|
 |
[b] meine Hilfe |
Henry
Yesterday?

Herkunft: Berlin
 |
|
Hey!
Da ich im Moment zu viel Zeit habe und diese gerne sinnvoll nutzen möchte, biete ich hiermit meine Hilfe in vielerlei Hinsicht an. Unter anderem kann ich Steckbriefe schreiben, Bilder suchen, Tabellen erstellen, Designs coden und einbauen, Grafiken erstellen oder die Page einfach nur auf Rechtschreibfehler überprüfen. Einfach mal angeben, was gemacht werden muss und ich werde schauen, was ich tun kann.
Wenn jemand Bedarf hat, einfach das Formular ausfüllen - allerdings sollte der Hof bereits online sein - oder es steht 100%-ig fest, dass er online gehen wird
Name:
Mail:
Hofadresse:
Was soll gemacht werden?:
10.03.2006 20:11 |
|
|
-Linda- unregistriert
 |
|
Hättest du ein Grafiken-Beispiel?
|
|
10.03.2006 20:12 |
|
|
»Bianca

ehemals BlOoD_aNgEl

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Name: Bianca
Mail: b.rudolph@thorsten-rudolph.de
Hofadresse: http://www.reitstall-sonnental.de.ms
Was soll gemacht werden?: Mit mir zusammen Steckbriefe schreiben, kleine Sachen überarbeiten, Textseiten verlinken, evt. Grafiken, vielleicht auch Ideen miteinbringen
Also, das was ich da oben aufgelistet habe, heißt nicht, dass du alles erfüllen musst! Im Moment sind die Steckbriefe das Wichtigste, danach den Hof auf kleine Sachen überarbeiten und Textseiten verlinken und das Enter, damit tue ich mich im Moment noch schwer! Freue mich, wenn du mir helfen würdest!
Gruß Bianca
|
10.03.2006 20:16 |
|
|
Rebi

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Name: Rebi
Mail: Mail
Hofadresse: www.gorbohermes.ch.vu
Was soll gemacht werden?: Du solltest mir ein Design coden und einbauen, da ich leider nicht genau weiss, wie ich das machen soll. Wäre schön, wenn du dich wider meldest.
Lg Rebi
__________________ Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
|
|
10.03.2006 20:20 |
|
|
Henry
Yesterday?

Herkunft: Berlin
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Hättest du ein Grafiken-Beispiel? |
Momentan nur mit Bildern, die für die Nutzung eigentlich nicht frei gegeben sind - ich habe sie nämlich nur zur Übung verwendet. Aber ich schicke dir gleich eines per PN
hey kannst du das hier mal versuchen: tabelle coden oder erstellen ich bräuchte so eine tabelle die ich auch für die anderen pferde verwenden kann bekommst du das hin? |
Das mit dem Scrollen leider nicht
Name: Bianca
Mail: b.rudolph@thorsten-rudolph.de
Hofadresse: http://www.reitstall-sonnental.de.ms
Was soll gemacht werden?: Mit mir zusammen Steckbriefe schreiben, kleine Sachen überarbeiten, Textseiten verlinken, evt. Grafiken, vielleicht auch Ideen miteinbringen.
Also, das was ich da oben aufgelistet habe, heißt nicht, dass du alles erfüllen musst! Im Moment sind die Steckbriefe das Wichtigste, danach den Hof auf kleine Sachen überarbeiten und Textseiten verlinken und das Enter, damit tue ich mich im Moment noch schwer! Freue mich, wenn du mir helfen würdest! |
Bei den Steckbriefen kann ich dir helfen, allerdings habe ich keinerlei Erfahrung mit deinem Anbieter, weshalb das mit den Textseiten eher schlecht aussieht. Hast du MSN? Würde schnelle gehen...
Kein Problem, entweder auch über MSN oder du schickst mir die Zugansdaten per PN
@Rebi
Coden kann ich dir machen, einbauen kann ich nur bei Oyla und Funpic
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Henry: 10.03.2006 20:24.
|
|
10.03.2006 20:24 |
|
|
Rebi

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ok. Ich könnte ja für kurze Zeit schnell bei Oyla eine Page aufmachen und du kannst es mir dann einfügen und Sachen verlinken. Danach würde ich dann die Hompage wieder löschen und alles so einfügen, wie du es bei Oyla gemacht hast. Es müsste übrigens bei Free-HP.com rein. Das ist nicht so viel anders wie bei Oyla oder 1page. Du musst sagen, ob dies für dich ok ist?
__________________ Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
|
|
10.03.2006 20:31 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Name: Lisi (MB ist Lucienne)
Mail: EDuerrauer@gmx.at
Hofadresse: klick
dann gleich auf enter2 ->Auflösung 800x600 find ich besser, das andere ist noch net ganz genau gecodet!
Was soll gemacht werden?: Also wie man sieht sind wir noch lange nicht fertig. Das Problem:
Wir wollen am 1. April eröffnen, aber irgentwie geht das net ganz klar. Schau dir mal das Menü an, und sag was du machen willst/könntest.
Was du bitte machst:
Steckis ausfüllen (so viel wie möglich. Verkaufspferde,Tunierpferde,Zuchthengste und -Stuten und Schulpferde, da auch welches Können man haben muss um sie zu reiten), ich habs nicht geschafft meine MB zu erklären, wie das mit den Tabellen geht. Code findest du auf Verkaufspferde ->Lady Di -> rechts klick -> Quelltext anzeigen
Klickshop! Was rein soll, wissen wir noch net genau. Musst halt ausdenken XD. Wir wissen nur:
.:Raufutter:.
Heu | 150€
Stroh | 5i0€
.:Saftfutter:.
Äpfel | 75€
Möhren | 75€
Bananen | 50€
.:Kraftfutter:.
Hafer | 120€
Kräutermüsli | 150€
Müsli | 135€
Gerste | 120€
Pellets | 136€
Kleie | 115€
Mais | 127€
Rübenschnitzel| 130€
Mash | 129€
.:Sonstiges Futter:.
Vitamin-Fohlen-Futter | 199€
Leinöl | 20€
Leinsamen | 30€
Sonnenblumenkerne | 15€
Teufelskralle | 55€
Vitaminpellets | 150€
Bananenleckerlies | 15€
Apfelleckerlies | 15€
Möhrenleckerlies | 15€
Pfefferminzleckerlies | 15€
Salzleckstein | 17€
Mineral-Leckstein | 17€
Ja, halt ein klickshop. Tabelle sollte so wie Verkaufspferde, Arbeitsamt usw weiter sein. Also der rand. Es sollte Artikel, Material/Farbe, Preis und dann halt Checkbox geben.
Preislisten für Hufschmied, Tierarzt und Ausbilder. Mach die dann in eine Tabelle rein
Grafiken für die Reitabzeichen und (wenns geht) noch Avas und Sigs für die Verkaufspferde.
WICHTIG: Bitte kopiere am Anfang jedes HTML-Dokuments in den head-tag dies hinein:
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
|
<style type="text/css">
a:link { color:#000000; }
a:visited { color:#000000; }
a: active { color:#000000; }
a:hover { color:#95AF96; }
body {cursor:crosshair};a:hover{cursor:crosshair;}
body {
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-base-color: #000000;
scrollbar-track-color: #ffffff;
scrollbar-face-color: #ffffff;
scrollbar-highlight-color: #000000;
scrollbar-3dlight-color: #ffffff;
scrollbar-darkshadow-color: #ffffff;
scrollbar-shadow-color: #ffffff;
}
</style>
|
|
-------------------------------------------------------------------
Okay, also dann bitte hilf mir/uns! Es ist echt wichtig
lg
lisi
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 10.03.2006 20:40.
|
|
10.03.2006 20:38 |
|
|
sweeti

Lieb meine Rb Carlo

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer
 |
|
|
11.03.2006 09:56 |
|
|
Lotitta12

Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Name: Nina
Mail:naussani@gmx.net
Hofadresse: http://pferdehof05.oyla7.de
Was soll gemacht werden?: Tabellen coden, grafiken erstellen ( buttons )
bitte per PN melden
|
|
13.03.2006 13:32 |
|
|
Lilli87
Mitglied

Herkunft: Hannover
 |
|
Hätte da was!
Name: Lilli
Mail: reitstall.esperanza@web.de
Hofadresse: www.reitstall-esperanza.de.ms (wie du siehst ist unser Problem das design. Hof war schon online aber wegen umbau kurz geschlossen, wegen dem problem
soll jetzt mit neuem Design wieder zurück kommen!)
Was soll gemacht werden?: Design coden und einbauen, wenn du noch was machen willst kannst du auch noch die Steckbriefe vervollständigen!
|
|
13.03.2006 15:28 |
|
|
Litla unregistriert
 |
|
-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 05.12.2008 21:47.
|
|
13.03.2006 15:31 |
|
|
chalana13
Mitglied

|
|
Design coden und einbauen? |
 |
Hi du!
Name: caro
Mail: chalana13@web.de
Hofadresse: http://chalana.oyla2.de
Was soll gemacht werden?: Könntest du mir das Design coden, das ich unten angehängt habe und vielleicht auch bei oyla einbauen?
Wäre super, wenn du das noch schaffst!
bei weiteren fragen kannst du mir gerne ne mail schreiben!
bye bye
Caro
__________________ It´s time to die....
WELCOME TO THE JUNGLE BABY!!!!
|
|
10.04.2006 15:07 |
|
|
|
|
 |