Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Textfeld bei Frontpage transparent machen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Textfeld bei Frontpage transparent machen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadüüü Nadüüü ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Textfeld bei Frontpage transparent machen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy ihrz,

Ich arbeite mit Frontpage...
So wie füge ich ein Textfeld ein,welches dann auch noch transparent ist?
Wäre echt nett wenn mir jemand weiter helfen könnte!

MfG Julia-Nadine

*~ Pferde verleihen uns die Flügel, die wir Menschen nicht haben ~*
18.02.2006 13:26 Nadüüü ist offline E-Mail an Nadüüü senden Beiträge von Nadüüü suchen Nehmen Sie Nadüüü in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du sowas

<textarea>text</textarea>

18.02.2006 14:02 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Textarea geht so:

<textarea>Text</textarea>

Transparent geht so:

<style type="text/css">

input {color: #000000; background-color: transparent;
font-family: verdana; font-size: 8pt; text-align:left;
text-decoration: none; border-color: #000000; border-style: solid;
border-width: 1px;}

textarea {color: #000000; background-color: transparent;
font-family: verdana; font-size: 8pt; text-align:left;
text-decoration: none; border-color: #000000; border-style: solid;
border-width: 1px;}
</style>

das auf jede Seite einfügen.
18.02.2006 14:06 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nadüüü

thx ^^

hat mir echt geholfen

LG Nadüü

18.02.2006 14:14 Nadüüü ist offline E-Mail an Nadüüü senden Beiträge von Nadüüü suchen Nehmen Sie Nadüüü in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Kein Problem.
Bei weiteren Fragen, einfach schreiben.
18.02.2006 14:23 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mitglied

den text im textfeld wie zentriere ich den??? ^^
und wie bekomme ich den rahmen in anderen farben?

Ich bin jetzt kurz weg und komme so umd 7 wieder
falls du ICQ hast schreib mich doch mal an fröhlich
Meine Nummer: 207870453

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nadüüü: 18.02.2006 14:26.

18.02.2006 14:24 Nadüüü ist offline E-Mail an Nadüüü senden Beiträge von Nadüüü suchen Nehmen Sie Nadüüü in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke euch fröhlich

18.02.2006 19:17 Nadüüü ist offline E-Mail an Nadüüü senden Beiträge von Nadüüü suchen Nehmen Sie Nadüüü in Ihre Freundesliste auf
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin

Herkunft: Düsseldorf

wie kriegt man den das Textfeld größer??
14.03.2006 15:38 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin

Herkunft: Düsseldorf

Danke, geht! kennst du dich eigentlich mit paint shop pro x aus??
14.03.2006 16:21 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Textfeld bei Frontpage transparent machen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH