|
 |
Silver Valley Ranch - die 1. Arbeiten |
Stacy

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Silver Valley Ranch - die 1. Arbeiten |
 |
Dies ist nun die Ausführung meiner Idee, jedoch arbeitet -Linda- auch mit an diesem RS
Nun, ich werde mal die Erklärung hier reinstellen und ein Screenshot, da ich gerne Verbesserungsvorschläge hören möchte.
Zur Farbe etc.
Erklärung: "Ihr werdet jetzt sicher einige Fragen diesbezüglich dem Rollenspiel haben, deshalb findet ihr hier eine kleine Einleitung - Erklärung.
Das ganze Gebiet - auch dies der Wildpferde - gehört im Grunde genommen der Silver Valley Ranch und deren Besitzern. Jedoch haben sich im Laufe der Zeit mehrere Wildpferde gefunden, die nun das Land besiedeln.
Die Besitzer der Silver Valley Ranch bringen den Pferden im Winter Futter und lassen sie in Ruhe.
Doch auf der Ranch gibt es immer viel Arbeit, viele Pferde müssen eingeritten werden, Ställe müssen ausgebaut werden und manchmal gibt es auch Turniere.
Allerdings gibt es auch oft Krisen und manchmal, laufen Wildpferde den Menschen auf der Ranch zu. Diese kümmern sich nett um diese und vielleicht sind diese so anhänglich, dass die Besitzer der Ranch versuchen, die Wildpferde zu zähmen."
Lg, Stacy
Zitat: |
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer. |
Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn
|
|
27.02.2006 15:39 |
|
|
-Linda- unregistriert
 |
|
Tja, meine Meinung kennst du ja schon
Ich fände es besser, wenn du die großen Bilder rausnehmen würdest, da es sonst alles so eingequetscht aussieht.
lg
Krissy
|
|
27.02.2006 19:53 |
|
|
Bubgirl

Dani

Herkunft: Hessen
 |
|
Von den Farben gefällt es mir gut, nicht zu grell und nicht zu blass
Mit den Bildern bin ich mir allerdings auch nicht so sicher. Einerseits sind sie schön ausgewählt und man weiß sofort wo man landet, aber -Linda- hat auch nicht ganz unrecht mit dem gequetschten. Ich denke daran gewöhnt man sich aber
28.02.2006 10:36 |
|
|
Linea

Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein
 |
|
ich finde das so gut, wie es ist! Ich finde aber, dass du die Beschreibungen nicht so nah ans Bild schreiben solltest! Ich würde da Platzt lassen! Sonst ists Super!!!
03.03.2006 19:00 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Mir sind die farben zu quietschig. Ansonsten is es schön.
10.03.2006 22:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|