Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designs von IndigoMaike VORERST WERDEN KEINE DESIGNS MEHR GEMACHT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs von IndigoMaike VORERST WERDEN KEINE DESIGNS MEHR GEMACHT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Designs von IndigoMaike VORERST WERDEN KEINE DESIGNS MEHR GEMACHT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho ^^

Ich habe zur Zeit so Lust, Designs zu basteln, dass ich jetzt beschlossen habe, einen Service aufzumachen. Wenn es erwünscht wird, mache ich dazu auch ein Enter, aber keine ganzen Sets.

Regeln:
- Bitte hetzt mich nicht. Kreativität und Ideen kommen schließlich nicht auf knopfdruck
- Verlinkt mich folgendermaßen im Impressum: Design von IndigoMaike ( und dieses Indigomaike bitte mit Gb verlinken)
- Ich mache nur Designs mit legalen Bildern
- Bitte benutzt sie auch, wenn ich mir schon die Mühe gebe, euch was anständiges zu liefern
- Füllt das Formular bitte vollständig aus, andere Aufträge werden nicht angenommen
- Ich code keine Designs und baue sie auch nicht ein

Formular:

Design

Name:
Die Homepageaddy:
Deine Emailaddy:

Größe:
Frameanzahl:
Bilder ( nur mit guter Qualität und Größe):
Farben:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Aufschrift:
Ausrichtung (oben mitte, seitlich...):
Für eine bestimmte Jahreszeit, wenn ja welche:
Bestimmte Vorstellungen (z.b. ein ähnliches Beispiel oder eine kleine Zeichnung in Paint):
Brushes:
Patterns:
Sonstiges:

Enter (falls erwünscht):

Name:
Die Homepageaddy:
Deine Emailaddy:

Größe:
Bilder ( nur mit guter Qualität und Größe):
Farben:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Aufschrift:
Ausrichtung (oben mitte, seitlich...):
Für eine bestimmte Jahreszeit, wenn ja welche:
Bestimmte Vorstellungen (z.b. ein ähnliches Beispiel oder eine kleine Zeichnung in Paint):
Brushes:
Patterns:
Sonstiges:

Ich nehme immer nur 3 Aufträge an. Wenn sich danach mehr anmelden, kommen sie auf die Warteliste. Wenn die Warteliste mit 5 Personen voll besetzt ist, gibt es einen Anmeldestop und ich bitte euch, sich dann nicht mehr anzumelden.

Fertige Aufträge

Paint*Horse
Simsi1992
Saphira
Alina
.Tropicana.
JuLiA alias DaS LuDa
ReD_lEmOn

Warteliste

Ridingstar- Nina
-
-
-
-

Beispiele

Sind im Anhang

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von IndigoMaike: 18.03.2006 16:28.

25.02.2006 12:22 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Designs von IndigoMaike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal Fragen ob wen man bei dir sich ein Desi machen lässt ob du es da auch codest und einbaust ?
25.02.2006 13:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Designs für Desktops? (also nen Desktophintergrund mit Frames?)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

25.02.2006 13:03 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Puede ser...

Themenstarter Thema begonnen von IndigoMaike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, coden und einbauen tue ich nicht.

Dektophintergrund habe ich zwar noch nie gemacht, würde es aber durchaus ausprobieren

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

25.02.2006 13:11 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

O.k danke war nur ne Frage
25.02.2006 13:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Suche schönes Design für meine Neue Fotopage

25.02.2006 19:51 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

Suche professonelle Design

Bitte Bitte ganz ganz schnell *ganz lieb guck*

25.02.2006 20:04 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu

images/avatars/avatar-8338.jpg

Herkunft: CZ

Hallo,also hier meine "bestelung" großes Grinsen

Name: SIssi
Die Homepageaddy: www.ts-alpenland.de.vu
Deine Emailaddy: sissi.c@web.de

Größe: beepworld größe
Frameanzahl: 2,ein Menü und ein Main
Bilder ( nur mit guter Qualität und Größe): http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/barnaul/1.jpg
http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/lancado/f1.jpg
http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/lord/5.jpg
oder andere vom Kemkehof
Farben: hellgrün
Schriftart: etwas hübsches,ganz egal^^
Schriftfarbe: dunkelgrün oder was passendes
Aufschrift: TS-Alpenland
Ausrichtung (oben mitte, seitlich...): eher Oben
Für eine bestimmte Jahreszeit, wenn ja welche: Frühjahr^^
Bestimmte Vorstellungen (z.b. ein ähnliches Beispiel oder eine kleine Zeichnung in Paint): schau doch das jetziges Winterdesi an...
Brushes: wie du magst
Patterns: s.o. nicht zu viele
Sonstiges: wirst natürlich verlinkt großes Grinsen
Sissi

Don´t let me die here

25.02.2006 20:22 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Saphira Saphira ist weiblich
Mitglied

Name: Robin
Die Homepageaddy: http://home.arcor.de/rvwendelin
Deine Emailaddy: 89robin@arcor.de

Größe: 1024 x 606
Frameanzahl: 2
Bilder ( nur mit guter Qualität und Größe): Können aus diesem Thread benutzt werden: Hannoveraner|Schimmel|Dressur , habe die Erlaubnis von Pepi
Farben:Ein dunkleres grün, aber nicht zu dunkel, eventuell etwas mit hellem Grün vermischt - es soll einfach Frühlingshaft aussehen
Schriftart: Linda's Lament, Floja oder andere, schöne, leicht schwungvolle Schriftarten
Schriftfarbe: Schwarz
Aufschrift: Reitverein Wendelin
Ausrichtung (oben mitte, seitlich...): oben mitte, etwas weiter nach rechts gehend
Für eine bestimmte Jahreszeit, wenn ja welche: Frühling
Bestimmte Vorstellungen (z.b. ein ähnliches Beispiel oder eine kleine Zeichnung in Paint): es sollte einfach hübsch sein, an den Frühling erinnern, und bloß nicht zu viel mit den Bildern voll gestopft sein. Eventuell nur eines benutzen, bitte
Brushes: Muss nicht sein, zur Verschönerung aber gerne(musst du entscheiden^^)
Patterns: Ja !
Sonstiges: Nein(mache dich aber ins Impressum - und schon einmal vielen Dank Augenzwinkern )
25.02.2006 22:06 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf
Puede ser...

@ Sissi: Dein jetztiges Winterdesi besteht ja aus Navi und HG. Möchtest du trotzdem ein Design haben oder auch wieder Navi und Hintergrund?

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

26.02.2006 13:22 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Name: Alina
Die Homepageaddy: http://grandi.oyla8.de
Deine Emailaddy:

Größe:950x570
Bilder ( nur mit guter Qualität und Größe):siehe anhang (musst nicht alle nehmen nur ein paar)
Farben:blau oder so
Schriftart:hmm sry fällt mir grade keine ein
Schriftfarbe:schwarz/weiß/dunkelblau
Aufschrift:Thats Grandelle
Ausrichtung (oben mitte, seitlich...):oben oder seitlich
Für eine bestimmte Jahreszeit, wenn ja welche:frühling
Bestimmte Vorstellungen (z.b. ein ähnliches Beispiel oder eine kleine Zeichnung in Paint):hm nö eigentlich solte es nur frühlingshaft aussehen
Brushes:ja
Patterns:ja
Sonstiges:ne

lg,alina

Dateianhänge:
jpg grandelle23.jpg (46,39 KB, 274 mal heruntergeladen)
jpg grandi40.jpg (74 KB, 279 mal heruntergeladen)
jpeg grandelle17.jpeg (57,08 KB, 275 mal heruntergeladen)
jpg grandelle20.jpg (34 KB, 270 mal heruntergeladen)
jpg grandelle22.jpg (38 KB, 268 mal heruntergeladen)
26.02.2006 14:20 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu

images/avatars/avatar-8338.jpg

Herkunft: CZ

Hi ja also Navi und Hintergrund meinte ich großes Grinsen Das wäre super!!!

Don´t let me die here

26.02.2006 17:54 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Puede ser...

Tut mir leid, ich erstelle bloß designs....

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

26.02.2006 18:30 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Name: Tropic
Die Homepageaddy: www.stmaurice.lima-city.de
Deine Emailaddy: -Tropic-@web.de

Größe: ???
Bilder ( nur mit guter Qualität und Größe): anhang
Farben: Herbstlich 8 Brauntöne, Orangetöne
Schriftart: Luna Bar
Schriftfarbe: Egal
Aufschrift: Reitschloss St. Maurice
Ausrichtung (oben mitte, seitlich...): oben
Für eine bestimmte Jahreszeit, wenn ja welche: Herbst
Bestimmte Vorstellungen (z.b. ein ähnliches Beispiel oder eine kleine Zeichnung in Paint): vieleicht so ein kleines Pferdchen in den HG, wo es aber nur Konturen gibt!
Brushes:wies passt
Patterns: Nein
Sonstiges: danke!!

Dateianhänge:
jpg FinestSensation.Verlaufspferd.jpg (47,18 KB, 239 mal heruntergeladen)
jpg Bacardi.Verkaufpspferd.jpg (37 KB, 238 mal heruntergeladen)
jpg Hurrican.Verlaufspferd.jpg (65,50 KB, 241 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 26.02.2006 18:51.

26.02.2006 18:48 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Puede ser...

Ok, hier kommt der Auftrag für Saphira. Ich hoffe er gefällt dir. Ich habe jetzt einmal etwas anderes ausprobiert.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

26.02.2006 19:33 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Saphira Saphira ist weiblich
Mitglied

Oh, dass ist tooooooll Maike! Vielen, vielen Dank!
26.02.2006 19:35 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Kannst mal bidde das Design machen wenns geht halt auch noch die anderen Grafikeb versuchen.
+Klick+

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

26.02.2006 20:06 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Puede ser...

Ok, hier kommt Alinas Auftrag

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

27.02.2006 08:56 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Machst du mir eins ?

Name: Anna / Lemon
Die Homepageaddy: gibts noch nich
Deine Emailaddy: --chelsea--@web.de

Größe: 1024 x 786 fröhlich
Bilder ( nur mit guter Qualität und Größe): im anhang !
Farben: grünlich, frühlingsfarben.
Schriftart: Gemelli ? oder so fröhlich
Schriftfarbe: passend zum lay
Aufschrift: India
Ausrichtung (oben mitte, seitlich...): ?! wiewas`?
Für eine bestimmte Jahreszeit, wenn ja welche: Frühling/Sommer !
Bestimmte Vorstellungen (z.b. ein ähnliches Beispiel oder eine kleine Zeichnung in Paint): keine, du hast freie bahn !^^
Brushes: joa, wenns passt
Patterns: " " "
Sonstiges: fröhlich

Enter (falls erwünscht):

Name: siehe oben !
Die Homepageaddy:
Deine Emailaddy:

Größe: 560 x 345 oder so fröhlich
Bilder ( nur mit guter Qualität und Größe): anhang !
Farben: passend zum Lay
Schriftart: " " "
Schriftfarbe:" " "
Aufschrift: Enter
Ausrichtung (oben mitte, seitlich...): ? so dass es passt !
Für eine bestimmte Jahreszeit, wenn ja welche: Frühling/Sommer
Bestimmte Vorstellungen (z.b. ein ähnliches Beispiel oder eine kleine Zeichnung in Paint): nö fröhlich
Brushes: wenns passt !
Patterns: " "
Sonstiges: fröhlich

Machst dus mir ?

Dateianhänge:
jpg IndiaIII-klein-II.jpg (362 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg India-klein-II.jpg (315 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg IndiaII-klein.jpg (80,44 KB, 199 mal heruntergeladen)
27.02.2006 09:08 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Design

Name: Chiara
Die Homepageaddy: http://creazy13.cr.funpic.de/A1/
Deine Emailaddy: Kerin8@msn.com

Größe: 1024/678
Bilder:Bilder kannst du von http://www.kathrins-art.de.tf/ und http://www.fotopferd.de/
Farben:Grün/Gelb/Sommerliche
Schriftart: Ein wenig verschnörkelt sollte sie sein.
Aufschrift: Galero's Tal
Ausrichtung (oben mitte, seitlich...): Egal
Für eine bestimmte Jahreszeit, wenn ja welche:Sommer/Frühling
Bestimmte Vorstellungen (z.b. ein ähnliches Beispiel oder eine kleine Zeichnung in Paint): Kannst machen wie du es willst. Sollte einfach profesionell aber doch nicht langweilig sein.
Brushes: Wenns passt
Patterns: Wenns passt
Sonstiges: Ich hoffe die beschreibung genügt dir so. Sonst ich hätte gerne etwas in der Art vom alten Design oder so was wie von RV Clam.

Enter:

Name: Chiara
Die Homepageaddy: http://creazy13.cr.funpic.de/A1/
Deine Emailaddy: Kerin8@msn.com

Größe: 200/300
Bilder:Bilder kannst du von http://www.kathrins-art.de.tf/ und http://www.fotopferd.de/
Farben:Grün/Gelb/Sommerliche
Schriftart: Etwas Verschnörkelt
Aufschrift: Enter und an einem anderen Ort Galero's Tal
Ausrichtung (oben mitte, seitlich...): Egal
Für eine bestimmte Jahreszeit, wenn ja welche: Sommer/Frühling
Zeichnung in Paint): Kannst machen wie du es willst. Sollte einfach profesionell aber doch nicht langweilig sein.
Brushes: Wenns passt
Patterns: Wenns passt
Sonstiges: Nichts

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

27.02.2006 10:18 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designs von IndigoMaike VORERST WERDEN KEINE DESIGNS MEHR GEMACHT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH