Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smiling to the sun | Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smiling to the sun | Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Smiling to the sun | Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich hab endlich wieder ein Design gebastelt.
Es ist sehr schlicht gehalten aber ich mag es irgendwie. ;)

Bilderquelle: www.deviantart.com
Programm: Paint Shop Pro 8
Eigenkritik: Das Bild find ich nicht so schön verarbeitet.

Bitte um Lob & Kritik! :)

Achja rechts ist es mit Absicht so "leer"!

Eingebaut: www.lisas-world.de.ms

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 11.03.2006 20:38.

10.03.2006 22:04 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Kaddi
Mitglied

images/avatars/avatar-11935.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...des ist sooo haaaaammmma g00il ey
..WoOoOooooOoOOOoW
.des krieg ick nimma in meinen granzzeitn hin, ey
..applaus
...hast meinen vollen respekt, süße

LIEB DICH xDD <--musst ick ma loswerdn ey

10.03.2006 22:13 Kaddi ist offline E-Mail an Kaddi senden Beiträge von Kaddi suchen Nehmen Sie Kaddi in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cutie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol danke Mausi *knuff* hrhr

Achja, ich dich auch!:)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 10.03.2006 22:14.

10.03.2006 22:14 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Dankeschön!:)
Ja rechts ist es wirklich etwas zu leer, hast Recht. ;)

Noch jemand?
10.03.2006 22:43 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Och nöö, ne??? großes Grinsen
Ey voll HamMer!!

+ Foto/Bild hat einen Dream/Traum Effekt und das passt super.
+ Farben sind schön.
+ Gestaltung ist schön
+ Pattern und Brushes

- Habe leider nur ne kleine Kritik, ist etwas leer^^

^^ Nya hoffe du verstehst meine Kritik (xD) bitte nicht sauer werden(!!)
MfG;
JuLiA

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 10.03.2006 23:20.

10.03.2006 23:19 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Danke!!:)
Ja es ist wirklich zu leer...
Nochmals danke für deine Bewertung *knuff* ^^
10.03.2006 23:22 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

*knuddel* ^^
Bitte vllt. schaust du ja auch mal in meinen Bewertunsthread xD

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.03.2006 23:23 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

mir gefäöllt es nciht so, meienr meinugn anch ist es wirklich zu leer.
Lg Julia
10.03.2006 23:46 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Geschmackssache. ;)
Danke für deinen Kommentar.
11.03.2006 00:23 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

ich finde das irgendwie voll geil... obwohl ich finde, dass die frames zu schmal sind

11.03.2006 01:14 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Danke!^^
Joa da hast du irgendwie Recht. ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 11.03.2006 01:28.

11.03.2006 01:27 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Kaddi
Mitglied

Zitat:
Original von Sidney
ich finde das irgendwie voll geil... obwohl ich finde, dass die frames zu schmal sind

mh .. des seh ick jetzt abab ma total anders ... ick find die fast schon zu breit =/ ... also kA ... ick finde es so wie ist eigentlich perfekt =P ..und wenn man des denn evrwendet .. also mit Inhalt und so füllt sieht des bestimmt nochma so gtu aus =P

11.03.2006 10:52 Kaddi ist offline E-Mail an Kaddi senden Beiträge von Kaddi suchen Nehmen Sie Kaddi in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

häh?? wo isn das zu breit??
also, soll jetzt net herablassend klingen, aber du weißt schon, dass die beiden Frames unter dem Bild und nicht daneben sind?
und ganz ehrlich, wenn du nicht grad mit times größe 6 schreiben willst, kann man da nachher nicht wirklich viel lesen, weil man ständig am scrollen is...

11.03.2006 10:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Zitat:
Original von Kaddi
Zitat:
Original von Sidney

mh .. des seh ick jetzt abab ma total anders ... ick find die fast schon zu breit =/ ... also kA ... ick finde es so wie ist eigentlich perfekt =P ..und wenn man des denn evrwendet .. also mit Inhalt und so füllt sieht des bestimmt nochma so gtu aus =P

Ich glaube, du glaubst das alles unter dem Bilod das Menü ist, und das rechts alle Main? Hab ich auch erst egdacht großes Grinsen
Das ist glaub ich aber nciht so Zunge raus
11.03.2006 11:19 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Mondblut
Mitglied

Ich weißt jetzt nicht, wo welche Frames sind, ist im Grunde ja auch egal. Das Bild finde ich sehr schick, die Schrift ebenfalls. Naja, ansonsten ist mir das ganze aber irgendwie zu leer. Wenn das rechts kein Frame ist, was ist es dann? Hätte man ja dann so gesehen auch weglassen können, ich glaube nämlich nicht, dass das gut aussieht, wenn du deine Schrift unter das Bild quetschst und die ganze rechte Seite frei ist.
11.03.2006 11:43 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich finde es so wie es ist schön ,
hat was (;

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

11.03.2006 12:06 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Danke für eure Bewertungen. Ich werde es nachher coden & einbauen ;)

Noch jemand?
11.03.2006 13:14 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Fremdgeherin *hust* xD

gefällt mir jetzt ned soooooo gut... also des bild und die brushes sin toll aber es is für mich zu leer ^^ aber sonst cool ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

11.03.2006 14:04 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

lol danke. *g* *knuddel*
11.03.2006 14:07 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Kaddi
Mitglied

Zitat:
Original von Julia
Zitat:
Original von Kaddi
Zitat:
Original von Sidney

Ich glaube, du glaubst das alles unter dem Bilod das Menü ist, und das rechts alle Main? Hab ich auch erst egdacht großes Grinsen
Das ist glaub ich aber nciht so Zunge raus

ähmm nöööp ... ich glob ich hab des schon richtig verstanden, links ist beides ... find des soo voooOoOOOLL schiGG ... *hrhr* ick steh uf so kleene sachn iwie =P

11.03.2006 14:40 Kaddi ist offline E-Mail an Kaddi senden Beiträge von Kaddi suchen Nehmen Sie Kaddi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smiling to the sun | Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH