Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Freund will Haare schneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freund will Haare schneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Freund will Haare schneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir echt leid das ich wegen so nem schmodder n Thema eröffne aber ich bin echt am verzweifeln.
Aaaaaalso, mein Freund, hat ziemlich lange Haare (ich tu n foto in anhang) und jedenfalls will er sich jetzt die Harre n Stück abschneiden.
Allerdings hat er seit ca. 8 Jahren lange Haare und will die auf keinen Fall zu kurz (wär ich auch nich begeistert von).
Morgen will er zum Frisör und ich soll ihm n Bild raussuchen wie ichs gut finden würde damit er dem Frisör was zum zeigen hat.
Ich bin jetzt seit 3 Tagen auf der Suche und finde nichts.
Jetzt wollt ich mal fragen ob jmd von euchne Idee oder noch besser n Bild hat (auch gerne ausm I-net oder so)

die Haare sollten aber schon Kinnlang sein.

Würde mich über vorschläge und Fotos freuen.

Wenn das Thema hier falsch oder überschüssig is tut es mir wirklich sehr leid.

Liebe Grüße an alle
Lisa

Dateianhänge:
jpg maxi3.jpg (52 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg maxi.jpg (65,50 KB, 174 mal heruntergeladen)
09.03.2006 15:46 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich weiß ya nich ob das nich zu kurz is aba sonst find cih das kuhel

klick

aba ich find sowieso entweder lange haare oder kurze xDD
solange er sie nich plantinblond färbt *niemand anschauen wiLL*

09.03.2006 16:01 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muaha der soll die schönen haare dran lassen >.<

durfte erst vor n paar tagen nem freund in den ar.sch treten, weil er sich seine haare ganz kurz geschnitten hat... -.-

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

10.03.2006 19:17 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Freund will Haare schneiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH