Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Das stille Leid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das stille Leid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Pfeil Das stille Leid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm,
hoffnungsloser Fall versucht sich malwieder am dichten oO



Irgendwann verstummen sie alle.
Die Blicke leer und ausdruckslos,
längst haben sie aufgegeben,
gegen den Schmerz zu kämpfen,
doch in ihnen singt man das Lied der Trauer.
Eine leise Melodie,
fern aller Empfindungen des Körpers.
Sie wird leiser mit der Zeit,
doch verstummt sie nie.

Es klingt in mir weiter,
die Zeit heilt nie alle Wunden.
Und gewöhne ich mich auch an den Schmerz,
irgendwann erliege ich doch den Verletzungen und verblutete in der Traurigkeit,
die mich um gibt und sich in Einsamkeit verwandelt.

Irgendwann verstummen sie alle.
Sie sind in ihren Körpern gefangen und folgen ihrem Ruf,
doch sind sie längst nichtmehr dort.
Sie wurden vom Klang des Leides mitgetragen,
hinein in ihre eigene Welt,
in welcher sie sich, völlig ohne Worte, das erlösende Ende herbei sehnen.

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
03.03.2006 21:40 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

RE: Das stille Leid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds echt gut das geicht! klingt wie ein lied.... sehr schön! aber ich hätte geschrieben:

"doch verstummt sie nie." astatt das hätte ich geschrieben "doch verstummen tut sie nie" finde ich, würde irgendwie besser passen...

__________________

03.03.2006 22:08 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, wollt ich zuerst schreiben,
aber irgendwie fand ich dann verstummt sie nie vom Satzaufbau passender, kA xD

Danke *freuz*

Kriegt Klein-Tina noch ein Kommentar? *lieb guckt*

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
03.03.2006 22:11 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir würde meinen vorschlag vom leserhytmus her besser gefallen Augenzwinkern

__________________

04.03.2006 18:51 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Häschen
.


images/avatars/avatar-49635.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ich finds KLasse , mir gings vor längerer Zeit masl voll scheiße wegen Tod in der Family und das spiegelt es voll wieder was ich gedacht habe , natürluch in anderen Worten , aber ich fühle da so mit . Ich merke den KLang , den Ausdruck.
05.03.2006 11:48 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*flöt*

Mag noch wer was sagen? fröhlich

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
07.03.2006 17:50 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Das stille Leid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH