Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Selbstmord?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstmord?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Selbstmord?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

Ich dachte ich schreibe mal eine Geschichte, welche mir vor einiger Zeit passiert ist.

"Da" rief ich einer Freundin zu. "Sieht der nicht süß aus?" fragte ich meine beste Freundin und lächelte ihr zu.
Ich schaute mich um... dachte nach.
Am Nachmittag fuhr ich meinen neuen Pc hoch und starte mein ICQ!
Mhh... wer könnte denn wissen, wer das ist. Den Namen dieses Jungen hatte ich schon ein paar Tage zuvor von Mitschülern erfahren.
Ich schrieb jemanden aus meiner Liste an: Martin war sein Name.
"Hallo Martin! Hast du die ICQ-Nummer von Stefan?" schrieb ích und schickte ab.
"Hallo Franziska! Ja einen Moment, ich gebe sie dir sofort!" und tatsächlich bekam ich ein paar Minuten später die Nummer und addete Stefan.


Einige Tage später schrieben wir uns, ich war zu glücklich.
Wir sprachen über vieles und lernten uns näher kennen. Wir trafen uns noch am selben Abend und redeten fast 2 Stunden.
Immer wieder trafen wir uns und ich machte mir große Hoffnung. Ja, ich war verliebt! smile
Überglücklich schrieb ich ihn eines Tages wieder an und er schickte mir folgenden Text zurück: "du ich will dir nich wehtun...ich mag dich voll und wir können uns auch gerne treffen aber was festes wird aus uns beiden nichts...tut mir echt leid, ich weiß ja nich ob du das gewollt hättest"
Weinend saß ich vor dem PC und dachte nach über alles. War mein Leben zerstört ? Nein!
Ich kämpfte weiter. SChrieb ihm immer mehr und verscuhte alles zu geben.
Doch irgendwann gingen die Batterien alle und ich vergas ihn so langsam. Ich schrieb wieder mit jemandem neuen, jedoch wusste ich von vorne herein, ich wollte nur Stefan. Ich fing wieder an über ihn nachzudenken. Er hatte sich seit über 2 wochen nicht mehr bei mir gemdeldet. In der Schule wurde ich immer schlechte, meine Eltern machten nur noch Druck und Stress. Ich hatte in letzter Zeit nur noch Stress mit Freunden und jetzt das. Ich dachte nach. Lange zeit. Es gab noch viele Gründe, die mich dazu verleiteten über einen Selbstmord nachzudenken!
Ich bekam wegen meines kaputten Fußes Tabletten. Ich sollte 3 Stück am Tag nehmen. An dem Abend nahm ich sechs Stück und mir wurde solangsam schlecht. Ingesamt nahm ich also 8 Tabletten am Tag zu mir.
Alles drehte sich. Mir wurde klar, dass es nicht reichen würde, rannte nach unten suchte nach Tabletten, mit welchen ich mir das Leben nehmen könnte. Ich fand keine, schluckte also nichts mehr. Wäre Tabletten parat gewesen, hätte ich das hier also nicht mehr schreiben können.

Dies ist ein Tagebucheintrag von Franziska vom 22.01.2006 (frei erfunden)

Vlg Zickenrosie

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

08.03.2006 14:41 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh-...schön geschrieben, aber alles ein bisschen schnell erzählt und du wiederholst dich einige male. es fehlen auch gefühle...aber für n keks reichts aus^^ *keks rauskram und geb*

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

08.03.2006 15:40 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Henry
Yesterday?


images/avatars/avatar-11789.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir leider auch viel zu schnell, dein Schreibstyl spricht mich nicht wirklich an. Du beschreibst deine Umgebung nicht, bringts keine Gefühle rüber etc. Die Story wirkt ein wenig leer, die Sprünge von einer Szenen zur anderen sind zu heftig, die Übergänge nicht passend oder erst gar nicht vorhanden. Beschreibe deine Umgebung und deine Gefühle näher und lass die Handlung nicht so schnell voranschreiten. Dann solltest du auf Wortwiederholungen achten.

__________________

08.03.2006 17:59 Henry ist offline Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Henry: nicht vorhanden YIM-Name von Henry: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Henry anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ok (vor allem weiß ich ja noch wat dazu ne? ^^). ich finde, am anfang ist es alles ziemlich komisch geschrieben, aber nacher renkt es sich so ein ^^ hdl, gib nicht auf fröhlich
08.03.2006 18:35 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehs genau wie Henry, alles viel zubschnell, keinerlei Emotionen eingebracht und allgemein eine vollkommen unrealistische Situation, wie ich finde.
08.03.2006 19:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unrealistisch??!!!

Zitat:

Ich dachte ich schreibe mal eine Geschichte, welche mir vor einiger Zeit passiert ist.
die situation is übbahaupt nit unrealistisch!

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

08.03.2006 20:27 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Ich sehs genau wie Henry, alles viel zubschnell, keinerlei Emotionen eingebracht und allgemein eine vollkommen unrealistische Situation, wie ich finde.

Stimmt. Ich finde es auch etwas schnell. Hört sich eher wie eine zusammenfassung von einem Tagebucheintrag an. Ich meine einem Tagebuch vertraut man alles an: Gefühle,Gedanken,Probelem usw....
Das ist leider nicht im TExt enthalten und das finde ich sehr schade.
Sonst finde ich das Thema sehr gut : Das man sich per ICQ kennenlernt und das einer sich hoffnung macht darauß aber nichts wird.!

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

08.03.2006 20:29 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schliesse mich da der allgemeinen MEinung an, es ist viel zu schnell abgehandelt und geht irgendwie nicht wirklich in die Tiefe. Keine Gefühle, keine Emotionen. Du solltest gerade bei einem solchen Thema etwas ausführlicher sein. schade

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

08.03.2006 20:37 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Selbstmord?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH