Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche privaten Reitlehrer für mich(schmackhafte Belohnungen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche privaten Reitlehrer für mich(schmackhafte Belohnungen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Achtung Suche privaten Reitlehrer für mich(schmackhafte Belohnungen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab mal wieder ein Problem- ich brauche einen Reitlehrer, da ich im realen nicht reite und so nicht so richtig ERfahrung hab.
Deshalb suche ich jemanden, der mir Sachen über Pferde beibringt. Grundkenntnisse habe ich.

Als Belohnung kann ich euch Grafiken(sind allerdings nicht so besonders) bieten, oder vielleicht Geld, dann muss ich aber gucken, von welchem Konto ich das abziehe.
Jedenfalls bekommt ihr eine Belohnung, wenn ihr wollt auch kostenlose Decksprünge auf meinem Gestüt, es ist allerdings nicht nicht on.

Ich brauche umbedingt eine Hilfe,

eure Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 09.03.2006 16:45.

09.03.2006 14:47 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,wie stellst du es dir denn vor?

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
09.03.2006 15:21 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das ist jetzt nicht so leicht.
Am besten man trifft sich in einem Chat um eine bestimmte Uhrzeit und du fragst mich erstmal ab, damit du siehst, was ich kann.
Das andre bringst du mir dann bei und bei jedem Treffen wird es wie in der Schule abgefragt XD
Wenn ich ein paar Sachen nicht verstehe, such ich mir ein Beispiel oder so.
Ich denke mal, das würde gehen.

Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

09.03.2006 15:30 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dus gerne machen würdest, könntest du das vll. mal ausfüllen?

Name:
Alter:
Reiterfahrung:
In was kannst du mich dort unterrichten:
In was nicht:
Wie lang hast du zeit:
Was willst du als Belohnung:

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

09.03.2006 16:18 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse an dem Job:

Name: Lisa/Linea
Alter: 10 (in ein paar Tagen 11)
Reiterfahrung: Ich reite seit 2 Jahren, und habe das kleine Hufeisen. Ich könnte dir auch Arbeitsbögen geben, die du dann ausfüllen musst.
In was kannst du mich dort unterrichten: Gangarten, wie Sattelt- und Trenst man auf, die Körperteile des Pferdes, welche Pflanzen sind giftig/tötlich für Pferde, wie heißen die einzelnen Pferdebürsten, wie heißen die Einzelnen Teile vom Sattel und von der Trense, die Fellfarben und Rassen, die Bahnfiguren,usw.
In was nicht: fällt mir immoment nichts ein
Wie lang hast du zeit: pro Tag ca. eine Stunde bis eineinhalb Stunden
Was willst du als Belohnung: erst einmal gar nichts. Vieleicht fällt mir ja noch was ein!

Ich würde mich freuen, wenn du mich nimmst.

Deine Linea

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 09.03.2006 17:06.

09.03.2006 16:46 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hannah/Longhair10
Alter: 12 Jahre
Reiterfahrung: reite seit 8 Jahren, hab ein Pflegi, nehm Springunterricht
In was kannst du mich dort unterrichten: alles übers reiten (sitz, hilfegebung, hufschlagfiguren etc.), Grundlagen vom Springen, Theorie (Wie man was mit dem Pferd macht, Gegenstände), Rassen (auch farben ^^), wie man realistisch Pferde beschreibt etc.
In was nicht: hohe klassen der Dressur ^^
Wie lang hast du zeit: kommt immer drauf an, am Wochendende hab ich mehr zeit, als während der Woche
Was willst du als Belohnung: wenn es ginge, hätte ich gerne geld für meine Zucht großes Grinsen
09.03.2006 16:51 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Steffi
Alter:13
Reiterfahrung: 9 Jahre
In was kannst du mich dort unterrichten: Dressur und Springen
In was nicht: Western,Fahren
Wie lang hast du zeit: täglich 1h
Was willst du als Belohnung: nix! großes Grinsen
09.03.2006 16:53 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maya
Alter: 11
Reiterfahrung: 1 Jahr
In was kannst du mich dort unterrichten: alles mögliche
In was nicht: -
Wie lang hast du zeit: 1Stunde
Was willst du als Belohnung:
ähm,erstmal nixAugenzwinkern

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
09.03.2006 17:00 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machts mir doch nicht so schwer smile
Ich entscheide mich morgen so gegen 16 Uhr.

Lg Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

09.03.2006 18:11 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k.
09.03.2006 18:12 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melanie
Alter: 13 werde 14
Reiterfahrung: 7 bis 8 Jahre
In was kannst du mich dort unterrichten: Springen, Dressur, Allgemeine Pferdepflege,Rassen, evt. Military und allgemeine Geländeregeln etc.
In was nicht: Western, Fahren , hohe Klassen der Dressur
Wie lang hast du zeit: Kommt auf den Tag an
Was willst du als Belohnung: Erst mal nichts. Je nach den wie viel zeit ich aufbringen muss etc. evt etwas kleines.

lg melanie

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

10.03.2006 13:24 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm jetzt Hannah(Longhair10), Steffi(Fanni1), Debi(mandolina007) und Melanie(*emely*), da mir schon oft passiert ist, das die jenige dann keine Zeit hat und ich mich im Moment nicht entscheiden kann.
Wenn ihr das nicht gut findet, sagts mir.

An alle andren: Man muss sagen, ihr könnt schon sehr viel, aber irgentwie musste ich mich entscheiden.

Jeder von denen, die ich nehme bekommt auf jeden Fall schonmal ne Dankegrafik und ich suche mal nach nem andren, kleinen Geschenk.

Ich setze mich in Kontakt mit euch.

lg Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.03.2006 16:01 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du sonst noch jemanden?

Name: Nina
Alter: 15 werde 16
Reiterfahrung: 11-12 Jahre
In was kannst du mich dort unterrichten: Springen, Dressur, Allgemeine Pferdepflege,Rassen,Ethik und allgemeine Geländeregeln, Futtermengen..... etc.
In was nicht: Western, Fahren , hohe Klassen der Dressur
Wie lang hast du zeit: Kommt auf den Tag an,Mittwochs gehts am besten!
Was willst du als Belohnung: Vielleicht nach einer kleinen Zeit!
Sonstiges: Ich besitzte selber zwei Pferde die ich selber ausgebildet habe! Hilft dir vielleicht auch etwas!

MLG NIna
10.03.2006 16:24 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott!

fröhlich Wenn du willst, kannst du mir auch noch helfen. Sow ie ich die Aufgabe einschätze, werden nach ner Woche bestimmt eh 2 aufhören smile

Lg Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.03.2006 18:14 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn,du mich nicht willst,musst du es sagen!
Zitat:
Oh,Gott
10.03.2006 18:27 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch noch meinen Senf dazu geben. Erlich gesagt finde ich das, dass ganze hier nichts bringt. Für was willst du per PC reiten lernen wenn du es in der Realität nich umsetzten kannst. Und glaub mir es bringt dir überhaupt nichts wenn du weist so und so gehen die hilfen. Den auf einem echten Pferd oder Pony erinnerst du dich e ned mehr dran was hier gesagt wurde oder kannst es trotzdem nicht richtig anwenden. Joa das ist meine meinung zu dem ganzen hier.

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

10.03.2006 18:36 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Ich darf vielleicht bald sogar reiten. Und ich werd bald mal mit meiner cousine mitfahren, die reitet.

Lg Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.03.2006 18:59 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also möchte dir jetzt noch was anbieten Augenzwinkern Wenn du mal irgendwelche Fragen hast kannst du mich gern über PN, Mail oder ICQ (178528739) fragen... denke schon das ich einiges an Kentnissen hab *g* da du erst mal genug Helfer hast, frag ich nicht direkt ob du noch welche brauchst Augenzwinkern

@ Chiara: du hast recht... aber nur teilweise. Über das Inetnet kann man schon einiges lernen... vor allem Theoretisches! Anhand von Bildern, Grafiken ect. kann man einen Anfang geben. Aber letzten Endes lernt man reiten nur durch reiten!

@alina H.: dürck dir auf jeden Fall die daumen das du bald reiten darfst fröhlich

__________________

10.03.2006 19:51 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui hab es eben erst gemerkt löl. also ich helfe dir auf jeden fall ^^ wie ist deine icq adresse?
11.03.2006 19:09 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs gerade gelesen das ich jetzt lehrerin bin^^
Wie gesagt meld dich doch per PN oder unter lilsunny-@msn.com bei mir.

lg melanie

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

11.03.2006 20:39 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche privaten Reitlehrer für mich(schmackhafte Belohnungen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH