|
 |
John Steinbeck: Of Mice and Men |
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
John Steinbeck: Of Mice and Men |
 |
Hey,
unsere Englischlehrerin ist für 2 Wochen net da und diese Woche jetzt sollen wir uns das Buch *Of Mice and Men* holen und bearbeiten. Wir sollen halt eine Biographie schreiben und uns einen Charackter raussuchen und den besonders chrackertisieren.
Soo nun meine Frage, da ich gleich beim Lesen makieren will, da ich nur 6 Tage für lesen + Aufgaben Zeit habe:
-Kennt ihr das Buch? Wie war es, schnell zu lesen?
-WElche Figur für die Charackteristik würdet ihr mir empfehlen? Damit ich glaiuch alles anstriechen uns rauschreiben kann....ab wo kommt der vor?
Wie gesagt ich will jetzt keine fertigen HAs oder so haben. Sondern einfach vll ne Hilfestellung. VLl wisst ihr ja auch, wo ich im i-net infos darüber bekomme *grins*. joa wie gesagt, wäre klasse. Ach und der Charakter sollte schon n bissl Infos zusammenkommen, denn ich bin jetzt 11. Gym...und da gehts net, das ich da nur ne halbe Seite schreibe^^
Wäre klasse wenn mir irgendjemand erfahrungen sagen könnte
14.03.2006 15:04 |
|
|
DiEkLeInE

*klein aber gemein*

Herkunft: zu hause ;)
 |
|
Ich glaub das gibt es als Film? Glaube jedenfalls mal sowas gehört zu haben. Kannst dir ja dann den Film ansehen
.
Aber sonst kann ich dir leider nicht wieterhelfen. Schonmal bei google geschaut?
14.03.2006 19:54 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
Themenstarter
 |
|
Hey,
danke ja, hab ich shcon gemacht, aber da bekomm ich ja leider keine persönlichen Informationen.
15.03.2006 18:11 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|