Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout · Für realen Stall · Auftrag //edit: Neue Version -professionell- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout · Für realen Stall · Auftrag //edit: Neue Version -professionell-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Layout · Für realen Stall · Auftrag //edit: Neue Version -professionell- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yai... Ein Auftrag...
Da es für einen realen Hof ist, musste ich meinen Klecks leider weglassen. Tja. Arschkarte, Oränsch

//edit
Neue Version · 'Professioneller'

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 07.03.2006 14:43.

06.03.2006 21:06 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Stall sah von den Fotos nicht aus wie ein Turnierstall ^^
Was macht denn Professionalität (uarghs) aus? Nur mal so, dann mach ich evt noch ein Layout.
06.03.2006 21:09 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich Tíreth nur anschließen, es fehlt die Professionalität.
An sich ist es sehr schön, aber für einen realen Hof würde ich es nicht verwenden.
Wenn du was Professionelles sehen willst, schau dir mal eins von Mareike Wegners Layouts an.
Ich kann dir nicht genau sagen, was ein professionelles Laoyut ausmacht, aber ich denke schlichte Farben ohne viel Schnickschnack wären ein guter Anfang.

smile
06.03.2006 21:18 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
oldie

Das grün war vorgegeben, dagegen kann ich nun nichts machen.

Und weiß ist einfach langweilig und meiner Meinung nach nicht professionell...

Naja, hab den 3D Rahmen mal geändert und so...

06.03.2006 21:58 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert

Mir gefällts, bis auf das es ein bisschen leer wirkt Augenzwinkern
Tja, für einen echten Hof würde ich es vll. auch nicht unbedingt verwenden, aber ansonsten echt klasse!

lg
krissy
07.03.2006 14:47
oldie

Zitat:
Original von -Linda-
Mir gefällts, bis auf das es ein bisschen leer wirkt Augenzwinkern
Tja, für einen echten Hof würde ich es vll. auch nicht unbedingt verwenden, aber ansonsten echt klasse!

lg
krissy

und warum würdest du es nicht nehmen?

naja, wenn texte dazu kommen ist es ja nicht mehr so leer oder?? weil sonst ist es wieder zu unprofessionell
07.03.2006 14:53 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert

Ja, stimmt, müsste man sich eben angucken, wenn Texte drinn sind. Ich hätte vll. dieses Mohnfeld etwas transparenter gemacht.

Wegen dem nicht benutzen: ich denke da kommt es auf die Homepage an, für einen kinderreiterhof würde ich es natürlich kindlicher gestalten, aber für einen professionellen Reiterverein oder sowas würde ich eventuell das Mohnfeld irgentwie weglassen, aber ich weis ja nicht ob das vorgegeben war oder nicht.
07.03.2006 17:48
Carmen12
unregistriert

xD ich kenn diejenige die das für ihren privaten stall haben will ^.^ [persönlich schon länger] ^^ als ich das desi sah dachte ich oh mein gott ich flieg in ohnmacht XD So geil x) wie machst du das nur? Sogar Rebelli hat gsagt: genialst ^^

Ach wie machst du das immer nur >.<
07.03.2006 17:54
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

also lol stimmt der stall wo ich stehe mit den pferd ist nicht wirklich ein turnierstall sondern so ein kleiner freizeit stall fröhlich also ich finds eigentlich super aber die version gefällt mir auch besser darf ich die version haben schaut noch besser aus büdde orange fröhlich *liebe augen mach*

ja und das grün wollte ich haben *auf mich die schuld schieb*

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

07.03.2006 17:54 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
oldie

soll ich dir's nochmal per mail schicken?
07.03.2006 18:16 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hallo!

Ist natürlich perfekt, aber für einen realen Stall meiner Meinung nach unpassend.
Ich finde das Design für einen solchen zu verspielt und irgendwie grafisch zu aufwändig.

Viele liebe Grüße
Katharina
07.03.2006 18:26 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
oldie

Ihr machts mir nicht leicht.
Der eine sagt zu leer, der andere zu aufwändig...

^^
07.03.2006 18:29 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Ich finds schön, auch professionell und für einen Freizeithof durchaus passend!

Ich mag deine Desis eh i-wie -schleim- xD

07.03.2006 18:36 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Lol... naja irgendwie... Ich weiß nicht. XD
Mir sieht es viel mehr nach VRH aus durch die vorliegende garfische Perfektion, obwohl das Design in mir das Gefühl erweckt, als sei es im Endeffekt nicht professionell genug. (Nicht wundern, wenn ich so geschwollen rede, aber ich muss unbedingt an meinem Ausdruck arbeiten, dass ist das, was mir immer die Einsen in Deutsch versaut! Augenzwinkern )

Viele liebe Grüße
Katharina
07.03.2006 18:37 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert

Ok, ich nochmal Augenzwinkern
Die Frames mit dem Mohnfeld sind mir für eine professionelle HP zu verspielt, für einen fReizeithof oder so in Ordnung.
Was mir zum Teil zu leer ist, ist dieser hellgrüne Rand drumherum.

lg
krissy
07.03.2006 18:38
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Ich weiss auch nicht wie und warum, aber es sieht mir zu VRH mässig aus...
Aber vom grafischen her echt spitze!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

07.03.2006 18:44 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

ja bitte orange schicks mir über e-mail fröhlich kizzzz

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

07.03.2006 18:45 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
oldie

do ich
07.03.2006 19:08 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout · Für realen Stall · Auftrag //edit: Neue Version -professionell-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH