Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - "Ich habe Gott entschworen..." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - "Ich habe Gott entschworen..."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Design - "Ich habe Gott entschworen..." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Also, dass ist mal so ein kleines Langeweile-Produkt. Ich weiß nicht, mir fehlt irgendetwas..

Bild: www.deiviantart.com
Brushes: www.thewhitewhisper.com
Textur: ~Padmé

Hmm joa.. naja XD
Freue mich über Bewertungen. smile
Oi, eben als ich den Beitrag abgeschickt hatte, hab ich gesehen das die Frames voll scheiße sind.. so komisch angeordnet. Das stell ich gleich verbessert noch mal online.
EDIT: So, jetzt ist das verbesserte drin Augenzwinkern

Liebe Grüße
Katharina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 02.03.2006 16:47.

02.03.2006 16:43 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grafisch schonmal keine schlechte leistung... ist das blut selbstgemacht?
02.03.2006 17:28 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das Blut war schon auf dem Foto... Sowas kann ich dann doch nicht.
Vielen Dank für die Bewertung.

Liebe Grüße
Katharina
02.03.2006 18:26 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3

images/avatars/avatar-47069.jpg

Herkunft: Karlsruhe

wow das find ich ja mal cool O.o gefällt mir irgendwie...weis net wieso...warcsheinlich, weil ich vampire mag...xD
08.03.2006 19:26 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das Blut sieht voll unecht aus ^^ Sonst finde ich es recht gut gemacht ausser das ich die Schirft vom main udn navi nciht mag.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.03.2006 13:04 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von PonyBaby
Das Blut sieht voll unecht aus ^^

Lol, ja, ich hab das Bild jetzt in ein Wallpaper eingebaut und immer wenn ich das angucke, sieht es mit jedem Mal unechter aus. Augenzwinkern
Naja, das hab ich mir ja nicht vorzuwerfen. XDDD

Vielen Dank für die Bewertungen.
09.03.2006 19:30 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Nice, nice..
I'm a Vampire.. also muss ich's ja mögen Augenzwinkern !
Gefällt mir (Aufbau etc.) wirklich sehr gut großes Grinsen !

Disturbed - Get Psycho

09.03.2006 20:54 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Schön, ein bisschen heller hätte nicht geschadet, vielleicht um das Blut leicht hervorzuheben...

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

10.03.2006 14:09 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

@Freak.of.Nature: Ja, hast irgendwie recht. Jetzt wo dus sagst, finde ich es auch ein wenig dunkel.

Vielen Dank ihr zwei.

Viele liebe Grüße
Katharina
10.03.2006 15:03 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - "Ich habe Gott entschworen..."

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH