Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welcher HG der Schönste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher HG der Schönste?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Welcher HG der Schönste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bitte sagt mal welchen HG ihr am schönsten finden, was euch gut und was euch nicht so gut gefällt...

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
10.03.2006 11:17 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der letzte gut weil der erste ist so knallig grün und der zweite ist ein bissl langweilig.*gg*
10.03.2006 12:14 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt der erste am besten, ist zwar etwas knallig, kann man aber ja ändern.
10.03.2006 12:21 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Erster Hintergrund:
- Die Farbe ist zu knallig und nicht so angenehm.
- Die Pixelschrift gefällt mir nicht.
- Dieser schwarze Strich ist zu dick.
- Die Bilder sind nicht so schön geblendet.
+ Schöne Bilder
+ Aufteilung
+ Die Patterns sehen gut aus.

Zweiter Hintergrund:
- Die Farben sind wieder zu knallig.
- Das Grün passt nicht zu dem Gelb.
- Sehr schlicht ; langweilig
- Das Pferd ist nicht ordentlich ausgeschnitten.
+ Die Patterns gefallen mir ganz gut.

Dritter Hintergrund:
- Die Farben sind zu knallig & passen nicht zueinander.
- Dieser weiße Rand ist nicht so schön.
- Das linke Bild ist nicht gut verarbeitet & harmoniert nicht mit dem Hintergrund.
- Das Pferd ist wieder nicht ordentlich ausgeschnitten.
+ Patterns gefallen mir gut.

Mir gefällt keines dieser Hintergründe besonders.
Aber wenn du die Farbe bei dem ersten ändern würdest, entscheide ich mich für dieses. ;)

lg
10.03.2006 12:58 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Ich würde das 3. nehmen, obwohl bei allen mir die Farbe nicht wirklich gefällt.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

10.03.2006 14:05 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*

okay, dann schau ich mal, dass man das erste mal etwas weniger knallig macht... aber ist das für nen VRH echt zu knallig?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
10.03.2006 14:12 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Jap, mir gefallen eher ruhige Desis auf VRHs

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

10.03.2006 14:15 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

Zitat:
Original von Freak.of.Nature
Jap, mir gefallen eher ruhige Desis auf VRHs

kannst du mal nen farbcode beispiel nennen`?

hab noch mal was neues gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anne*: 10.03.2006 14:51.

10.03.2006 14:17 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina

Herkunft: Braunschweig

hey

vergibst du den gelbe oder den grünen mit dem fotobalken pben drüber?

wäre vcoll cool!

10.03.2006 21:52 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

ja würd ich auch gern wissen find das auch voll schön
10.03.2006 21:54 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

also wenn überhaupt den grünen, da ich den gelben schöner find und vll. für mich nehm. wenn ich den für mich nehm dann behalt ich beide, sollte ich allerdings den nicht nehmen sondern nen andren, dann kann jeder einen haben

12.03.2006 18:52 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von whinny-w
Erster Hintergrund:
- Die Farbe ist zu knallig und nicht so angenehm.
- Die Pixelschrift gefällt mir nicht.
- Dieser schwarze Strich ist zu dick.
- Die Bilder sind nicht so schön geblendet.
+ Schöne Bilder
+ Aufteilung
+ Die Patterns sehen gut aus.

Zweiter Hintergrund:
- Die Farben sind wieder zu knallig.
- Das Grün passt nicht zu dem Gelb.
- Sehr schlicht ; langweilig
- Das Pferd ist nicht ordentlich ausgeschnitten.
+ Die Patterns gefallen mir ganz gut.

Dritter Hintergrund:
- Die Farben sind zu knallig & passen nicht zueinander.
- Dieser weiße Rand ist nicht so schön.
- Das linke Bild ist nicht gut verarbeitet & harmoniert nicht mit dem Hintergrund.
- Das Pferd ist wieder nicht ordentlich ausgeschnitten.
+ Patterns gefallen mir gut.

Mir gefällt keines dieser Hintergründe besonders.
Aber wenn du die Farbe bei dem ersten ändern würdest, entscheide ich mich für dieses. Augenzwinkern

lg

me2... sehs genau wie sie

12.03.2006 19:17 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welcher HG der Schönste?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH