Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Höfe vergeben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Höfe vergeben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Höfe vergeben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit der Vergabe von Höfen seht.

Würdet ihr euren VRH vergeben, wenn er noch ganz neu ist und euch noch nicht viel an ihm liegt oder ihr ihn schon lange habt und nicht möchtet, dass er für immer geschlossen bleibt?
Ich muss sagen, dass es mir bei meinem Hof sehr schwer fallen würde. Wenn ich jemanden finden würde, den ich schon lange kenne und dem ich das auch zutrauen würde - vielleicht, aber würde ihn nicht jedem x-beliebigen geben. Und auch sonst - wenn ich sehen würde, wie er unter neuer Führung den Bach runter geht ... das würde mich gewissermaßen auch mitnehmen.

__________________

09.03.2006 21:40 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde meinen hof nur an gute members abgeben. udn als ehrenmitglied oder so noch auf em hof dabei sein. udn wenn die ekin bock mehr haben, hätt ich ihn gern zurück udn würde mich nach wem anders um schaun. hab e sschon oft so gemacht, dass gute middies dann mb wurden oder so^^
aber nu hab ich ja zicke fröhlich
09.03.2006 21:54 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde meinem Hof niemals abgeben....ich habe das soviel Mühe und Arbeit reingesteckt, und ich hätte an einer neuen Besitzerin wahrscheinlich immer irgendwas zu meckern.
Ich finde, in jedem Hof steckt wahnsinnig viel von der 1.Besitzerin, die ja auch die meiste Arbeit hatte....jede andere kann dann Hof dann nach ihren Wünschen verändern.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
10.03.2006 20:06 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt schon zwei Höfe geschlossen, und einen wollte wer übernehmen. Ich habe ohne zu zögern abgelehnt.
Warum? Es war mein VRH, also ist er es immer noch - auch wenn er vielleicht für immer und ewig auf meiner Festplatte sein Dasein fristet. Ich finde, ein VRH ist nichts was der Gemeinschaft gehört, es ist etwas "Persönliches", das eigene Werk. Und bitte, wer übernimmt schon freiwillig einen Hof, der schon komplett fertig ist? Ich finde, es geht doch gerade darum, selber alles aufgebaut zu haben. Dann hat man auch eine bessere Beziehung zu dem Hof und steckt auch weiterhin viel mehr Arbeit hinein. Natürlich kann es Ausnahmen geben, aber ich würde es einfach als Faulheit bezeichnen, wenn jemand keinen eigenen Hof bauen möchte, sondern einfach sagt: Ja, wer hat denn nun einen fertigen VRH, den er loswerden will? Keiner? Okay, dann war's das eben mit dem eigenen Hof...
Es ist dann wieder eine andere Sache, wenn ein Hof eine gut laufende Community hat und die Mitglieder es ach so schade fänden, wenn der Hof schließen müsste und man dann halt einem vertrauenswürdigen Mitglied den Hof übergibt, damit nicht alles "umsonst" war. Dann geht's aber eher um die "Rettung" eines Hofes und nicht darum, einen zu übernehmen, weil man einfach so mal Lust drauf hat.

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



10.03.2006 21:06 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde lyra hat total recht.wenn ich meinen vrh schliesse(aus welchen grund auch imma) dann würde ich auch nicht wollen,dass irgendwer das übernimmt.vll jemand,den ich vom hof her sehr gut kenn und der auch 'treu' war aba sonst:Nein!
in einem hof steckt ja die arbeit des vorbesitzers und ich würde nicht so gerne wollen,dass der nächste besitzer dann MEINEN tollen vrh hat und damit herumprahlt(gehen wir einfach davon aus*g*)
lg sa
14.03.2006 20:33 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das nicht wollen, weil jemand anderes mehr erfolg mit dem Hof haben könnte als ich XDD
Scherz großes Grinsen
Ich finde einmal Besitzer, immer Besitzer.
14.03.2006 20:39 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vergebe grundsätzlich keine Höfe,egal wie lange sie bestehen oder wie gut sie besucht sind.
Ich habe hart gesagt kein Vertrauen in Personen,die den Hof übernehmen würden.
Wer weiß,vielleicht würden sie damit angeben,dass das ihrer ist,oder sie würden das PW ändern.
Nene,net mit mir ^^

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


14.03.2006 22:31 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch mal einen hof von mir vergeben...
jetzt ürd ich es nie wieder tun xD
ich habe in meinen jetzigen vrh, der jetzt ganz auf html umgebaut wird, zu viel arbeit reingesteckt...

__________________
missing you.

15.03.2006 10:50 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich würde gut marbach lieber für immer schließen, als es wegzugeben. ich weiß nicht ich würde auch immer wieder an GM arbeiten und so... aber nein weggeben könnte ichs nich... es ist schon iwie n baby xD

__________________

15.03.2006 13:51 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze jeden tag wieder an Castello. Es ist mein erstes Html Hof, mit sehr viel liebe und mühe aufgebaut, und ich könnte es einfach nicht übers Herz bringen ihm jemanden zu überlassen, der dann vielleicht den anbieter von funpic nach oyla(blödes beispiel) wechselt. Auch einfach dann zusehen das die Mitglieder vielleicht nicht mit der neuen HB nicht zurecht kommen, das könnte ich nich...lieber schließen und wieder eröffnen wenn man wieder lust oder zeit dafür hat.
15.03.2006 13:59 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28926.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich baue auch grade an einem HTML-vRh, würde ihn aber keinem geben der ankommen würde und sagen würde: "Der Hof soll ja geschlossen werden, darf ich ihn übernhemen?" Wenn schon würde ich ihn von selbst aus einer vertrauenswürdigen person geben und sie fragen aber nicht umgekehrt.

Ich glaube so ähnlich hat Lyra das auch gesagt.
15.03.2006 18:15 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui...schweeeer...
mh.
ne... eher schließen als ganz abgeben. obwohl... ein treues Mitglied... dann evtl.
16.03.2006 21:32 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Stallgemeinschaft Greetsiel abgegeben da ich es meinen Mitgliedern nicht ein zweites mal antun wollte zu closen.

Die Übergabe ist prima gelaufen und der Hof wird endlich wieder ordentlich aktualisiert. Mit der neuen Hofbesitzerin habe ich so gut wie täglich ICQ Kontakt.

Also ich bin echt zufrieden, besser hätte es eigentlich gar nicht laufen können.

lg
17.03.2006 11:53 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MexX
Ich habe die Stallgemeinschaft Greetsiel abgegeben da ich es meinen Mitgliedern nicht ein zweites mal antun wollte zu closen.

Die Übergabe ist prima gelaufen und der Hof wird endlich wieder ordentlich aktualisiert. Mit der neuen Hofbesitzerin habe ich so gut wie täglich ICQ Kontakt.

Also ich bin echt zufrieden, besser hätte es eigentlich gar nicht laufen können.

lg


Das freu ich mich zu hören, MexX ;D Jedenfalls denke ich nicht daran die SGG zu vergeben. Das würde MexX und mir bestimmt sehr weh tun [auch wenns doof klingt], da der Hof sehr viel arbeit war Augenzwinkern Nein, ich würde Greetsiel nie mehr hergeben smile
17.03.2006 12:08
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einen vRh in dem viel Mühe steckt, nicht abgeben bzw. schließen. Habe ich eine MB, so frage ich sie, ob sie ihn für ein halbes Jahr bis dreiviertel Jahr, alleine auf Stand halten kann ... aber was anders nicht - Wender ganz schließen.

__________________

20.03.2006 21:07 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe alle Daten (Wirklich, komplett alle) auf meinem PC abgespeichert.


Ich weiß nicht, wie ihr das alle macht xD Klar ist mein VRH auf meinem PC drauf ^^ Ich arbeite ja mit HTML, in einem stinknormalen Editor schreib ich alles rein... ^^

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



24.03.2006 21:34 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, würde nie meinen vRh abgeben, dann lieber schließen. (;
MB würde für mich auch nicht in Frage kommen, hab das mal kurze Zeit vor ca. 3 Jahren versucht, is nix für mich lol.

__________________


25.03.2006 12:35 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Höfe vergeben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH