Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]MB, stelle page für euches her... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]MB, stelle page für euches her...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Pfeil [B]MB, stelle page für euches her... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Ich bite MB...

Ich bite:
-MB
-erstell pages für euch egal was
-Grafiken

Informationen:

Name: Alina
e-mail:alina-hexe@web.de
Online eit am tag: mindestens 4 stunden
Hobbys:reiten, fotografieren, malen, Grafiken, rumbasteln an pages
HTML: leider nein
Grafiken: Ja habe mehrere Grafikprogramme...und stelle welche her...

Warum sollte ich euch etwas erstellen oder MB sein?:

Zuferlässig, ehrliche, garfiken kann ich amchen und ich bastel gerne an welchen rumm...

Ich hab mehrere pages und hatte auch ein paar vrhs

02.03.2006 15:28 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

RE: [B]MB, stelle page für euches her... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du auf einem VRH MB werden oder bei einer VPH??

&& here comes the sun
do you know what you got into?
02.03.2006 19:41 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir vielleicht einen Vrh aufstellen?

Ich hatte einen mit einer Freundin von mir (kenn die nur ausm Internet) dann gab es irgentwie streit und sie hat alles gelöscht,was ich aufgestellt habe

Ich habe da jetzt leider keinen nerv zu,und auch zu wenig Zeit.....
Denn ich würde gerne so nachher weitermachen also mit meinen alten Mitgliedern.......

bye Amber

02.03.2006 21:47 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Öö...Capper...öÖ

Themenstarter Thema begonnen von Alina-Mouzz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@swatch: wie meinste das jetzt also ich biete mich als mitbesitzerin dennoch biete ich noch andere sachen an...

ok tsdreamsun danns chreib mir auf wo und so....

03.03.2006 13:01 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49401.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie meint wohl, ob du lieber auf einem VRH MB werden möchtest oder lieber auf einer VPH ...

03.03.2006 13:39 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Öö...Capper...öÖ

was isn VPH? Danke

03.03.2006 14:09 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vrh sollte bei oyla sein:

www.oyla.de

Der Vrh sollte heißen Vrh Fernando oder so......lass dir was einfallen....

bye und vielen vielen dank Amber

03.03.2006 14:50 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Öö...Capper...öÖ

ja mach ich

04.03.2006 17:31 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Möchtest du meinen VRH feritg erstellen. Ist leider noch nicht sehr weit und ich komme einfach nicht weiter.

04.03.2006 17:35 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Öö...Capper...öÖ

ja aber ich kann kein html! also zeig ma und was alles gemahct werden muss... Augenzwinkern

04.03.2006 17:49 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Ok. hier die Addy: Reiterhof Rebi oder Sonnenblick HTML muss man da nicht unbedingt können.

04.03.2006 17:57 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Öö...Capper...öÖ

Hey rebi hhab gerade in deinen therad geschrieben Zunge raus ...

Also wer jetzt wirklich interesse hat füllt das aus.

Für Homepage erstellen...das brauch ich auch addresse und so... also schckt mir das lieber per pn:

Name:
Geboren:
Wo soll die Page erstellt werden(oyla, beep, 1page, ...)
Kategorieverwirrt freizeit?...?:
Vorname+Nachname:
Addresse+ Hausnummer:
Postleizahl:

Wie soll der name sein für die page?:

Für hofhilfe:

Name:
Hofname:
E-mail:
Was müsste ich alles machen?:

Wie oft?:

Entspringt eine Belohnungverwirrt muss ich aber nich haben!!!)...:

Für homepgae weiterarbeitten:

auch bitte per pn shcicken...

Name:
Hofname:

Was muss ich noch für textseiten erstellen?:

Was soll da einzelnd rein?

Soll noch ein Forum erstellt werden?

Sollen Grafiken meine selbst gemachten grafiken rein(die ch dann erst noch mache)?:

LG Alina

05.03.2006 08:48 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Wollt nur sagen,
@Alina-Mouzz eine vph ist eine virtuelle-pferde-herde
LG Namira

05.03.2006 09:35 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Öö...Capper...öÖ

Danke namira

05.03.2006 10:38 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

könntest du mir ein bisschen helfen? Soll zwar ein html-hof werden, aber da meine MB nen neuen Computer bekommt kann sie der Zeit nix machen und wir wollten am 1.April eröffnen, deswegen wirds gerade zimlich eng! könntest du da noch helfen?
EDIT: Formular:

Name: Lisi und MB ist Lucienne
Hofname: Gestüt Black Arrow
E-mail: EDuerrauer@gmx.at

Was muss ich noch für textseiten erstellen?: Hm... müsste ich dann noch nachschauen, aber es wäre schon super wenn du die Preise für die Reitstunden machen könntest und vielleicht ein paar Steckis?

Was soll da einzelnd rein? ^^muss wie gesagt noch gucken

Soll noch ein Forum erstellt werden? Nö, das mach dann ich selber

Sollen Grafiken meine selbst gemachten grafiken rein(die ch dann erst noch mache)?: nö, kann ich selber *g* aber hast du beispiele? dann schau ich

Belohnung: kommt drauf an, was hättest du denn gern? Ich könnte dir ein desi coden

lg
lisi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 06.03.2006 17:14.

06.03.2006 13:56 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Öö...Capper...öÖ

also ich nehm erstmal keine mehr an.......... da mi das zu viel wird

07.03.2006 17:15 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]MB, stelle page für euches her...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH