Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [search]Layout für private Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [search]Layout für private Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

[search]Layout für private Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Taddl93@web.de
Homepage: noch nich on,kommt dann per PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*604
Hintergrundfarbe der Grafik:grau,und dann vielleicht mit schwarz und weiß harmonieren.Also,aufjedenfall grau und dann vielleicht die Frames in weiß oder schwarz...

Textfarbe:black
Schriftart:öi...Luna Bar
Text: (en bissl kleiner)Naughty,small and moved(und dann größer)->Taddl
Ausrichtung [oben, unten,...]:wos hinpasst,oben irgendwo

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Joa,gerne en paar Brushes.Aber nicht zu vollgestopft.
Außerdem bitte nur ein Bild nehmen.Also,nich mehrere drauf,hab euch nur ne kleine Auswahl gegeben...
Die kleinere Schrift(naughty,small and moved) bitte dann in ner andren Schriftart,die aber net so auffällig is,also,dass dieses Taddl mehr raussticht
Frames [bei Designs]:ja
Frameanzahl [bei Designs]:2 (main+menü)
Bilder:

Freue mich tierisch auf Versuche

MfG,Taddl

Dateianhänge:
jpg ashlee1.jpg (99 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg ashlee2.jpg (67 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg ashlee3.jpg (67,33 KB, 84 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 13.03.2006 17:24.

13.03.2006 17:21 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert.
Ich mag Luna Bar leider nicht so Zunge raus

smile
13.03.2006 19:07 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEy,schick.Gefällt mir richtig gut.
Wo hast du das Menü hingeplant? großes Grinsen

Echt subba geworden.Ich guck noch,ob es sonst jemand versucht.Und dann entscheide ich mich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

13.03.2006 19:14 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
de golpe y porrazo

Schön, dass es dir gefällt smile
Ganz rechts neben Ashlee ist Platz fürs Menü.
13.03.2006 19:19 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Okay,gut.

Was is denn das für ne Schriftart?

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

13.03.2006 19:41 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
de golpe y porrazo

Die Kleine heißt
Orange LET

& die Große
Neverwinter
13.03.2006 20:18 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Dankesmile
Wills sonst noch jemand versuchen?
Sonst nehm ich nämlich das von RLS

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

14.03.2006 17:44 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Huhu!

Danke für den Versuch,aber da gefällt mir das von RLS doch besser.
Aber vieeeelen Dank,dass dus ausprobiert hast+knuffz+

MfG,Taddl

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

14.03.2006 18:59 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [search]Layout für private Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH