Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Cheval Noir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Cheval Noir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Design Cheval Noir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich bald einen vrh eröffnen werde brauche ich ja auch ein desi Freude
Und an einem hab ich mich jetzt mal versucht fröhlich
Was ist eure meinung zu dem design ???
Würdet ihr es nehmen ???
Es ist eines meiner ersten desis (nur nebenher)

Comments erwünscht, Katha

PS: Wer kann coden ?????

19.03.2005 15:28 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir gefällt der HG nit!. Des grün is zu grell und der effekt is nich schön..sonst isses ok aber jetzt nich sooo was besonderes...

19.03.2005 15:39 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferde sind gut ausgeschnitten, aber der HG ist schrecklich und der Rest hald auch nicht so besonders... traurig

without you
havin' fun.

19.03.2005 15:49 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn eigentlich toll nur der HG ist zu grell und zu langweilig eifach ne Textur draufgeklatscht den Rest finde ich klasse vieleicht einfach mal rumprobieren und noch nen paar effekts rein bringen

LG,Jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 19.03.2005 16:36.

19.03.2005 16:10 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Zitat:
Original von Juri
Die Pferde sind gut ausgeschnitten, aber der HG ist schrecklich und der Rest hald auch nicht so besonders... traurig
Ditto traurig

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

19.03.2005 16:15 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*

ok, sonst noch Comments ???

19.03.2005 17:33 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

der hintergrund , also das grün find ich geil

19.03.2005 17:58 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*

Mir hat der HG auch gut gefallen, aber is nich reinkopiert sondern als effekt fröhlich

19.03.2005 18:37 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Cheval Noir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH