Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » die etwas andere auszeichnung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die etwas andere auszeichnung...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anouk Anouk ist weiblich
Abi 2008

images/avatars/avatar-13151.jpg

Herkunft: Berlin

die etwas andere auszeichnung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr an einer außergewöhnlichen Auszeichnung für euren vRh interessiert?
Platin-, Gold-, Silber-, Bronze- und Trostawards sind nichts Neues mehr...
Ich vergebe Auszeichnungen für spezielle, außergewöhnliche Leistungen rund um euren vRh, seien es graphische Wunderwerke XD, besondere strukturelle oder inhaltliche Professionalität oder einfach eine sprühende Ausstrahlung XD...kurz - wenn ihr euren Hof als etwas besonderes anseht, wenn ihm die viele Zeit und Arbeit, die ihr investiert habt, anzusehen ist und ihr durch etwas anderes als einen Standardaward belohnt werden wollt: meldet euch an und lasst euch überraschen!!!
Selbst wenn für mich keine Besonderheiten feststellbar sind, werdet ihr nicht ganz leer ausgehen Augenzwinkern ...

Daten für die Anmeldung:

Euer Name:
Eure E-Mail:
Adresse des Hofes:
(Weshalb wollt ihr euren Hof auf diese Art bewerten lassen) <- freiwillig!
weitere Anmerkungen:

REGELN:

1. Ich entscheide, ob ich euren Hof bewerte oder nicht und kann grundlos verneinen.
2. Nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen werden bearbeitet.
3. Die Kriterien sind hier nicht einzeln aufgeführt, da es ja absolut unterschiedliche Auszeichnungen werden und individuell begründet sind.
4. Eine "Bewertung" in dieser Form ist subjektiv und daher eventuell nicht von jedem nachvollziehbar Augenzwinkern .
5. Regeln gelesen? - Dann schreibt bitte in eure Anmeldung unter "weitere Anmerkungen" das Wort "Quellwasser"

WICHTIG: Nehme zunächst 6 Interessentinnen an! Anmeldung dann nach meiner Bearbeitung der ersten 10. wieder möglich!

Aktueller Stand: 0/6 Plätzen frei!

² AnnSo: Sry, da dein Hof noch nicht fertiggestellt ist, kann ich ihn nicht bewerten - melde dich nochmal, wenn er "komplett" ist...

Bisher angenommene Anträge:

1. Leila - Res Gestae Equorum, Stand: bearbeitet!!!
2. Phily - Bonfires Herde, Stand: ausstehend!!!
3. Gweni - Die Haltergemeinschaft, Stand: bearbeitet!!!
4. Lea - Reitsportzentrum Copain, Stand: ausstehend!!!
5. Vera und Lilena - Ilzerhof, Stand: ausstehend!!!
6. Laura - SPZ Eifelstal, Stand: ausstehend!!!

Nicht angenommene Anträge:

1. VrH Flocke, Grund: E-Mail nicht angegeben sowie zahlreiche Schreib- und Grammatikfehler auf deinen Seiten!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Anouk: 12.02.2006 16:47.

10.02.2006 23:19 Anouk ist offline E-Mail an Anouk senden Beiträge von Anouk suchen Nehmen Sie Anouk in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Leila
Eure E-Mail: anja@schlaphorst.de
Adresse des Hofes: www.rge.de.ms
weitere Anmerkungen: Quellwasser
10.02.2006 23:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Anouk Anouk ist weiblich
Abi 2008

Themenstarter Thema begonnen von Anouk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, werde euch beide in den nächsten zwei tagen genau unter die lupe nehmen und entweder per e-mail oder in diesem thread über die auszeichnung benachrichtigen Augenzwinkern

10.02.2006 23:47 Anouk ist offline E-Mail an Anouk senden Beiträge von Anouk suchen Nehmen Sie Anouk in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

Euer Name: Phily (Mareike)
Eure E-Mail: Bonfires_Herde@gmx.de
Adresse des Hofes: www.bonfires-herde.de.vu
(Weshalb wollt ihr euren Hof auf diese Art bewerten lassen) Ich finde die Idee interessant und habe außerdem doch recht viel Zeit in meine Seite investiert. Würde mich über eine Bewertung freuen smile

10.02.2006 23:59 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Anouk Anouk ist weiblich
Abi 2008

verteilung siehe oben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anouk: 12.02.2006 10:49.

11.02.2006 22:30 Anouk ist offline E-Mail an Anouk senden Beiträge von Anouk suchen Nehmen Sie Anouk in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Euer Name: Vera & Lilena
Eure E-Mail: ilzerhof@web.de
Adresse des Hofes: www.ilzerhof.de.vu
weitere Anmerkungen: Weil wir denken, dass wir viel Kraft und Fantasie in den RvI gesteckt haben und an einer individuellen Bewertung natürlich sehr interessiert - Quellwasser

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 12.02.2006 10:41.

11.02.2006 22:36 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Euer Name: Lea
Eure E-Mail: reitsportzentrum-copain@freenet.de
Adresse des Hofes: www.reitsportzentrum-copain.de.vu
Mein Hof ist mit fühl Mühe und Arbeit aufgebaut worden. Jeder Text, jede Grafik wurde mit viel "Liebe" gemacht und ins kleinste Detail versucht perfekt zu machen. Der Hof lag von November bis Februar im Aufbau und bis der Hof uns nicht gefiel, wurde er nicht aufgemacht. Jetzt denken wir, das er nicht schlecht ist und wir hoffen, das andre es genauso sehen. Mich würde außerdem interessieren, was du für Awards machst großes Grinsen
weitere Anmerkungen: "Quellwasser" xD

11.02.2006 22:36 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Anouk Anouk ist weiblich
Abi 2008

² Vera & Lilena: nanana, etwa die regeln nicht gelesen fröhlich ?
² Lea: angenommen und in liste übertragen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anouk: 11.02.2006 22:41.

11.02.2006 22:41 Anouk ist offline E-Mail an Anouk senden Beiträge von Anouk suchen Nehmen Sie Anouk in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

Dankeschön *scho froi*

11.02.2006 22:47 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Janien Sunny
Mitglied

Euer Name:Janien
Eure E-Mail:will ich hier aus bestimmt gründen nicht offen angeben
Adresse des Hofes: http://people.freenet.de/Janien
(Weshalb wollt ihr euren Hof auf diese Art bewerten lassen) <- freiwillig!: Weil wir eine extra funpage haben und einen klasse zuchthof
weitere Anmerkungen:naja würde mich über ne bewertung riesig freuen
Quellwasser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janien Sunny: 11.02.2006 23:00.

11.02.2006 23:00 Janien Sunny ist offline Homepage von Janien Sunny Beiträge von Janien Sunny suchen Nehmen Sie Janien Sunny in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hey, danke, da freu ich mich riesig drüber!
12.02.2006 00:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

o.O - schäm
ich hab die ersten drei Regeln gelesen, hab mir gedacht damit bin ich einverstanden, also werd ich mit den anderen auch einverstanden sein +entschuldige+ ^^hab jetzt oben was dazueditiert, aber wenn du uns jetzt nimma bewerten willst, ist das auch verständlich!

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

12.02.2006 10:42 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Anouk Anouk ist weiblich
Abi 2008

ebenfalls angenommen, glück für euch dass der hof so schön ist dass er einfach eine besondere auszeichnung verdient Augenzwinkern

12.02.2006 10:52 Anouk ist offline E-Mail an Anouk senden Beiträge von Anouk suchen Nehmen Sie Anouk in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Euer Name: Laura
Eure E-Mail: eifelstal@arcor.de
Adresse des Hofes: SPZ Eifelstal

Danke.

Liebe Grüße,
Laura
12.02.2006 10:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Danke für die Auszeichnung Anouk, ich trag sie gleich ein Augenzwinkern

lg,
Vera

02.03.2006 20:17 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Euer Name: Isabel
Eure E-Mail: sonnenblumenhof@gmx.de
Adresse des Hofes: www.vrh-vivaldi.de.vu
(Weshalb wollt ihr euren Hof auf diese Art bewerten lassen) : Wie du schon sagtest, würde mich mal über etwas besonderes und außergewöhnliches freuen Augenzwinkern
weitere Anmerkungen: "Quellwasser"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 02.03.2006 21:14.

02.03.2006 21:13 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Euer Name: Lyra
Eure E-Mail: gut-mahtrup@gmx.at
Adresse des Hofes: Gut Mahltrup
Weitere Anmerkungen: Quellwasser

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

04.03.2006 20:45 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

Ich glaube die Awardvergabe steht nicht mehr oder?

04.03.2006 20:57 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Euer Name: .Lena & Alex
Eure E-Mail: gut-marbach@web.de
Adresse des Hofes: www.gut-marbach.de.vu
weitere Anmerkungen: Reitschule ist leider noch nicht on, aber ist jetzt nicht so das Problem, denke ich. *gg* (Quelwasser)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 11.03.2006 08:38.

11.03.2006 08:37 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » die etwas andere auszeichnung...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH