Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan | ersten 3 Teile + Design und Trennlinie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan | ersten 3 Teile + Design und Trennlinie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Hofplan | ersten 3 Teile + Design und Trennlinie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wollt mal fragen wie ihr den Hofplan so findet. Also die ersten 3 Teile davon. Die mitte, ist der mit dem Gutshaus. Die ganzen Reitanlagen gehen richtung Osten. Der Pferdewellnessbereich geht Richtung westen. Es kommt bald noch ein Teil nach westen und noch ein Teil nach osten. (Boah, voll der überdimensionale Hof großes Grinsen ) Ich weiß, der Garten sieht voll komisch aus, aber ich hab was ausprobiert und konnte es nicht mehr rückgängig machen. Aber Hofplan neu machen??? Nääää! großes Grinsen
i.A *esel bin*

Mööööp, muss jetzt auch nochmal mein Design und meine Trenni bewerten lassen. Also dann mal los Leute großes Grinsen :

Dateianhänge:
gif Hofplan-2 Reitanlagen Kopie.gif (119,29 KB, 185 mal heruntergeladen)
gif Hofplan-1 Gutshaus Kopie.gif (134,21 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg Trennlinie.jpg (28 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg Design Kopie.jpg (218,18 KB, 140 mal heruntergeladen)
gif Hofplan-3 Wellnessbereich Kopie.gif (115 KB, 140 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 05.03.2006 22:48.

05.03.2006 21:21 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es ganz schön. darf ich es benutzen?

05.03.2006 21:26 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritwonder
ich find es ganz schön. darf ich es benutzen?

Dangööö! fröhlich
Ne, also den Hofplan selber nit. Aber von mir aus kann ich dir einen machen. Schreib mir einfach ne PN Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 05.03.2006 22:50.

05.03.2006 21:27 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

ganz gut^^
*keksdose geb* aber für nen laster reichts nit xD
also...bei dem 1. plan, da is dieses runde ding ein basketball, des sieht n bissle komisch aus, aber sonst!
Beim desing...vll hätteste dem reiter den kopf lassen solln?^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.03.2006 14:53 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan | ersten 3 Teile + Design und Trennlinie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH