Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Die Liebe in mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Liebe in mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Rennbahn

Die Liebe in mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is nicht so super..., schreibe auch nicht regelmäßig, nur wenn es mir übel geht... nun da ist eines, das ich ganz gelungen finde Augenzwinkern

Kannst du sie hören,
Die Tränen, die meine Wangen herunterfließen,
Die auf meine Brust tropfen
Und tiefe Furchen in mein Herz brennen?

Kannst du sie spüren,
Die Schmerzen, die meine Hände zittern lassen,
Die aus meinem Körper die Liebe rauben
Und meine Gefühle zum Sterben bringen?

Kannst du sie erahnen,
Die Liebe in mir, die mich verzweifeln lässt,
Die mir meinen Atem nimmt
Und mich verletzlich macht?

Kannst du mich sehen,
Wie ich so vor dir stehe,
mit verbrauchtem Herzen
und toten Gefühlen...

Kussi
Lisa

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!

13.03.2006 20:08 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Die Liebe in mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich sehr schön, aber es wirkt noch etwas "unfertig" als ob noch einen absatz fehlt oder so...

14.03.2006 18:05 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
~xSandrax~ ~xSandrax~ ist weiblich
eintracht süchtig

images/avatars/avatar-12588.jpg

Herkunft: Eintracht Kabine

RE: Die Liebe in mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gioenu
... es wirkt noch etwas "unfertig" als ob noch einen absatz fehlt oder so...

Naja, also es stimmt, unten wirkt es ein bisschen abgehackt, aber sonst ist es wirklich total schön! +heul+ ^^

14.03.2006 22:19 ~xSandrax~ ist offline E-Mail an ~xSandrax~ senden Homepage von ~xSandrax~ Beiträge von ~xSandrax~ suchen Nehmen Sie ~xSandrax~ in Ihre Freundesliste auf
Jumper Jumper ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Nbg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boha, des is voll supa gworden...
mir is voll die gänsehaut gekommen wo ich des gelesen hab
fröhlich echt supa gworden

15.03.2006 21:15 Jumper ist offline Homepage von Jumper Beiträge von Jumper suchen Nehmen Sie Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jumper in Ihre Kontaktliste ein
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Rennbahn

Themenstarter Thema begonnen von LisaRM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe dankeschön Augenzwinkern Finde es schick, dass es euch gefällt^^

Na ja... dieses Gedicht ist an einen Kerl *dumpf vor sich hin guck* und is ja mehr als eine Anrede an ihn gedacht, als eine Frage... hatte überlegt, ob es nicht praktisch wäre sogar ans ende eine Fragezeichen zu setzen^^

Kussi
Lisa

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!

16.03.2006 13:38 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

WOW respekt.. ich finds echt hammas gut geschrieben oo mööp!

Gegenbewertung?! Schau in meiner Sigi ^.^

bybye ShanI!
24.03.2006 08:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Die Liebe in mir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH