Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava & Sigi =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava & Sigi =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Ava & Sigi =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi... ich hätte gerne mal wieder ein neues Set für mein Account fröhlich ! So, und deswegen wollt ich ma fragen, ob sich da net vll jemand daderfür bereiterklären würde, mir eins zu basteln ^^!

Email: dark_angl@web.de

Art der Grafik: Ava und Sigi
Größe der Grafik: Ja so groß wies halt hier erlaubt ist Augenzwinkern !

Textfarbe: öhm, joa, wie halt zum jeweiligen Bild passend
Schriftart: dito
Text: nja, entweder gar kein, oder falls halt jemand was einfällt großes Grinsen ... hab heut irgendwie meine unkreative Phase und mir net so wirklich gedanken drüber gemacht Augenzwinkern

Bilder: (Freie Auswahl, halt mit welchem ihr besser arbeiten könnt -->~Quelle~)
~1~
~2~

THX schon mal im voraus fröhlich !!!!

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

06.03.2006 14:05 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch
06.03.2006 14:35 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiii, die sehen cool aus... nur leider kann ich net lese, was auf dem Ava steht... falls da überhaupt was steht xD!

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!

06.03.2006 14:38 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
nananna.

stimmt ganz schön verwischt soll eigentlich stehen
Ava: live...
Sigi: ...in the sky
LG
Sara
Ich versuch nochmal

Edit: Fertig
ich hoffe man sieht besser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 06.03.2006 15:09.

06.03.2006 15:05 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Thhhhhhx, jetz sieht mas fröhlich !!! Tu ich gleich ma einfügen ^^!

06.03.2006 15:16 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
nananna.

Gut.
bis denne LG
(freut mich total das es dir gefällt fröhlich )
Bye
Sara
06.03.2006 15:16 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Hm, des Ava will irgendwie net so wie ich... da steht immer, des entspricht net den vorgegebenen Werten unglücklich

06.03.2006 15:32 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

ich habs mal versucht....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 06.03.2006 15:45.

06.03.2006 15:44 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Mitglied

schon da großes Grinsen !!!
Sieht ja ma cool aus ^^... werd ich mir auch abspeichern, dann kann ich mal wechseln, wenn ich lust zu hab fröhlich !

06.03.2006 15:49 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

ok fröhlich

lg mona
06.03.2006 15:50 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava & Sigi =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH