber wir sind immernoch auf neue Versuche gespannt!
LG Jana!!!

22.02.2006 15:10 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
for ever Sally!

okay, da du ja so süchtig nach noten bist... hier!

24.02.2006 12:40 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Jessy Schwarz Jessy Schwarz ist weiblich
Halbblut *Halb*Mensch*Halb*Dämon*

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Spanien

Wie gesagt auch ich tendiere zum ersten, obwohl das letzte von Doglove auch in die engere Auswahl kommt.

Jessy

Hier Regeln, falls ihr Blder von mir nehmt:

- selber hochladen, nicht querverlinken
- Bilder nicht an Dritte weitergeben
- im Impressum mit "Jessy Schwarz" oder "www.s-u-f.de.ms" verlinken
- Grafik auf Anfrage ( aber in den meisten Fällen hab ich nix dagegen)
- braucht nicht auf Antworten zu warten
- dürfen als Gandenbrot- oder Problemtiere verwendet werden
- ihr dürft Bilder verkleinern/vergrößern, Copyright sollte wenn möglich drauf bleiben, falls net im Impressum bitte erwähnen Augenzwinkern

Bei Problemen etc... schickt mir eine E-Mail an "Wolfsfalke@gmx.de" oder "schattentaenzerundfarbenspiel@arcor.de"

Anonsten, haut rein^^

26.02.2006 18:29 Jessy Schwarz ist offline E-Mail an Jessy Schwarz senden Homepage von Jessy Schwarz Beiträge von Jessy Schwarz suchen Nehmen Sie Jessy Schwarz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessy Schwarz anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Ich habs jetzt auch nochmal versucht. Nicht so gut geworden...

Dateianhang:
jpg schatten.jpg (112,28 KB, 148 mal heruntergeladen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

26.02.2006 19:12 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

habs es auch mal gemacht

wenn du es nimmst bitte mit www.moments.net.ms verlinken dankeschön..

26.02.2006 19:37 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
IRELAND-freak

Klasse, dass ihr euch auch für uns hingesetzt und ein Desi gebastelt habt! *freu*
Das letzte von doglove find ich zwar auch net so schlecht, aber es gibt einige, die mir besser gefallen...
Alinas ist gut, nur ich find es net so gut, dass zwei Pferde übereinander auf dem Boden laufen. Obwohl das eigentlich recht gut überspielt wurde.
Paint*Horse hat an sich ein klasse Desi vollbracht, nur es ist halt rosa und nicht weinrot... Schade!
LG Jana!

26.02.2006 20:25 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

ja ich hab kein schönes Rot gefunden XD hoffe ist nüch schlimm!

26.02.2006 20:51 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Heiße Alia und nicht Alina XD
Ich habs einfach mal versucht, hab kein Foto gefunden, wo das Bild groß/hoch genug war, um es da an der seite hinzustellen...

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

26.02.2006 21:08 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

ich mags auch nochmal porbieren okay?! ich machs einfach fröhlich

26.02.2006 21:23 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
IRELAND-freak

@Paint*Horse: Ist doch nicht schlimm! Hauptsache du bist nicht traurig, wenn wir es nehmen...
@Alia: Sorry... Augenzwinkern
@Rächtschreibfäler: ist super, wenn du es probierst! (cooler Name übrigens großes Grinsen )

LG Jana!

27.02.2006 19:52 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH