Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter Deckstation Castello » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter Deckstation Castello
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Enter Deckstation Castello Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Weihnachten habe ich nun PSP 8, allerdings kann ich damit nicht sooo gut umgehen. Ich versuche das beste draus zu machen und heute hab ich was, was mir persönlich auch gut gefällt, hinbekommen.

Programm: PSP 8
Dauer: ca. 1 stunde(mit kurzer kreativer pause)
Bilderquelle: www.mytear.de

Die Grafik soll das Enter für die an meinen vRh anhängende Deckstation sein.

Bitte anklicken,damit man es in Vollansicht und besserer quali sehen kann...

Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge, Kritik und ähnliches Zunge raus

lg runner

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 05.03.2006 18:05.

05.03.2006 14:49 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find schon schön

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 05.03.2006 14:54.

05.03.2006 14:51 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich hübsch. Und wirklich schade, dass du das Gesicht der Reiterin unkenntlich machen musstest. Das wirkt leider sehr unprofessionel. unglücklich
Nimm das nächste mal lieber ein anderes Foto.

Viele liebe Grüße
Katharina
05.03.2006 15:57 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner

Zitat:
Original von Sallysha
Wirklich hübsch. Und wirklich schade, dass du das Gesicht der Reiterin unkenntlich machen musstest. Das wirkt leider sehr unprofessionel. unglücklich
Nimm das nächste mal lieber ein anderes Foto.

Viele liebe Grüße
Katharina

Das bild war schon so, ist von Dragonter, deswegen waren die gesichter fast überall bei den Bildern unkenntlich gemacht.
05.03.2006 17:52 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Enter Deckstation Castello Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich auch,und das ist halt dieses unerkennbare gesicht der reiterin*grml* aber ich fand das dieses bild da einfach drauf musste*gg*

trotzdem danke für die bewertung
05.03.2006 18:04 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Find ich sehr schön.Wie gesagt das Gesicht,aber irgentwie ich weiß nicht,ich finds a bissl zu groß.Aber sonst großes Lob großes Grinsen

Sigi bei Blugg *danke*

05.03.2006 18:08 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Mitglied

Es soll ja auch nur eine Grafik für die Enterseite sein. Das Enter ist ein Link unten drunter^^'*kompliziert.bin* trotzdem danke^^
05.03.2006 18:10 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

ich find es bloß nicht so schön weil der strich in den pferdekopf ein bisschen rein geht.

05.03.2006 18:14 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke für die bewertung^^

Noch jemand?? großes Grinsen großes Grinsen
05.03.2006 20:04 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Farbe, Verarbeitung und Idee finde ich sehr schön.
Vll. sähe es noch besser aus, wenn das Pferd etwas kräftiger zur Geltung käme.
Schade nur, dass der Kopf der Reiterin unkenntlich ist, aber das hast du ja schon erklärt Augenzwinkern

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

05.03.2006 20:09 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Mädel
Farbe, Verarbeitung und Idee finde ich sehr schön.
Vll. sähe es noch besser aus, wenn das Pferd etwas kräftiger zur Geltung käme.
Schade nur, dass der Kopf der Reiterin unkenntlich ist, aber das hast du ja schon erklärt Augenzwinkern

welches pferd meinst du?? den pferdekopf oder das gerittene Pferd?

trotzdem danke

noch wer??großes Grinsen Zunge raus

lg runner
05.03.2006 20:50 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter Deckstation Castello

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH