Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] ganz dringend einen kalender für die hp meiner klasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] ganz dringend einen kalender für die hp meiner klasse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Pfeil [suche] ganz dringend einen kalender für die hp meiner klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich suche einen kalender für die hp meiner klasse! Könnt ihr mir da helfen??? Wenn ja unten sind die angaben

lg mona

Email: moenchen93@web.de

Art der Grafik: Kalender deckblatt
Größe der Grafik: entfällt
Hintergrundfarbe der Grafik: braucht keine(bild an bild)

Textfarbe: auf den bildern(was dazu passt)
Schriftart: was passt
Text:Januar, februar, März,....
Ausrichtung [oben, unten,...]: von oben nach unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: patterns(karriert)
Bilder:http://www.schulen-in-kiel.de/altehomepage/5a/fotos.htm (diese bilder net: das 5., das 14. nicht, das 15., )
kl. beschreibung: es soll nur ein deckblatt sein, so ein rechteck wo alle bilder drauf sind(mann soll einzeln drauf drücken können)! Es soll quasi ein gitter sein, dass mit schwarz/weiß geschtrichelten linien die bilder von einander trennt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 09.03.2006 15:28.

08.03.2006 18:29 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Tokio Hotel freak

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will wirklich keiner? währ echt dringend

lg mona
09.03.2006 13:29 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies dir das hier mal bitte durch. Das gilt für den Titel und fürs Pushen...

LG, Emmy

09.03.2006 13:58 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Tokio Hotel freak

sry, hab jetzt das thema so gemacht, das es aussagend ist, pushen werd ich auch nicht mehr!

lg mona
09.03.2006 15:29 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

hi,
syr kann dir leider net helfen, mein grafik proggi is abgekrazt! Vielleicht wenns wieder geht, was ich nicht glaub, kann ich es mal versuchenfröhlich

lg lisa
09.03.2006 18:23 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

jezz sind ja 24 stunden um, jezz darf ich ja wieder lol
ich brauche den kalender echt dringend.... hat nicht vielleicht doch jemand lust?

lg mona
10.03.2006 19:54 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Tokio Hotel freak

sry, war wieder im nick meiner sis drin lol
10.03.2006 19:55 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] ganz dringend einen kalender für die hp meiner klasse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH