Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout "Born with darkness" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout "Born with darkness"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Layout "Born with darkness" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

irgendwie fehlt was, oder?

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was da fehlt. Augenzwinkern Ansonsten freue ich mich natürlich noch über Kritik und Lob (Lob wird wohl etwas sperrlich ausfallen Augenzwinkern ).
Achja, um Missverständnissen aus dme Weg zu gehen: Der Flügel wird das Main. Augenzwinkern

Bildquelle: www.deviantart.com

Brushes:
spelly.sp.funpic.de
veredgf.fredfarm.com
whitewhisper.com
moargh.de

Viele liebe Grüße
Katharina
06.03.2006 17:38 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. smile

Zitat:
Achja, um Missverständnissen aus dme Weg zu gehen: Der Flügel wird das Main. Augenzwinkern

*g* Irgendwie hab ich mir das nämlich so fast gedacht, dass man das nicht sieht. Augenzwinkern Ich weiß, das Main ist auch ziemlich klein, aber das kennt man ja von mir Augenzwinkern
Ist dann für Leute die nicht viel zu sagen haben. großes Grinsen

Liebe Grüße
Katharina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 06.03.2006 17:45.

06.03.2006 17:44 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh jetzt ma zur Gegenbewertung über XD

WOW! Ich finds absolut Hammer! aber die Schrift hätte ich heller gemacht und ventuell auch Frames rein! Dann sähe das net soo leer aus!

glg
Laula

06.03.2006 18:16 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Sieht verdammt supi an :3
Hast' voll mein Geschmack getroffen.. vergibst du das?? *meld* <3
06.03.2006 18:42 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha

Danke ihr lieben. smile

@Simmy92: nein, vergeben tu ich es nicht, weil ich die Erlaubnis vom Bild nicht habe... *lalala*

Liebe Grüße
Katharina
07.03.2006 16:49 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout "Born with darkness"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH