|
 |
dollz |
Musky unregistriert
 |
|
mhm du machst es mit einem Grafikprogramm *g*
Schau dich mal bisschen um, gab bestimmt viele Tehmen mit ausschneiden ;-)
|
|
17.03.2005 14:30 |
|
|
Tea

Keks

|
|
Ich versuch trotzdem Mal, dirs zu erklären´^^
1. Erstelle die Doll (Schwer *lach*)
2. Kopiere den gesamte Dollmaker mit Printscreen (neben F 12, aber das weißt du bestimmt
)
3. Gehe in Paint und fügs ein (ich mach das immer mit Strg-V) und markiere die Doll mit dem Markierungsviereck. Klick
4. Kopiere das ganze (geht mit Strg-C) und öffne eine neue Grafik bei Paint. Füge die Ausgeschnittene Doll ein (Strg-V
)
5. Verschiebe die Doll so weit wie Möglich in die obere linke Ecke. Danach muss du irgendwo auf die graue Fläche klicken.
6. Jetzt kannst du mit den Punkten an den Unteren bildrändern den Weißen Kasten so eng um die Doll ziehen, dass kaum noch weiß übrig bleibt. Jetzt musst du deine Doll nur noch abspeichern - FERTIG!!!
Wenn du sie auch noch transperent haben möchtest, braucht du erstmal den microsoft GIF Animator. Den kannst du dir Hier
KOSTENLOS!!! herunterladen.
Dann musst erstmal zu deiner Doll zuück (wenn du nicht noch bei ih bsst).
1. Färbe as weiß um die Doll herum in einer Farbe, die in der Doll selbst NICHT!!! vorkommt, ein.
2. Drücke Strg-A, damit die Doll markiert wird. Kopiiere sie dann und füge sie in den Gif-Animator ein. Klick
3.Klicke auf Image Klick Dort Musst du ein häckchen in das Kästchen TRANSPERENT machen und die richtige Farbe wählen (meistens ist aber die richtige gewählt) Klick
4. Nur noch abspeichern und schon kannst du es transperent hochladen
(is gar nich so kompliziert, wie es am Anfagn aussieht. Ich konnte es nach zwei Mal auswendig :-))
Lg, Theresa
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 17.03.2005 14:44.
|
|
17.03.2005 14:44 |
|
|
Kali

Mitglied

Themenstarter
 |
|
wow nun hab ich sooo viele infos ^^ nu musses ja klappen
danke *freu*