Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alles was das Herz begehrt | 7/10 | Neues Beispiel | Insgesamt 8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles was das Herz begehrt | 7/10 | Neues Beispiel | Insgesamt 8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Alles was das Herz begehrt | 7/10 | Neues Beispiel | Insgesamt 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Nun biete ich auch mal wieder einen Grafikenservice an.
Folgende Regeln sind zu beachten:

- Drängt mich nicht!
- Sagt mir ob ihr die Grafiken möchtet, das ist für mich besser als wenn
ihr euch garnicht mehr meldet
- Wenn ihr sie verwenden möchtet, dann verlinkt mich mit
Nicole L. - chipsy110@yahoo.de

Bitte gebt an:

E-Mail:
Wo kommt es hin:

Grafik:
Größe (ganz wichtig):
Farbtöne:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Text:
Ausrichtung:
Brushes/Patterns:
Frames (bei Desings):
Frameanzahl:
Bilder:
Beispiele:
Sonstiges:

Ausgeführte Aufträge:

www.rvlanpania.de.vu

www.gestuet.dannenberg.de.vu

Melli

Warteliste:

Fiepmatz - http://www.1page.ch/gwinneth

katjaa - www.freepler.de/vrhbilder

Rikilein - http://kunterbunt.oyla11.de

Nicht angenommene Aufträge:
-
Beispiele

LG
Nina1

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 04.03.2006 18:31.

25.02.2006 12:00 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Alles was das Herz begehrt | 10/10 | Beispiele vorhanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen man sich bei dir ein Desi machen lässt codest und baust du es dann einem auch ein ?
25.02.2006 13:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Leider nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mh ich kann noch nicht so gut coden aber einbauen kann ich.

LG
Nina1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 03.03.2006 14:43.

25.02.2006 13:40 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du auch bei Beep einbauen ?
25.02.2006 13:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Leider nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mh ne hab ich noch nie gemacht, sorry.

LG
Nina1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 03.03.2006 14:43.

25.02.2006 13:47 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k
25.02.2006 13:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

könnte dir aber trotzdem ein Design machen...

LG
Nina1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 03.03.2006 14:44.

25.02.2006 14:12 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Wendygirl Wendygirl ist weiblich
Pferdenarr

images/avatars/avatar-10721.gif

E-Mail:rvlanpania
Wo kommt es hin:www.rvlanpania.de.vu

Grafikgroßes Grinsen esing
Größe (ganz wichtig):500 x450
Farbtöne:grünlich
Schriftart: keine, möchte ich selber machen
Schriftfarbe:^^
Text:^^
Brushes/Patterns:nur wenn es passt
Frames (bei Desings):menü, main
Frameanzahl:2
Bilder:
http://rvlanpania.rv.funpic.de/Malikah_3.jpg

http://rvlanpania.rv.funpic.de/Islnder.jpg

http://rvlanpania.rv.funpic.de/sp14085_Charakterkopf.jpg

http://rvlanpania.rv.funpic.de/1Pferd.jpg
Beispiele: naja Menue und main sollten neben einander sein
Sonstiges:viel Spaß

Siggi und Avater von Lina22 <-- Danke

Name: Murmel
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

25.02.2006 14:36 Wendygirl ist offline E-Mail an Wendygirl senden Beiträge von Wendygirl suchen Nehmen Sie Wendygirl in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Größe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich setz mich sofort dran...allerdings mach ich nur ein Bild drauf denn 500x450 ist ziemlich klein für ein Design..

LG
Nina1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 03.03.2006 14:44.

25.02.2006 14:49 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Pferdenarr

Soll ja auch nur für Mitglieder sein, also eineHp über einen selbst.
Danke, das du es machst.

Lg wendy

25.02.2006 14:54 Wendygirl ist offline E-Mail an Wendygirl senden Beiträge von Wendygirl suchen Nehmen Sie Wendygirl in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ne ich hab schon ein Desi nur es muss gecodet und eingebaut werden da ich das nicht kann und keiner will/kann es machen
25.02.2006 15:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

E-Mail: claudia.knecht@bluemail.ch
Wo kommt es hin: http://tokiohotel1.oyla12.de

Grafik: HG und Navi
Größe (ganz wichtig): normal - oyla
Farbtöne: rot, schwart weiss
Schriftart: egal was cooles
Schriftfarbe: schwarz rot oder weiss
Text: nixx
Ausrichtung: why?
Brushes/Patterns: ja
Frames (bei Desings): nööö
Frameanzahl: nööö
Bilder: www.google.ch
Beispiele: nöö
Sonstiges: dangöö

25.02.2006 15:32 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Wendygirls Auftrag erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

.::Claudia::.

Man darf nicht einfach Bilder von Google nehmen.

Wendygirl

So habs jetzt mal angehangen..ist nciht mein bestes und ich könnte die frames auch noch ändern. und die farben...unten neben dem Pferdekopf dachte ich könntest du dann den namend es mitgliedes hinschreiben...

LG
Nina1

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 03.03.2006 14:44.

25.02.2006 15:38 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Pferdenarr

^^Danke, passt genau zu den Farben vom richtigen Design.

Vielen Danke,

Wendgirl.

26.02.2006 08:21 Wendygirl ist offline E-Mail an Wendygirl senden Beiträge von Wendygirl suchen Nehmen Sie Wendygirl in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Freut mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Freut mich das es dir gefällt!

LG
Nina1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 03.03.2006 14:45.

26.02.2006 10:04 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

*push* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
benötigt keiner mehr eine Grafik?

LG
Nina1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 03.03.2006 14:45.

27.02.2006 15:12 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Besseres Grafikprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt auch ein besseres Grafikprogramm...

LG
Nina1

28.02.2006 19:25 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

E-Mail:snupi05@web.de
Wo kommt es hin:www.gestuet.dannenberg.de.vu

Grafik: Desi
Größe (ganz wichtig):1024*du weißt schon^^
Farbtöne:Frühlingshaft, helles grün
Schriftart:Vivaldi
Schriftfarbe:was passt
Text:Gestüt Dannenberg - deine eigne Zucht wird wahr
Ausrichtung:oben
Brushes/Patterns:was passt^^
Frames (bei Desings):News, Main, Menü
Frameanzahl:3
Bilder:von klosterhof-medingen.de
Beispiele:hab keine
Sonstiges:Viel Spaß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snupi: 28.02.2006 19:42.

28.02.2006 19:39 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Kein Vivaldi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

snupi

Mh, Vivaldi habe ich leider nciht unglücklich . Kennst du eine ähnliche?

LG
Nina1

01.03.2006 08:21 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Black Cancery

01.03.2006 19:28 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alles was das Herz begehrt | 7/10 | Neues Beispiel | Insgesamt 8

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH