Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondblut
Mitglied

erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: mond-blut@gmx.net
Homepage: im Aufbau

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: grünton (nicht zu grell)

Textfarbe: dunkelgrün/schwarz - was passt
Schriftart: evtl. Scriptina, bzw. Ähnliches
Text: Hundefarm Figaro
(kleiner darunter) Sommer 06
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Texturen, Pattern, sollte nicht zu leer aussehen, aber bitte auch nicht zu viel
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: siehe Anhang - sucht euch was passendes raus

Wäre dankbar, wenn das jemand machen könnte smile

Dateianhänge:
jpg 3175113.jpg (126,16 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg 2577399.jpg (106 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg 5027757.jpg (218 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg 4846347.jpg (125,38 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg 4419126.jpg (252,30 KB, 97 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mondblut: 12.03.2006 12:53.

11.03.2006 14:03 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,,,,,also mit Hunden in den Desis hab ich gar keine Erfahrung unglücklich

11.03.2006 21:56 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
schokomonkey schokomonkey ist weiblich
*schoko geil*

images/avatars/avatar-12509.jpg

Herkunft: Schokoland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe es auchmal versucht...

Dateianhang:
jpg Hundefarm.jpg (330,07 KB, 81 mal heruntergeladen)

11.03.2006 22:32 schokomonkey ist offline E-Mail an schokomonkey senden Beiträge von schokomonkey suchen Nehmen Sie schokomonkey in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mondblut

Großes Dankeschön, dass ihr euch die Mühe gemacht habt smile
Ich finde die beiden Design leider ein bisschen zu grell, sagen mir beide auch in der Gesamtheit nicht so zu. Ich habe jetzt mal den gelbton rausgenommen, vielleicht möchte es ja jemand noch einmal mit einem grünton versuchen...
12.03.2006 11:29 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E

images/avatars/avatar-50331.png

Herkunft: Deutschland<3

LOL habs versucht ^__^
hoffe es gefällt dir *g* smile
N´ya bin nicht die beste >.< im Desi machen

Dateianhang:
jpg desifigaro.jpg (72,22 KB, 62 mal heruntergeladen)

12.03.2006 12:41 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Hui, vielen Dank, das Design gefällt mir, ich werde es verwenden smile
Möchtest du verlinkt werden?
12.03.2006 12:44 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
T.H.U.G.-.L.I.F.E

nein du brauchst mich nicht verlinken ich steh ja schon auf dem desi drauf ^^
aber wenn die hundefarm on geht bekomm ich dann die addy per pn?
LG Pöllüü großes Grinsen

12.03.2006 12:46 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Huch, ist mir gar nicht aufgefallen xD
Jop, ich schick dir die Addy dann, wird aber noch ein paar Wochen dauern, steckt alles noch in den Kinderschuhen. Ein ordentliches Design ist aber immerhin schon ein guter Anfang smile
12.03.2006 12:50 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
T.H.U.G.-.L.I.F.E

alles klar -hüpf- ^^

12.03.2006 12:51 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH