Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Suche Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja ich mal wieder! Ich suche ein Desing für meine bald enstehende Page. Es ist eine Privatpage. Leider hab ich den richtigen anbieter noch nicht gefunden.. Was findet ihr eigentlich besser, Blog oder Page? Ich bin mir noch nicht sicher. Man kann doch ein Desing bei einm Blog einbauen, oder? Sorry ich will euch ja nicht vollfragen. Würde auch zu Belonung einiges machen:
Steckis, Geschichte schreiben u.s.w!
Lg Kim

Email:kim_petzi@hotmail.com
Homepage: Bin mir noch nicht sicher. Doch von dem dem ich es nehme werd ich ne Pn schreiben!

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: #
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz, weiss, grau

Textfarbe: Was gerade passt.. Nichts knalliges bitte.
Schriftart: Etwas schnörkeliges aber trotzdem gut lesbar.
Text: Freunde bleiben.. (oder wenn ihr etwas besseres wisst, dann das)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Ega

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wäre net.. Evtl. Ne Textur?
Frames [bei Designs]: Navi, Untermenue und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Anhang(wenn ihr mehr braucht, einfach melden!)

Dateianhänge:
jpg ac.jpg (31 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg Nikki2.jpg (10 KB, 82 mal heruntergeladen)

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Petzi: 19.03.2006 18:03.

19.03.2006 18:02 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vielleicht das 2.Bild noch größer?Oder ein anderes,was ein bisschen größer ist?

Man kann bei ner Page einen Blog einbauen Augenzwinkern

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 19.03.2006 18:08.

19.03.2006 18:08 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

Themenstarter Thema begonnen von Petzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich check das jetzt ned, man kann bei einer Pag nen Blog ewibauen? Wie meinste das..
Ja isch schau gleich! Eddis dann rein!
EDIT:
Is das ned genug gross?
http://www.oyla6.de/userdaten/02710863/bilder/ac.jpg
http://www.oyla6.de/userdaten/02710863/bilder/ich2.JPG

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Petzi: 19.03.2006 18:18.

19.03.2006 18:10 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

JA,also...En Blog besteht ja nur aus Einträgen,von einem bestimmten Datum.
Wenn du ne HP machst,kannste einen Link machen der z.B. "Diary" oder "blog" heißt. Dann schreibst du darein im Editor halt immer deine Einträge.
Oder du machst en Blog und ne Page und verlinkst halt den Blog dann... großes Grinsen

Das erste Bild is gut so...das zweite is ja jetz verpixelt...aber ich versuchs mal so irgendwie^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 19.03.2006 18:20.

19.03.2006 18:19 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

Ah jetzt versteh ich! Sorry ich brauch immer etwas lange! ^^

Ja das wäre toll!

19.03.2006 18:22 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Soo,hab mal was probiert...
Ist eher schlicht,vielleicht gefällts dir ja verwirrt großes Grinsen

Dateianhang:
jpg designpetzi.jpg (90 KB, 51 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

19.03.2006 18:40 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

Ouu dake das ist toll! Sorry das es so lang gedauert hat, war eben Haare waschen und hab den Meeris noch gemistet! Das ist echt toll!

19.03.2006 19:12 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Puh,schön,dass es dir gefällt großes Grinsen
Nimmst dus also dann?
Dann verlink mich bitte mit http://rv-calvano.e33.de

MfG

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

19.03.2006 19:15 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

Jap ich werds nehmen!
Kennst du wen der Coden kann und einbauen?
Kannst du selbst evtl.?

19.03.2006 19:22 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Ich kanns schon,aber hab no time.sorry
Bei Homepagehilfe sind Leute aufgelistet,die coden können.Schau da doch mal nach Augenzwinkern

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

19.03.2006 19:23 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

okay danke!

19.03.2006 19:24 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH