Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » What ever you like | Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen What ever you like | Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

What ever you like | Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach langem hin und her hab ich nun doch mal entschlossen einen Service aufzumachen, so lern ich vll. schneller großes Grinsen
Also ich hab Photo Filtre und das seit ... 3 Wochen.
Was ich alles mache:
Ich probiere einfach mal alles was in meiner Macht steht.
Aber ich kann NICHT animieren.

Beispiele sind im Anhang

Dateianhänge:
bmp ava.bmp (29,35 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg avaauftrag.jpg (4 KB, 253 mal heruntergeladen)
jpg vector3.jpg (21 KB, 293 mal heruntergeladen)
jpg vector.jpg (11,20 KB, 286 mal heruntergeladen)
jpg sigiauftrag.jpg (22 KB, 290 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puella: 24.02.2006 15:22.

24.02.2006 15:21 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du ein Formular, dass man ausfüllen soll?

^^

LG
Anne
24.02.2006 15:26 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah.. ^^ ich mal wieder +alzheimer lässt grüßen+

Also:
Name:
mail:
seite auf die es soll:
Art der Grafik:
Größe:
Farbvorstellung:
Frameanzahl (bei Design):
Schriftfarbe:
Schriftart:
Bilder:
Sonstiges (allgemeine Vorstellung, Texturen):
24.02.2006 15:51 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

Name: Anne
mail: sunshine0104@web.de
seite auf die es soll: www.arcor.de/fee-goldbeck
Art der Grafik: Enter + Design
Größe: Enter: Desi: 1o24x768
Farbvorstellung: dezent in Richtung dunkelgrau-dunkelblau
Frameanzahl (bei Design): 2
Schriftfarbe: passend
Schriftart: Dali oder etwas anderes geschwungenes
Bilder:
Sonstiges (allgemeine Vorstellung, Texturen): Beispiel für´s Enter: http://home.arcor.de/starpferdchen/desig...nger-anfang.png oder http://home.arcor.de/starpferdchen/Refer...hafi-anfang.png Design dann bitte passend dazu. z.B. wie bei www.jessica-werndl.de aber menü wenn dann oben und das bild links. das menü auf jeden fall, wenn du es so machst, dann größer bzw. höher

nimm die bilder, die du gut verarbeiten kannst.
24.02.2006 16:03 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok und die Aufschrift?
so ich hab jetz mal die Aufschrift RV Fee-Back genommen nur mal als Beispiel. Du hast mich zu meinem ersten desi gebracht Freude
Naja bring mal viel Kritik an, wenns dir gar nich gefällt kannstes auch sagen und ich probier's nochmal neu.
EDIT: Hier mal ein Enterversuch

Dateianhänge:
jpg desi.jpg (138,16 KB, 259 mal heruntergeladen)
jpg desi1.jpg (118,10 KB, 249 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (25 KB, 214 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Puella: 24.02.2006 19:55.

24.02.2006 19:19 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

huuhuu, du könnte ich dine sigi mit ava habn? also das beispiel das ist suuuper süß

24.02.2006 19:34 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
-annelein-
Mitglied

also für dein erstes ist es echt ok.
hatte es mir aber etwas professioneller vorgestellt.

die zwei bildaz, mit dem fotorahmen, die sind verzerrt [falsch verkleinert], das ausgeschnittene-hättest lieber den sprung dalassensollen.

schau hier: http://teammiksa.te.funpic.de

sowas hatte ich mir vorgestellt.
24.02.2006 19:39 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

kannst du mia auch HG und Navi machen?

Name: Johanna
mail: hanna_diener@web.de
seite auf die es soll: Reitverein Domsdorf
Art der Grafik: HG und Navileiste
Größe: HG: 1000x550 Menü: 200x600
Farbvorstellung: naja so ein Frühlingsgrün.. aber eher matt u. nicht so hell
Frameanzahl (bei Design): naja is ja HG...^^
Schriftfarbe: heller o. dunkler als HG aber die Aufschrift sollte kaum auffaleb
Schriftart: naja etwas verschnirkeltes... aber nich so dolle
Bilder: so ein Pixelpferdchen (bsp. im Anhang) im Menü... sonst vieleicht so leichte Texturen...
Sonstiges (allgemeine Vorstellung, Texturen): naja vieleicht wären Pattern nicht schlecht x)

Dateianhang:
jpg 1024_6532316164383437.jpg (5 KB, 213 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KleinHanna: 24.02.2006 19:41.

24.02.2006 19:40 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@maddy mmh, das geht leider nich, is en Auftraag gewesen Augenzwinkern
@annelein ok, ich versuch es vll. nocheinmal aber erst morgen in Ordnung?
@KleinHanna ich werds mal versuchen, was soll denn für eine Aufschrift drauf?
EDIT: KLeinHanna tut mir echt Leid aber deins bekomm ich aus welchen Gründen auch immer nich hin, sry unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puella: 24.02.2006 20:15.

24.02.2006 19:58 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

okay, kein problem. dankö
24.02.2006 20:21 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Hallo!!!!
Name: Nadine
Mail: hafigirl11@web.de
Seite auf die es soll: Mit Pinsel&Kreide
Art der Grafik: Forumheader (wie Banner)
Größe: 400x200
Farbvorstellung: bunt
Frameanzahl (bei Design): //
Schriftfarbe: zartes lila
Schriftart: Jokerman
Text: Mit Pinsel&Kreide
Bilder: siehe Anhang
Sonstiges (allgemeine Vorstellung, Texturen): solles sollte farblich zusammenpassen *gg* Ich freu mich!

Dateianhänge:
jpg Stifte.jpg (19 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg malkasten.jpg (11 KB, 188 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 25.02.2006 08:14.

25.02.2006 08:13 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@HafiGirl ok ich bemüh mich, aber hättest du die Bilder noch etwas größer?
25.02.2006 10:41 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke ... geht's so? *liebguck*

Dateianhänge:
jpg Stifte.jpg (29 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg malkasten.jpg (18,19 KB, 176 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

25.02.2006 11:22 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jop ich werd sehn was ich machen kan +g+
25.02.2006 13:10 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

hi,
es soll "Reitverein Domsdorf" drauf Augenzwinkern

25.02.2006 15:32 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@KleinHanna, sry ich bekomms einfach nicht hin. Ich weiß nicht wieso aber für Hintergründe bin ich infach nich geschaffen Augenzwinkern Tut mir Leid

@all ich bin jetzt eine Woche im Urlaub (Lanzarote +freuz+) deshalb kann ich weitere Aufträge ERSTMAL nicht erfüllen.
Aber ihr könnt euch trotzdem fleißig melden, sobald ich wieder da bin mach ich weiter.

EDIT: So HafiGirl ich hab mal ein paar angehängt, vll. mach ich auch noch ein ganz anderes wenns dir nich gefällt

@annelein also deins mach ich wenn dann erst nach den Ferien , aber wie gesagt das dauert halt eine Woche wenn du solange warten kannst smile

Dateianhänge:
jpg header1.jpg (27,08 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg header2.jpg (43 KB, 168 mal heruntergeladen)
jpg header3.jpg (28 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg header4.jpg (41 KB, 159 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Puella: 25.02.2006 17:25.

25.02.2006 16:54 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ui ... danke, echt super geworden! Ich hab' jetzt mal alle 4 abgespeichert, ich wechsle sie dann durch und mache bei "Einleitung" ein Impressum, da kommst du dann rein großes Grinsen

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

26.02.2006 08:27 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

super freut mich das sie dir gefalln +g+
Bin auch bald wieder da, am montag genau gesagt. Jetzt bin ich an einem PC vom Hotel aus.
Euch allen, oder eher gesagt denen die gerade Ferien haben, noch schoene Ferien. Bien vacances
03.03.2006 16:09 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ annelein ne, ich schaffs nich besser. Sry vll. fragst du mal welche die schon en bissl länger Grafiken machen.

@all so bin wieder voll einsatzbereit ^^
05.03.2006 18:01 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

*juhuumeld*

also ich würde egrne ein desi haben smile

Name: Mohikan_girl
E-Mail: alexandra@euvista.com
Farblich: etwas für den sommer..bzw.weiss,orange, grün...usw smile also nur eine farbe Augenzwinkern
grösse: Oyla-desi
Bilder: *isländer*
*andalusier*
*süss*
*anda*
*steig*

Brushes usw...:jop gerne.
so brauchst du sonst noch was smile ?!

05.03.2006 18:14 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » What ever you like | Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH