Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Höfe die Strandausritte anbieten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Höfe die Strandausritte anbieten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Höfe die Strandausritte anbieten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
in den Sommerferien wollen eine Freundin und ich gerne irgendwo zu einem Hof fahren, der Ausritte an den Strand anbietet. Wir wollen dort allerdings keine Ferien machen, sondern nur 1-2x ausreiten.
Kennt ihr vielleicht irgendwelche Reitställe, die soetwas anbieten und könnt mir/uns welche empfehlen, bzw. von welchen auch abraten?
Wäre schön, wenn jemand was weiß fröhlich
06.05.2008 12:31 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war mit meiner Freundin letzten Herbst in Travemünde und hatten zusammen eine Ferienwohnung auf dem Reiterhof Priwall. Also auch keine Reiterferien (wäre schonmal garnicht möglich, weil meine Freundin nicht reitet) sondern einfach nur so Urlaub.

Dazu konnte man dort auch verschiendenste Sachen buchen, z.B. halt einen Strandausritt *_* Im vollen Galopp am Strand lang großes Grinsen
Gibt aber auch noch anderes dort, normale Ausritte an Land soweit ich weiß auch. Ich kanns dort nur empfehlen, war echt toll da. Sind auch alle echt freundlich und die Pferde sind auch toll. Bin auf einem Fjordwallach geritten, der hatte echt Pfeffer unterm Arsch großes Grinsen

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

06.05.2008 12:40 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wart am Priwall?
Und ihr habt nichts gesagt?
Mensch, das ist von uns ja nun ein 10-Minuten Ritt mit dem Auto....
Ich hab vom Priwall aber nicht so viel gutes gehört. Wir wollen da mit den Pferden mal an den Strand fahren (Timmendorf etc. dürfen wir ja bis Herbst nicht mehr)

Aber zu den Strandrittsuchen gibt es schon einen Thread..Such ich gleich mal raus
06.05.2008 13:58 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Bin bei senseless: Danke, ich werd da nachher mal nach google.

08.05.2008 13:00 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Höfe die Strandausritte anbieten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH