Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues desi | 2. desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues desi | 2. desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

neues desi | 2. desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop , hab mal mein 2. Desi ausprobiert, und würd mal wissen wie ihr's findet.
Es war ein Auftrag, Bilder und Farbe waren vorgegeben.

Dateianhang:
jpg Untitled 1.jpg (35,34 KB, 233 mal heruntergeladen)
07.03.2006 17:53 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie sehr schön alles ist sehr harmonisch verschenkst du dass disi???

08.03.2006 12:09 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, danke +freuz+ hätt ich jetz nich gedacht.
Ne, ich kanns nich vergeben, da es ein Auftrag war Augenzwinkern
08.03.2006 14:55 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Hi!
- Die Größe mag ich nicht so, meiner Meinung nach ist es zu klein für einen vRh.
- Das Bild oben rechts ist nicht schön verarbeitet, es harmoniert nicht mit dem Hintergrund.
- Die Schrift gefällt mir ebenfalls nicht und der Schatten ist zu stark. Ich würde ihn etwas transparenter machen, das sähe viel besser aus.

+ Die Farbe find ich sehr schön und einladend. Außerdem ist sie augenfreundlich. :)
+ Das Bild im Frame find ich ebenfalls echt schick.

Du kannst ja noch Brushes oder Patterns "draufklatschen", dann sieht es nicht so leer aus.

lg,
08.03.2006 16:01 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

also, ich find alles inallem fürs 2. seeeehr schick!
*keks geb+
aber des obere bild, des is schlecht verarbeitet, es wäre besser, du hättest es ein wenig verwischt oder weichgezeichnet etc. dieser übergang sieht nich gut aus!

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

08.03.2006 16:05 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Könntes du für mich auch 2 disis machen

08.03.2006 17:59 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Henry
Yesterday?

images/avatars/avatar-11789.jpg

Herkunft: Berlin

Ich finde das Design so jetzt etwas klein, ist das die Originalgröße? Dann kann ich mir kaum vorstellen, dass da was reinpasst xD Die Schrift gefällt mir recht gut, das Bild im Hintergrund des Contents ist gut gewählt und passt irgendwie. Das Bild oben links finde ich aber nicht so schön, der Übergang von zu Frame spricht mich nicht an. Für dein 2. Design aber auf jeden Fall ein sehr gelungener Versuch, wenn auch etwas klein smile

08.03.2006 18:02 Henry ist offline Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Henry: nicht vorhanden YIM-Name von Henry: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Henry anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Puella

hey, danke an alle erstmal +g+
@whinny-win Ja die Größe, da hab ich mich etwas verschätzt , aber ich habs letztens nochmal geändert, also is es jetz größer Augenzwinkern
Das mit dem Bild weiß ich auch, aber ich weiß nicht wie man das macht, dass das Bild schön in eine andere Fläche übergeht +verzweifel+
deswegen hab ich's jetz so gemacht, weil verwischen nich so meine Art is, also einfach mit disem "Finger-Tool"...
Ansonsten danke für deine Kritik
@kleine-Araberstute das gleiche wie oben Freude
@Casiopaya, wenn du dich in meinem Thread meldest werd ich's versuchen ;-)
Einfach bei What ever you want | Service
@Henry +freuz+ danke, das mit dem Bild und so steht oben +g++faulis+

Sonst noch comments?
11.03.2006 17:50 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Hey das is das 2. Design! LOB!! Echt toll! Wenn du ekinst gesehen hättest, na ja das war schrecklich.

Bewertung:
Farbe gefällt mit und das Hintergrundbild im Main.
Das einzigste was mir nicht ganz gefallt ist der Übergang oben links vom Bild zum Hintergrund, aber das schaaff ich selber nciht einmal, so schön!

Auf jeden fall Kecks geb!

12.03.2006 10:28 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues desi | 2. desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH