Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tsdreamsuns Design und Hintergrund Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tsdreamsuns Design und Hintergrund Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

Daumen hoch! Tsdreamsuns Design und Hintergrund Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe ein neues Programm umd damit auch super design und Hintergründe übe ja auch noch......

Formular:

Name:
Hofadresse:
Hintergrund/Design:

Frameanzahl:
Hintergrundfarbe:
Schriftfarbe:
Schriftart:


Bilder:
Brushes/texturen:
Sonstiges:


Hier noch beispiele:

http://www.oyla15.de/userdaten/78067929/bilder/dream.gif

weiteres folgt.

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aimee: 27.02.2006 23:38.

27.02.2006 23:37 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich wollt fragen, ob du mir auch n Desi für meine Privat-Hp machen kannst?

Shadow

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

28.02.2006 00:17 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name:Veronika
Hofadresse:VPH:insula-libertatis.piranho.de
Hintergrund/Designgroßes Grinsen esi

Frameanzahl:2
Hintergrundfarbe:ist egal, möglichst dunkel...
Schriftfarbe:Einfach gut lesbar
Schriftart:Etwas verschnörkelt, aber sons egal


Bilder:


Brushes/texturen:egal
Es soltle draufstehen:Insula Libertatis
und klein: Folge dem Ruf der Götter
Sonstigesgroßes Grinsen anke!

Bitte versuchs mal...
LG, Veronika

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

28.02.2006 10:16 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

Themenstarter Thema begonnen von Aimee
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Shadow ja fülle das Formular aus


@ Veronika setze mich morgen dran dann ist es also morgen ( 1.3.2006) nachmittags da!

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
28.02.2006 23:42 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7089.gif

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 431
Herkunft: Herzogenrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
kannst du bei funpic (hp ist mit ftp und nvu gemacht) coden und einbauen???
lg

__________________
~LIEB DICH GANZ DOLL ELLIOT~


Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Sanna~: 01.03.2006 14:36.

01.03.2006 14:36 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

Themenstarter Thema begonnen von Aimee
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi veronika hier dein Design kann es auch nochmal versuchen wenn es dir nicht gefällt:

http://www.oyla12.de/userdaten/45236481/bilder/insular.jpg


Hoffe das ist ok so.
Viele grüße Amber

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
01.03.2006 15:04 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Shadow
Adresse: http://darkangel.oyla16.de
Hintergrund/Design: Hintergrund

Frameanzahl: 1
Hintergrundfarbe: Hm entweder irgendwas dunkles oder n orange das zum bild passt ...
Schriftfarbe: irgendwas was sich hervorhebt, aber nix knalliges
Schriftart: Au was passendes ^^


Bilder: Im Anhang hab ich eins reingepackt
Sonstiges: Als Schriftzug hätte ich gern Dark Angel oder sowas ...

Dateianhang:
jpg dragonbreath.jpg (49,10 KB, 245 mal heruntergeladen)


__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

01.03.2006 21:41 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

Themenstarter Thema begonnen von Aimee
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute !

Shadow hier dein Hintergrund hoffe er gefällt dir ich kann ihn auch nochmal ändern:Bitte speicher den Hintergrund ab,nicht kopieren!

http://www.oyla15.de/userdaten/78067929/bilder/dark.jpg



Sanna nein coden kann ich leider nicht und einbauen nur bei oyla.....sry aber kenn mich da nicht aus,wenn ich könnte hätte ich dir geholfen!

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
01.03.2006 22:05 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whoa ist ya klasse großes Grinsen danke, ja speicher ihn gleich ma ab ...

shadow

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

01.03.2006 22:08 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine desis sind klasse! Würdest du mir eins für meine private hp machen?

Name: Fiepmatz
Hofadresse: www.1page.ch/gwinneth
Hintergrund/Design: Design

Frameanzahl: 3 (Main (mittelgroßes quadratisches feld so rechts unten in der mitte), Menü (kleine (nicht zu klein) Spalte oben in der mitte, über dem main), Untermenü (links neben dem main, aber nicht ganz so hoch, und nicht so breit xD))
Hintergrundfarbe: grünlich...eher helles, blasses grün^^
Schriftfarbe: schwarz oder weiß, was passt
Schriftart: schreibschrift
Text: the fiep oder groß geschrieben, was in der schrift besser aussieht! Sollte so links oben, so schräg in die ecke, aber nicht zu eng reingematscht sein...

Bilder: ---
Brushes/texturen: joar, aber nicht zu auffällig, eher auch blass
Sonstiges: bekommst du das vllt so in der art hin...also, mein jetzt von dem blassen und halt der HG farbe und den brushes: http://gestuetreichshof.ge.funpic.de/Desi3.PNG
die frames sollten wie oben angegeben angeordnet sein!

__________________

02.03.2006 11:11 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

Themenstarter Thema begonnen von Aimee
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich echt dass ich die Sachen so gut gefallen,
danke.


Fiepmatz ja kann ich so machen wie in dem Beispiel mit dem Hintergrund usw. ,setze mich gleich dran.....


bye Amber

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
02.03.2006 17:03 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

also, ich bin am verzweifeln, meine HG un die Navi werdn einfach nix... *heul* traurig
vllt, kannst du mir helfen!


[B]Name: Melli

Adresse: www.sungerafiken.de.ms

Hintergrund/Design: Hintergrund

Hintergrundfarbe: orange wäre gut, oder grün...
orange=Orange, Grün=Melone.. oda Apfel, wie du magst^^

Schriftfarbe: sollte lesbar sein, un ein bisschen schattig!

Schriftart: Saginaw oder Saginaw Medium


Bilder: Anhang!

Sonstiges:sollte halt alles so passen, machst ud auch Navi?? bitte bitte machste navi for me!!



falls du navi machst, ich geb dir die daten dann!
02.03.2006 17:45 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern

__________________

02.03.2006 21:16 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

Themenstarter Thema begonnen von Aimee
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute die Sachen sind morgen da.

Melli ja mache ich für dich Navigation auch,baruchst dafür nicht mehr extra schreiben, schaffe ich auch so.


Wie gesagt morgen ist alles da.

bye liebe grüße Amber

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
02.03.2006 21:54 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir noch ne menüleiste machen mit dem selben hintergrund vom desi aber ohne das mädchen und ohne schriftzug? wär schon wenn diese verzierungen am rand dran wären.

Shadow

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Shadow~: 03.03.2006 14:47.

03.03.2006 14:46 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
danke, ich häng bilda an, mit denen du mir HG&navi machen kannst

also dann, danke!


p.s. kannst deine auch benutzn, mit früchtn oda so!
04.03.2006 10:54 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

Themenstarter Thema begonnen von Aimee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok leute mach ich alles nur geht erst montag weil wir wegfahren.....


bye Amber (Montag abend is alles da!)

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
04.03.2006 15:33 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...es ist montag abend...+hrhr+
Nee, wollt dich nur dran erinner^^
Ich hab Zeit!

__________________

06.03.2006 21:09 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso, falls du meins ncoh nich gemacht hast, brauchste nimma, hab nen HG! danke trotzdem!
07.03.2006 14:07 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
candyheared candyheared ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 56

Augenzwinkern RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Kathy
Hofadresse:http://paradisehorses.oyla6.de
Hintergrund/Design:

Frameanzahl:2
Hintergrundfarbe:ein helles eis blau oder so wie du meinst was am besten ist
Schriftfarbe:hmm egal
Schriftart:schön verschnörkelt mit vielen schwingugen


Bilder:im anhang
Brushes/texturen:hmm egal
Sonstiges:möglichst mit meiner hp adresse

danke wäre liebwenn du das machen könntest

ich hoffe hab alles richtig angegeben

Dateianhänge:
jpg ganges.jpg (21,50 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg Stacy.jpg (14 KB, 123 mal heruntergeladen)
07.03.2006 15:15 candyheared ist offline E-Mail an candyheared senden Homepage von candyheared Beiträge von candyheared suchen Nehmen Sie candyheared in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tsdreamsuns Design und Hintergrund Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH