Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelball mit Pait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelball mit Pait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Pixelball mit Pait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Ball mit Schatten gamacht. Wieder mit Paint^^

Dateianhang:
gif Ball.gif (1,05 KB, 98 mal heruntergeladen)

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
16.01.2006 17:37 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist natürlich sehr einfach en Ball, aber für den Anfang gut, es sieht toll aus mit den schattierungen! LOB!!! Toll und schön!

16.01.2006 17:38 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin ja noch anfängerin mein 2. Bild *lol*
Aber danke, mit Paint is das so futzelig mit den schattierungen xD großes Grinsen

16.01.2006 17:41 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Jop und wenn du noch Anfängerin bist, wirklich gut, bin auch noch Anfängerin.
Kanns ünerhaupt net besser. Daumen hoch!großes Grinsen

16.01.2006 17:42 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

ich kanns gar nid XDD Hab gar nid erst den Nerv dazu was kleines zu pixeln (;
Aber ich finds gut, vorallem für deine 2. Sache ^^

lg,
Lauri
16.01.2006 17:49 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Schon sehr gut!
Und ich sage jetzt eines: Paint ist das beste Programm für Pixel (bis auf die Transparenz), denn bei anderen Programm benützt man dann gerne irgendwelche Effekte, und dann ist es kein Original pixel mehr Augenzwinkern

16.01.2006 17:57 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Sehr schöne Schattierungen!

guinea-pigs <3

16.01.2006 18:07 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
-KatjaW
Horsefriend

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW

Zitat:
Original von Kaethe
Schon sehr gut!
Und ich sage jetzt eines: Paint ist das beste Programm für Pixel (bis auf die Transparenz), denn bei anderen Programm benützt man dann gerne irgendwelche Effekte, und dann ist es kein Original pixel mehr Augenzwinkern

dito! PAINT 4 EVER!! xD

danke euch allen

16.01.2006 20:17 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelball mit Pait

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH