Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Traumdeutung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traumdeutung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Achtung Traumdeutung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hat hier viell. jemand etwas Erfahrung mit Traumdeutung und könnte mir evtl. jemand helfen bzw. es versuchen? Wär echt super... und zwar handelt es sich um diesen Traum:

Habe erst geträumt, dass ich irgendwo im Urlaub wäre und so ne Art "Survival-Trip" mitgemacht habe. Ging da auch um Kühe kaufen oder so. Naja und dann war ich in so einer Stadt und wurde von einem jungen, dicken Mann belästigt, der mich beleidigt hat und dann auch noch zu Boden geschubst hat. Ich wollte mich wehren, habe vom Boden aus nach ihm getreten, aber ihn nie richtig getroffen. Die ganze Zeit hab ich wahnsinnig laut und panisch "HILFE!", geschriehen. Das ganze war vor einem recht edlen Restaurant, dessen Türen offen standen. Alle anderen Menschen haben entweder meine Hilferufe nicht gehört, oder haben nur kurz hingeschaut und wieder weggeguckt oder standen gaffend da, anstatt mir zu helfen.
Dann bin ich immernoch schreihend und panisch aufgestanden und vor dem kerl weggelaufen, der mir hinter kam. Ich rannte über Tische und riss Geschirr herunter und war letztendlich in einer Hotellobby und lief meinem ehemaligen Sportlehrer entgegen, den ich auch angefleht habe, mir zu helfen. Dieser hat mir auch geholfen und ist hinter dem Mann, der mich bedroht hat, hergelaufen usw.
Hab mich erstmal hingesetzt und total lange geweint. Dann kam ne Freundin, mit der ich mich in ein Einkaufszentrum gesetzt hab und der ich alles erklären sollte. Dabei kam dann sozusagen alles wieder hoch und ich bin wieder total in Tränen ausgebrochen.

Dann bin ich aufgewacht und hatte tatsächlich Tränen im Auge und begann zu weinen... Was war das??

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diesen Traum deuten könnte bzw. es versuchen könnte!!

lG
teaRdrop
08.03.2006 19:55 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...

images/avatars/avatar-22351.gif

Herkunft: Bayern

RE: Traumdeutung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesaantes Thema, aber ich bin nicht die Richtige dafür! Sorry!

14.03.2006 13:52 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das...
ich träume immer das ich vom hochhaus falle.
Dann kommt so ein komisches gefühl vom fallen und angst, dann wache ich auf.
Ich denke du warst im halbschlaf, dort redet man auch und ahmt die Sachen mit dem körper nach, von denen du träumst.
Bei dir war es das weinen.
Früher habe ich immer einen traum gehabt - Eis essen. Ich saß, als ich aufwachte, immer im Bett und versuchte mein unsichtbares Eis zu schlecken.
Ich weiß nicht, Träume.... mh... Ich denke das man manchmal Träumt, was man will. Manchmal verarbeitet man den tag, ich war z.B. aufm Konzi von TH und habe dieses nochmal verarbeitet. Drei Nächte o.O. Manchmal, aber sleten das was einem ähnlich wiederfahren wird. Und viele Träumen quatsch. ich hab mal geträumt das ich im Hochzeitskleid mit schwarzen haaren auf einem Schimmel über einen Zaun springe .LoL.
14.03.2006 21:38 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Trötning: schade unglücklich

@ Finchen:
hmm.. ja, vom TH Konzert hab ich auch gaaanz oft geträumt smile
Und bei dir hört es sich so an, als wär es ne Out of Body gewesen... war es wahrscheinlich auch smile hast es eben nur nicht mitbekommen...
14.03.2006 22:14 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Jo, ich berichte dir, wenn ich heute was lolloges träume xD
14.03.2006 22:17 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Es wurde erwießen, dass man in Träumen nicht sterben kann, entweder man wacht davor auf, mittendrin oder man überlebts auf komische Art und Weiße xD
Meistens hab ich Träume, in denen ich irgendwas machen muss, was ich nicht machen will und kurz bevor ich Krepier wach ich auf - Langweilig Ô.o xD

14.03.2006 22:28 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Traumdeutung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH