Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lifestyles of the Rich and the Famous > Deviantart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lifestyles of the Rich and the Famous > Deviantart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Pfeil Lifestyles of the Rich and the Famous > Deviantart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal was gemacht Augenzwinkern ...
Bin kein Gc-Fan xD Brauchte doch nur einen Titel *grienz*

Also, hab jetzt auch noch ein grünes, bessere Quali da .png Augenzwinkern
Jedoch längere Ladezeit +snüff+

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 15.03.2006 16:12.

15.03.2006 15:57 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Mondblut
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut gelungen, sieht schick aus. Die Bilder gefallen mir und passen gut zusammen, nur das chwarz rechts ist nicht so mein Fall.
15.03.2006 16:02 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondblut
Ich finds gut gelungen, sieht schick aus. Die Bilder gefallen mir und passen gut zusammen, nur das chwarz rechts ist nicht so mein Fall.

Schankedön ^^
Sollte kontrastreich sein Augenzwinkern (Übergänge)
Hab's auch nochmal eingefärbt (grünlich), das sieht auch gut aus.
Ladt's jetzt hoch und stell's dann rein!

Disturbed - Get Psycho

15.03.2006 16:07 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+

Niemand mehr?
So schlecht?

Disturbed - Get Psycho

15.03.2006 20:11 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

hat was... also finds nicht schlecht, aber es stört mich auch iwas... kann dir aber nich genau sagen was es ist... unglücklich sry...

15.03.2006 20:24 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

ich fibds schön, nur irgendwie stört mciha uchd as schwarze an der rechten seite, dachte zuerst, dass das ein menpü ist, nur dann ist mri aufgefallen, dass das agr kein design ist großes Grinsen
15.03.2006 20:47 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

die Schrift gefällt mir nicht so (nicht Scriptina sondern die andere!) die hätte ich geänder, sonst gefällt es mir!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
15.03.2006 22:31 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Schick aber die Quali hat leider sehr gelitten.
Das Schwarze mag ich auch nicht so. ;)
15.03.2006 22:51 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lifestyles of the Rich and the Famous > Deviantart

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH