Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Holly Marie Combs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector Holly Marie Combs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Vector Holly Marie Combs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich ahbe gvectort *boah* *lach*
Mein zweiter und mein erster "Mensch" großes Grinsen
Einfach mal anschauen


Quelle http://www.charming-net.com/
Vector da^^

__________________


12.03.2006 19:57 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Täuscht es mich oder hast du nur eine Funktion des Grafikprogrammes genommen, um das Bild als Vector umzuwandeln?

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

12.03.2006 20:25 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Täuscht es mich oder hast du nur eine Funktion des Grafikprogrammes genommen, um das Bild als Vector umzuwandeln?


Ich glaube nich, dass dich das täuscht^^

Könnte z.B. mit diesem WischFinger gemacht sein^^

__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

12.03.2006 20:27 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S


images/avatars/avatar-16310.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 787
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, eigentlich sollte man bei einem Vector keinen Wischfinger benutzen xD

Wenn du wirklich ALLES vektokiert hast, wärst du ein Ausnahmetalent und ich glaub dir auch teils.

Aber für mich sieht es eher so aus, als ob du an ein paar Stellen verktokiert hast (ich glaub Hals und die Kette, hat ja ne andere Farbe, und das Shirt, keine Spitzen mehr da), und den Rest mit dem Blur-Werkzeug bearbeitet hast. Das find ich vor allem bei dem Hintergrund. Und die Augen bzw. Brauen sind SO detailiert, das kriegt man mit den ganzen Flächen gar nicht so hin. Und die Farben wirken ziemlich indentisch, obwohl man be einem Vec ja eigene Farben aussuchen sollte. (das kann ich jetzt net so genau sagen, auf meinen DeskopWallpaper hab ich noch Lichteffekte benutzt xD Das Vergleichsbild)

Insgesamt ist es wenn es als Vektor zählt, toll geworden, allerdings stell ich mir bei Vector oder Vexel immer was anderes vor. xD Vielleicht hast du ja noch die ungeweichzeichnete//verwischte Version.

Kannst ja mal meins bewerten (im Vergleich sieht es etwas luschig aus, aber passt ja dazu) xD
First Vector//Alyssa M.

(PS: Ich liebe diese Frau, einziger Grund warum ich so ausführlich bewertet hab *lol)

__________________

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*



13.03.2006 17:40 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht habt ihr Recht, war mir auch noch nicht so ganz sicher, ob das nun ein Vexel oder Vector ist Freude
Ehrlich gesagt habe ich die Augenbrauen ganz vergessen, deswegen sind sie dem Orginal so ähnlich *doof bin*
Und nein ich habe nicht alle mit diesem Wischdings gemacht, sondern ganz nah rangezoomt, mit ner Pipette die Farbe genommen und dann die Stellen ausgemalt. Ledeglich die Übergänge sind leicht verwischt, da sie sonst so stark aussahen. großes Grinsen
Naja, ich werde nochmal üben, üben, üben *lol*
Und die Augenbrauen nochmal machen *duck*

__________________


13.03.2006 19:29 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S


images/avatars/avatar-16310.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 787
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ein Vector ist das jetzt nicht, vielleicht ausgemaltes Bild? *lol

__________________

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*



13.03.2006 19:53 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak.of.Nature
Hm, also ein Vector ist das jetzt nicht, vielleicht ausgemaltes Bild? *lol


Jo denke das kommt am besten hin Augenzwinkern

bybye ShanI!
13.03.2006 22:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Holly Marie Combs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH