|
 |
die etwas andere auszeichnung... |
Anouk

Abi 2008

Herkunft: Berlin
 |
|
die etwas andere auszeichnung... |
 |
Seid ihr an einer außergewöhnlichen Auszeichnung für euren vRh interessiert?
Platin-, Gold-, Silber-, Bronze- und Trostawards sind nichts Neues mehr...
Ich vergebe Auszeichnungen für spezielle, außergewöhnliche Leistungen rund um euren vRh, seien es graphische Wunderwerke XD, besondere strukturelle oder inhaltliche Professionalität oder einfach eine sprühende Ausstrahlung XD...kurz - wenn ihr euren Hof als etwas besonderes anseht, wenn ihm die viele Zeit und Arbeit, die ihr investiert habt, anzusehen ist und ihr durch etwas anderes als einen Standardaward belohnt werden wollt: meldet euch an und lasst euch überraschen!!!
Selbst wenn für mich keine Besonderheiten feststellbar sind, werdet ihr nicht ganz leer ausgehen
...
Daten für die Anmeldung:
Euer Name:
Eure E-Mail:
Adresse des Hofes:
(Weshalb wollt ihr euren Hof auf diese Art bewerten lassen) <- freiwillig!
weitere Anmerkungen:
REGELN:
1. Ich entscheide, ob ich euren Hof bewerte oder nicht und kann grundlos verneinen.
2. Nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen werden bearbeitet.
3. Die Kriterien sind hier nicht einzeln aufgeführt, da es ja absolut unterschiedliche Auszeichnungen werden und individuell begründet sind.
4. Eine "Bewertung" in dieser Form ist subjektiv und daher eventuell nicht von jedem nachvollziehbar
.
5. Regeln gelesen? - Dann schreibt bitte in eure Anmeldung unter "weitere Anmerkungen" das Wort "Quellwasser"
WICHTIG: Nehme zunächst 6 Interessentinnen an! Anmeldung dann nach meiner Bearbeitung der ersten 10. wieder möglich!
Aktueller Stand: 0/6 Plätzen frei!
² AnnSo: Sry, da dein Hof noch nicht fertiggestellt ist, kann ich ihn nicht bewerten - melde dich nochmal, wenn er "komplett" ist...
Bisher angenommene Anträge:
1. Leila - Res Gestae Equorum, Stand: bearbeitet!!!
2. Phily - Bonfires Herde, Stand: ausstehend!!!
3. Gweni - Die Haltergemeinschaft, Stand: bearbeitet!!!
4. Lea - Reitsportzentrum Copain, Stand: ausstehend!!!
5. Vera und Lilena - Ilzerhof, Stand: ausstehend!!!
6. Laura - SPZ Eifelstal, Stand: ausstehend!!!
Nicht angenommene Anträge:
1. VrH Flocke, Grund: E-Mail nicht angegeben sowie zahlreiche Schreib- und Grammatikfehler auf deinen Seiten!
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Anouk: 12.02.2006 16:47.
|
|
10.02.2006 23:19 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
|
10.02.2006 23:37 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

|
|
Euer Name: Lea
Eure E-Mail: reitsportzentrum-copain@freenet.de
Adresse des Hofes: www.reitsportzentrum-copain.de.vu
(Weshalb wollt ihr euren Hof auf diese Art bewerten lassen) <- freiwillig!
Mein Hof ist mit fühl Mühe und Arbeit aufgebaut worden. Jeder Text, jede Grafik wurde mit viel "Liebe" gemacht und ins kleinste Detail versucht perfekt zu machen. Der Hof lag von November bis Februar im Aufbau und bis der Hof uns nicht gefiel, wurde er nicht aufgemacht. Jetzt denken wir, das er nicht schlecht ist und wir hoffen, das andre es genauso sehen. Mich würde außerdem interessieren, was du für Awards machst
weitere Anmerkungen: "Quellwasser" xD
11.02.2006 22:36 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

|
|
Dankeschön *scho froi*
11.02.2006 22:47 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Hey, danke, da freu ich mich riesig drüber!
|
|
12.02.2006 00:52 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
o.O - schäm
ich hab die ersten drei Regeln gelesen, hab mir gedacht damit bin ich einverstanden, also werd ich mit den anderen auch einverstanden sein +entschuldige+ ^^hab jetzt oben was dazueditiert, aber wenn du uns jetzt nimma bewerten willst, ist das auch verständlich!
lg,
Vera
12.02.2006 10:42 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
|
12.02.2006 10:53 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
Danke für die Auszeichnung Anouk, ich trag sie gleich ein
lg,
Vera
02.03.2006 20:17 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

|
|
Ich glaube die Awardvergabe steht nicht mehr oder?
04.03.2006 20:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|