Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Rennstall! Ja oder nein? ( Idee überarbeitet) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Virtuellen Rennstall! Ja oder nein?
Ja 36 73.47%
Nein 13 26.53%
Insgesamt: 49 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Virtueller Rennstall! Ja oder nein? ( Idee überarbeitet)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Daumen hoch! Virtueller Rennstall! Ja oder nein? ( Idee überarbeitet) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich mache gerade mein Praktikum auf der Pferderennbahn und da hat mich das Rennpferdefieber Gepackt. So nun wollte ich mal fragen wie ihr einen Virtuellen Rennstall so finden würdet?

So das ist die fertige Idee:

Also ich mache eine Rennbahn auf dort werden rennen veranstaltet und so. Und der Rennbahn gehört die Anlage ect.

Aber man kann dort einen Stall pachten ( muss man selbst erstellen) der wird dann verlinkt man trainiert halt auf der Bahn dann gibt es da halt mehrere Ställe. Ihr müsst aber mich fragen ob ihr dort euren Stall aufmachen dürft ok?? Bzw alles mit mir absprechen!!

MSN: arktiswolf@telelev.de
Oder hier per PN!!

SOweit verstanden?? Sonst sagt bescheid ok?! großes Grinsen

Wenn man dort seinen Stall hat Ist der jenige der den Stall auf gemacht hat auch der Trainer. Und kann Leute einstellen! Jockys, Pferdpfleger, Futtermeister.

So also wer keinen eigenen Stall hat kann:

1. Dort einen Job annehmen. Und dort arbeiten ( in den meisten Fällen kein eigenes Pferd) Startkapital 0€. (Ihr müsst ja nix kaufen).
Wobei wenn ihr Profijocky werden wollt müsst ihr bei der Bahn eine Prüfung machen.

2. Eigenes Pferd haben. (Dafür müsst ihr keinen vRH haben) Dann könnt ihr euer Pferd dort unterstellen. Ihr macht aber mit eurem Pferd ncihts ausser das ihr einen Teil des Geldes das euer Pferd gewinn bekommt ihr müsst keine Berichte schreiben ect.

3. Eigenes Pferd + Erfahrungen. Wenn Ihr eine Prüfung zum Jockey oder so gemacht habt könnt ihr euer eigenes Pferd dort hinstellen und auch selber reiten. Trotzdem hat der Trainer das sagen!

Ok wer noch fragen hat bitte an mich ;-)

Lg Anci Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 13.03.2006 14:38.

06.03.2006 14:20 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich ganz gut, ist ja eigentlich nur ein VRH mit Schwerpunkt Rennen oder? smile
Wenn du das schön umsetzt, findet das sicher positiven Anklang.
06.03.2006 14:32 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
gibt doch auch einen PHP rennstall. weiß seite grad net.

joa, wär mal was anderes.aber nur wenns gut umgesetzt wird. leider gibt es ja nicht sooo viele fotos von rennbahnen und rennpferden.

Wenn sie eh gerade Praktikum auf einer Rennbahn macht, kann sie ja direkt Fotos machen.

smile
06.03.2006 18:24 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Henry
Yesterday?

images/avatars/avatar-11789.jpg

Herkunft: Berlin

Es gibt einige Seiten, die Fotos von Rennpferden vergeben, ich habe ca. 150 auf meinem Rechner, welche eigens für VRHs zur Verfügung gestellt wurden. Bei so einem Projekt sollte man sich allerdings unbedingt genaustens im Rennsport auskennen. Zeum Beispiel über die verschiedenen Leistungsklassen, die Errechnung des GAG, das Training der Pferde, wie Rennen ausgeschrieben werden...

06.03.2006 19:27 Henry ist offline Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Henry: nicht vorhanden YIM-Name von Henry: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Henry anzeigen
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Es gibt schon ein paar virtuelle Rennställe.
Prinzipiell ist die Idee gut, aber ich weiß nicht, ob du viele Mitgleider finden wirst, da sich die meisten nicht sooo für Pferderennen interessieren (mich eingeschlossen)

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
07.03.2006 13:25 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin

Also Fotos sind kein Problem. Da ich ja wie gesagt gerade Parktikum da mache Augenzwinkern . Und Auskennen tue ich mich auch weil man kriegt so einiges Beigebracht da ;-)

naja würde mich über weitere koments freuen

Lg Anci Freude

07.03.2006 14:10 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

ich finde die idee auch super und wenns gut umgesetzt wird finde ich es noch besser *gg*

lg simba
09.03.2006 21:34 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Verschoben ;D
11.03.2006 10:46 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Rennbahn

Hehe, finde die Idee ehrlich gesagt super... habe seit 3 Jahren einen virtuellen Rennstall Augenzwinkern
Wenn es mal knapp mit den Bildern wird, gern... Ich habe ca. 1500 Rennpferde auf dem Rechner^^ Würde mich ma über ne PN freuen Augenzwinkern

Lieber Gruß,
Lisa

P.S.: Praktikum im Rennstall habe ich hinter mir^^ ca. 20 Pferde am Tag putzen... *sfz* smile Und gaaanz viel hin und herrennen (war jedenfalls bei mir so)

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!

11.03.2006 12:59 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

ich mach auch praktikum beim rennstall,aba die pferdebilda darf ich bestimmt nicht im i-net benutzen*g*virtuelle rennställe gibt es wie sand am meer als ist nix neuesAugenzwinkern
lg sa
12.03.2006 15:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Rennbahn

@ sweet-araber: ach echt? kenn keinen der sich richtig reinhängt... undn Rennstall der S-Rennen anbietet, der is für mich kein Rennstall *ablach* aber wennde ma n schicken gefunden hast (HTML) dann lass mir ma die Adresse zukommen, ich such die Dinger immer und werde nicht fündig^^

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!

12.03.2006 16:37 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

@Ans: wie kann man das Spiel spielen, oder wo findet man das?

Ich finde die Idee gut!

12.03.2006 16:39 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

*Aufhüpf* Virtueller Rennstall! *Klasse*! Ich würde sofort mitmachen! Mich hättest du schon mal!
12.03.2006 16:41 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Also ich wäre dabei und würde auch gerne helfen. smile

12.03.2006 16:46 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Mitglied

So ich habe die Idee jetzt nochmal überarbeitet! Und hoffe ihr versteht alle was ich meine großes Grinsen .

13.03.2006 14:38 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
I miss New York <3

Zitat:
Original von LisaRM
@ sweet-araber: ach echt? kenn keinen der sich richtig reinhängt... undn Rennstall der S-Rennen anbietet, der is für mich kein Rennstall *ablach* aber wennde ma n schicken gefunden hast (HTML) dann lass mir ma die Adresse zukommen, ich such die Dinger immer und werde nicht fündig^^

^^ja klar S-rennen*auch ablach*ich hatte mal nen,nur den musste ich schließen weil ich keine zeit hatte,aba an meinen vrh häng ich einen rennstall dran,der auch für 'auswertige' ist,also ich sag dann bescheidAugenzwinkern
glg sa
ach ja was ich noch sagen wollte: wenn man aba dann nen rennstall haben will,muss man schon ein 'wenig' ahnung von rennen haben...also da reicht nicht nur a bissel pferde bzw. galopprennsport-grundwissenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 13.03.2006 18:14.

13.03.2006 18:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich weiß nicht ob sich das lohnt, so viele Mitglieder der vRh's haben keine Galopper.
13.03.2006 19:22 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
I miss New York <3

^^sorry,aba ich hab schon viele höfe gesehen,wo die middis galopper haben.....
gglg sa
13.03.2006 19:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich noch nie oO
13.03.2006 20:08 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mitglied

Also man braucht ja keinen vRH oder so. MAn kann sich einfach ein BGild suchen Steckbrief schreiben und das Pferd dann bei uns einstellen!

ALso ja wer nen Stall auf machen will mus schon gut sein Augenzwinkern
Das mache ich schon.

Wollte nur mal fragen wie ihr das so findet!

Lg Anci Freude

13.03.2006 21:39 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Rennstall! Ja oder nein? ( Idee überarbeitet)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH