Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Mb für Araberhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]Mb für Araberhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Suche]Mb für Araberhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche eine Mb für www.svalvoer-hof.de.ms
Wenn du Lust hast, melde dich einfach.
Lg Lisa

Formular...
Name:
Html(muss nicht):
Vrh(Beispiel):
Lust:
Zeit:
Kleine Beschreibung:
------------------------------------------------
Über mich...
Name: Lisa
Grafiken(muss nicht): alle von www.svalvoer-hof.de.ma und www.privatpferde.1page.ch (noch im Aufbau)
Html(muss nicht): Nein, nur fixieren ect...
Vrh(Beispiel): www.svalvoer-hof.de.ms www.privatpferde.1page.ch(noch aufbau)
Lust: Ja!
Zeit: Tägl. 1-3Stunden
Kleine Beschreibung: Ja also ich heiß Lisa, bin 14 Jahre alt und hab seit c.a. 3 Jahren erfahrungen mit vrhs. Ich liebe Pferde und Hunde...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 04.03.2006 10:27.

04.03.2006 10:26 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Miri110 Miri110 ist weiblich
Hafiliebende Pferdefanatikerin

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mich j schon mal wegen deinem Hof gemeldet find hn nähmlich totsl schön großes Grinsen

Name:Miri
Grafiken(muss nicht):nich so wirklich
Html(muss nicht):leider nicht..
Vrh(Beispiel):hatte vor einiger Zeit einen, finde aber die Addy nichtsorry!
Lust:auf jeden Fall
Zeit:täglich ungefähr 1-2 Stunden
Kleine Beschreibung:Also mein Name ist Miri und ich kommen aus Hamburg. Hab schon seit etwa 3 Jahren Erfahrung mit VRH´s und reite auch in der Realität smile (ungefähr 5 Jahre). Ausser Reiten, Internet und Tieren,tanze ich gerne und verabrede mich auch ab und zu...

Hoffe dass ist so O.K.
Liebe Grüße Mir

04.03.2006 12:25 Miri110 ist offline E-Mail an Miri110 senden Beiträge von Miri110 suchen Nehmen Sie Miri110 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miri110 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Mb für Araberhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH